Bin ja momentan dabei, mir ne große PS3-Sammlung anzulegen. Nach Assassin's Creed wäre Uncharted dran. Da ich grad mal beim zweiten Teil bin und also noch knapp vier Spiele vor mir habe, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich mit Uncharted anfangen kann aber ich wollt mich schonmal ein bisschen informieren.
Ich hab ja prinzipiell kein Problem damit mir ein gebrauchtes Spiel zu kaufen. Die bekommt man bei amazon ja teilweise hinterhergeworfen. Leider kommen da immer noch 3€ Porto mit dazu. Uncharted gibts ja neuerdings auch als Trilogie und die kostet bei amazon gebraucht 55€. Wenn ich mir die Spiele einzeln kaufe, käme das auf dasselbe hinaus. Und wenn ich wie bei AC ne nette Box bekomme, zahl ich auch gerne ein paar Euro mehr.
Da fand ich dann dieses Bild eines Kunden von amazon doch ganz interessant:
Kommentar drunter: "Inhalt der Pappbox"
Ist das wirklich so, dass die da einfach nur die drei Hüllen genommen und nen allgemeinen Karton drum gepackt haben? Dann auch noch die Platinum-Verison von Teil 1 und 2? Was ist denn das für ne schäbige Präsentation der vermeintlich besten IP dieser Gen? Da kann ich mir die Spiele ja auch gleich einzeln kaufen. Dann hab ich die bescheuerte Platinum-Hülle nicht und teurer bin ich auch nicht. Die kostet bei amazon genauso viel wie die Anthology-Edition von AC und das sind fünf Spiele, welche wesenltich besser präsentiert werden.