PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Gundam Breaker Crashing On To PS3 This June

Famitsu said Gundam Breaker, the Gundam model fighting game, will be out on June 27 for PlayStation 3. Gundam Breaker is also in development PlayStation Vita, but it isn’t clear if the Vita version will ship on the same date.

gundamb031x1za5.jpg


Gundam Breaker will have a free open beta on PlayStation 3. Namco Bandai didn’t set a date for the beta, but it’s probably coming soon since Gundam Breaker is just around the corner.

Quelle: Siliconera

Schade, dass es nicht bei uns erscheint -.-
 
Gibt doch noch die Non-Platinum Edition von AC2 oder?

http://www.amazon.de/Assassins-Cree...PBY4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1360008720&sr=8-8

Edit: Ach so, sorry, willst ja die GOTY.

Ja und nein. Also Sologame nein im Bundle ja.
Ich hab mir aber folgende Version aus England besorgt weil ich ebenfalls keine Platinum Version haben wollte.

ass2tru3m.jpg

Quelle: Link

Es ist zwar Teil 1 dabei, aber dass stört nicht. Hauptsache Teil 2 als Game of The Year ohne der gelbe Disk.
Und das beste die Version ist ebenfalls in deutsch spielbar. Zumindest gehe ich davon aus, da die Disk ein USK Logo besitzt ^^.

Zavvi hat es heute auch im Angebot. Einfach den Quelllink folgen und nichts zu danken.
 
Bin ja momentan dabei, mir ne große PS3-Sammlung anzulegen. Nach Assassin's Creed wäre Uncharted dran. Da ich grad mal beim zweiten Teil bin und also noch knapp vier Spiele vor mir habe, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich mit Uncharted anfangen kann aber ich wollt mich schonmal ein bisschen informieren.

Ich hab ja prinzipiell kein Problem damit mir ein gebrauchtes Spiel zu kaufen. Die bekommt man bei amazon ja teilweise hinterhergeworfen. Leider kommen da immer noch 3€ Porto mit dazu. Uncharted gibts ja neuerdings auch als Trilogie und die kostet bei amazon gebraucht 55€. Wenn ich mir die Spiele einzeln kaufe, käme das auf dasselbe hinaus. Und wenn ich wie bei AC ne nette Box bekomme, zahl ich auch gerne ein paar Euro mehr.

Da fand ich dann dieses Bild eines Kunden von amazon doch ganz interessant:
61GqtWOxFpL.jpg

Kommentar drunter: "Inhalt der Pappbox"

Ist das wirklich so, dass die da einfach nur die drei Hüllen genommen und nen allgemeinen Karton drum gepackt haben? Dann auch noch die Platinum-Verison von Teil 1 und 2? Was ist denn das für ne schäbige Präsentation der vermeintlich besten IP dieser Gen? Da kann ich mir die Spiele ja auch gleich einzeln kaufen. Dann hab ich die bescheuerte Platinum-Hülle nicht und teurer bin ich auch nicht. Die kostet bei amazon genauso viel wie die Anthology-Edition von AC und das sind fünf Spiele, welche wesenltich besser präsentiert werden.

Ist bei der Uncharted Trilogy anscheinend wirklich so. Das Rückcover weist sogar darauf hin

$T2eC16d,!)8E9s4l8iHtBRIOM,8EIw~~48_20.JPG
 
Die ersten Minuten Gameplay zu Rain:

[video=youtube;SoLz4BPXsOw]http://www.youtube.com/watch?v=SoLz4BPXsOw[/video]

Hi everyone! It’s been a while since we made the announcement of rain at Gamescom, but ever since then, we have been working hard to ensure the wait for more information was worthwhile.

rain was developed by the creative minds from PlayStation C.A.M.P!, the team behind unique titles like TOKYO JUNGLE and echochrome. Rain evolved from a truly unique concept where an imaginative world comes to life once is starts raining.

The story of rain is the enchanting tale about a boy who chases after a girl with an invisible silhouette. After discovering that the girl is being hunted by ghostly creatures, he embarks on his own journey into the mysterious world of rain to save her and discovers he has also become invisible. Players will play as the boy, whose silhouette can only be seen in the rain. Using the unique ability to appear and disappear under cover players must learn to navigate through the unknown to advance. Just like in the real world, what can be seen isn’t everything and using imagination is the only way to reveal the truth.

Throughout the game you will be challenged to think ahead and plan your movements to advance. For example, when you direct the boy underneath cover, he will disappear from enemy view, or to draw enemies away from your path you may need step into the rain to become visible or can pick up items to taunt them. More details will be shared on these mechanics and puzzles at a later date. However, we are pleased to share with you – for the first time – our first gameplay video from the beginning of the game, “The Children and the Night”. Watch the video at the top of this post, and make sure to turn your speakers up for the full experience!

The world of rain is full of “uncertainty” and as you play through the boy will experience both a sense of fear and excitement as he explores the unknown world. Told through an artistic approach to narration, rain’s expressive sounds, those of rainfall and splashing water, combined with this otherworldly tale is designed to awaken the sense of uncertainty and solitude inherent in every player as well.

This week for GDC we will also be showing our first live demo to media, so keep an eye out for even more news on rain. We are very excited to have shared these early details and are looking forward to providing you a deeper look at rain very soon.

http://blog.us.playstation.com/2013/03/25/new-gameplay-the-invisible-world-of-rain/
 
warum hat das game eigentlich keinen eigenen thread? wollte letztens schon ein paar neue bilder dazu posten habs dann aber gelassen...
imo sieht es schon sehr interessant aus und ist eine nette abwechslung zu den ganzen action games...
 
Hallo,

Immer wieder höre ich im Bekanntenkreis, dass Resident Evil ein super Spiel ist. Deletzt habe ich dazu auch noch etwas auf gamespalast.de gelesen und langsam ist mein Interesse auch geweckt. Aber wo fange ich da am besten an? Hab noch irgendwo eine PS1, also soll ich mit dem ersten Teil starten? Oder kann ich auch einfach mit einem Teil für die PS3 starten?

Grüße
 
Spiele am besten zu erst den neuesten Teil.
So fällt dann erst hinterher auf, wenn du die alten Teile spielst, wie schlecht der neueste eigentlich ist. :scan:

EDIT: Achja, wenn du willst kannst du den ersten Teil auch auf dem GC spielen, falls du einen besitzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Immer wieder höre ich im Bekanntenkreis, dass Resident Evil ein super Spiel ist. Deletzt habe ich dazu auch noch etwas auf gamespalast.de gelesen und langsam ist mein Interesse auch geweckt. Aber wo fange ich da am besten an? Hab noch irgendwo eine PS1, also soll ich mit dem ersten Teil starten? Oder kann ich auch einfach mit einem Teil für die PS3 starten?

Grüße

Hol dir zuerst nen Gamecube, darauf dann Zero und das Remake des ersten Teils spielen. Weiter gehts mit Teil 2 und 3 (PS Store) sowie dem HD Remake von Code Veronica(alles PS3). Als krönender (actionreicher) Abschluss der Saga kommt dann nochmal Resi 4 HD (auch PS3). Den Rest kann man mal mehr mal weniger in die Tonne kloppen, den Namen Resident Evil sind diese Spiele jedenfalls nicht wert.
 
Hallo,

Immer wieder höre ich im Bekanntenkreis, dass Resident Evil ein super Spiel ist. Deletzt habe ich dazu auch noch etwas auf gamespalast.de gelesen und langsam ist mein Interesse auch geweckt. Aber wo fange ich da am besten an? Hab noch irgendwo eine PS1, also soll ich mit dem ersten Teil starten? Oder kann ich auch einfach mit einem Teil für die PS3 starten?

Grüße

Kannst dir Resi 5 kaufen. Topgame und imo der beste Teil der Reihe. Sollte man wenn aber mit Partner im Coop spielen. Du könntest dir auch Resi 4 im PSN runterladen was nur Singleplayer ist. Resi 6 würde ich meiden.
 
Hallo,

Immer wieder höre ich im Bekanntenkreis, dass Resident Evil ein super Spiel ist. Deletzt habe ich dazu auch noch etwas auf gamespalast.de gelesen und langsam ist mein Interesse auch geweckt. Aber wo fange ich da am besten an? Hab noch irgendwo eine PS1, also soll ich mit dem ersten Teil starten? Oder kann ich auch einfach mit einem Teil für die PS3 starten?

Grüße

welche resident evils genau bezeichnet dein bekanntenkreis als super spiele?

die neuen oder die alten?

bis auf den namen sind das nämlich komplett andere spiele.
andere gameplay/spieldesign.
 
Hallo,
Aber wo fange ich da am besten an? Hab noch irgendwo eine PS1, also soll ich mit dem ersten Teil starten? Oder kann ich auch einfach mit einem Teil für die PS3 starten?

Grüße

Ich würde mit RE: Zero starten und danach alles chronologisch nach der Erscheinung zocken. Ob du die Teile, wie 5, 6 oder Operation Raccoon City (für mich der schlechteste) antun willst, entscheindest du am besten selbst anhand von Gameplays.
 
warum erst zero, dann aber alle chronologisch nach erscheinen?
 
Zero liefert die Vorgeschichte zu Teil 1. Daher als erstes Code Zero.

Man kann Code: Veronica natürlich auch nach Teil 2 spielen. Meiner Meinung nach ist es fast egal, ob man nach Teil 2 erst Code: Veronica oder Teil 3 zockt.

Oder auf was wolltest du mich hinweisen?
 
man sollte immer chronologisch nach erscheinen vorgehen imo.
auch bei prequels.
 
Wie man's nimmt. Ich dachte nur, für Neueinsteiger könnte die Story so leichter zu verstehen sein. Nicht, dass sie kompliziert wäre, nur hat man es so direkt in der "richtigen" Reihenfolge.
 
ich find die games meist in der reihenfolge in der sie erschienen sind am besten... einfach weil ich es als besser empfinde wenn ich nicht von anfang an weiß warum und wieso das jetzt so ist... somit hab ich dann beim spielen der prequels diesen "aha" effekt und beim spielen der ersten teile nicht dieses "ich weiß warum das so ist"
 
Hey, Ich bekomm morgen meine erste PS3 (auch meine erste Sony-Konsole) und wollte jetzt mal fragen welche Games ich meiner "Liste" hinzufügen sollte, da ich mich , wie gesagt, mit Sony-Spielen weniger auskenne als ihr.

Liste:
Uncharted 1&2&3
Little Big Planet 1&2
God of War 3 & HD Collection
Infamous 1&2
Red Dead Redemption
Heavy Rain
Journey
Metal gear Solid 4 & HD Collection (?)
Ico&Shadow of the colossus Collection
Okami HD
Ni No Kuni
Beyond Two soul
The Last Guardian
The Last of Us
Ninja Gaiden Sigma 2
Heavenly Sword
Yakuza 3&4
Dantes Inferno
Asura's Wrath
Nier.

Was ich noch gerne anmerken würde ist, dass ich nicht wirklich an Ego-Shooter interessiert bin.
 
Hey, Ich bekomm morgen meine erste PS3 (auch meine erste Sony-Konsole) und wollte jetzt mal fragen welche Games ich meiner "Liste" hinzufügen sollte, da ich mich , wie gesagt, mit Sony-Spielen weniger auskenne als ihr.

Liste:
Uncharted 1&2&3
Little Big Planet 1&2
God of War 3 & HD Collection
Infamous 1&2
Red Dead Redemption
Heavy Rain
Journey
Metal gear Solid 4 & HD Collection (?)
Ico&Shadow of the colossus Collection
Okami HD
Ni No Kuni
Beyond Two soul
The Last Guardian
The Last of Us
Ninja Gaiden Sigma 2
Heavenly Sword
Yakuza 3&4
Dantes Inferno
Asura's Wrath
Nier.

Was ich noch gerne anmerken würde ist, dass ich nicht wirklich an Ego-Shooter interessiert bin.

Ich zähle jetzt mal nur Exklusivspiele auf:
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank
Demon´s Souls
Sly Cooper
Uncharted
Gran Turismo 5
Motorstorm
Valkyria Chronicles
The Unfinished Swan
Motorstorm R/C

Das wäre was mir so noch auf die Schnelle einfällt.
 
Ich hab vor ne PS3 zu kaufen, was sind so die besten Angebote (Preis/Bundle) und welche PS3 soll ich dann nehmen (Slim/Super Slim,)?
Durch PS+ komm ich an einem Kauf einfach nicht vorbei und da ich jetzt ein riesiger FF Fan und Racing Fan bin, freue ich mich auf FF 14 ARR , (Versus falls es noch erscheint, wovon ich aber stark ausgehe laut den Gerüchten) und GT 5 Arcademy/ GT6.
Vielen Dank!
 
Zurück
Top Bottom