PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

so sehen dann meine platinum games aus:
img2753l.jpg


und im regal sowieso nicht vom rest zu unterscheiden...
img2762rf.jpg

PS2 platinum games sehen nicht hässlich aus... darum auch kein neues cover...
 
Arbeitet Sumo Digital an LittleBigPlanet 3?

07.02.13 - Das britische Entwicklungsstudio Sumo Digital soll angeblich an LitteBigPlanet 3 arbeiten. Das will VG247 erfahren haben, macht aber keine weiteren Angaben zu seiner Quelle.

Sony und Serien-Erfinder Media Molecule sollen dem Bericht nach an Sumo Digital mit der Bitte herangetreten sein, den neuesten Teil des Aufbau-Plattformspiels zu entwickeln. Seit über einem Jahr soll bereits an LitteBigPlanet 3 gearbeitet werden.

Auf welcher Plattform LitteBigPlanet 3 erscheinen soll, ist unklar. Sumo Digital hat zuletzt Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS, PS Vita), Split/Second: Velocity (PSP), OutRun Online Arcade (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) entwickelt.

Sony, Media Molecule und Sumo Digital haben die Meldung nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de
 
Ich find dieses Trilogien-Phämonem irgendwie interessant. Ist das der Preis für eine neue Marke, dass man sie über drei Teile streckt, damit sie sich finanziell rentiert oder waren die Spiele alle so mega erfolgreich? Ich mein:

- Resistance
- Gears of War
- Uncharted
- Little Big Planet
- Dead Space
- Demon's Souls/Dark Souls
- Mass Effect
- Dragon Age
- Assassin's Creed

Alles neue Marken aus dieser Gen. Alles Trilogien. Ist das Zufall oder steckt da System dahinter?

PS: Wär doch n toller Aufhänger für ne Umfrage im War-Forum, welche neue IP die beste ist. Allerdings würde da wahrscheinlich Uncharted haushoch gewinnen.
 
Ich find dieses Trilogien-Phämonem irgendwie interessant. Ist das der Preis für eine neue Marke, dass man sie über drei Teile streckt, damit sie sich finanziell rentiert oder waren die Spiele alle so mega erfolgreich? Ich mein:

- Resistance
- Gears of War
- Uncharted
- Little Big Planet
- Dead Space
- Demon's Souls/Dark Souls
- Mass Effect
- Dragon Age
- Assassin's Creed

Alles neue Marken aus dieser Gen. Alles Trilogien. Ist das Zufall oder steckt da System dahinter?

PS: Wär doch n toller Aufhänger für ne Umfrage im War-Forum, welche neue IP die beste ist. Allerdings würde da wahrscheinlich Uncharted haushoch gewinnen.

Den Trend hat glaub ich sogar Nintendo mit der Metroid Prime Trilogy losgetreten!
Geht mMn auch total in Ordnung! Rentiert sich für die Entwickler ...
 
Das fing schon zu seligen PSX Zeiten an. Resi 1-3, Tomb Raider gabs auch 3 oder mehr, Crash Bandicoot, Final Fantasy 7-9, Turok, Syphon Filter, Wipeout, diverse Sega Serien, Tekken usw.
 
ich zitiere mich mal selbst und wiederhole meine frage.

Der Grund ist unbekannt! aber aus einem Forum, der sich Killzone 1 HD seit dem Release gekauft hat, kommt folgendes:


Ich hab es mir auch gleich am ersten Tag gekauft und muss sagen das die Qualität nicht gerade super ist.

Die Grafik wirkt plastisch leblos und der sound ist nur 2.0 kein Prologic 2 wie die PS2 version, so das der klang auch bescheiden ist.

Ich hoffe, das mal ein Patch kommt der das verbessert.

Das einzigste was mir momentan gefählt ist das es flimmer frei läuft.

Killzone ist bis jetzt die schlechteste HD version die gespielt habe.

Da sehen alle anderen die ich habe um längen besser aus.
 
Bin ja momentan dabei, mir ne große PS3-Sammlung anzulegen. Nach Assassin's Creed wäre Uncharted dran. Da ich grad mal beim zweiten Teil bin und also noch knapp vier Spiele vor mir habe, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich mit Uncharted anfangen kann aber ich wollt mich schonmal ein bisschen informieren.

Ich hab ja prinzipiell kein Problem damit mir ein gebrauchtes Spiel zu kaufen. Die bekommt man bei amazon ja teilweise hinterhergeworfen. Leider kommen da immer noch 3€ Porto mit dazu. Uncharted gibts ja neuerdings auch als Trilogie und die kostet bei amazon gebraucht 55€. Wenn ich mir die Spiele einzeln kaufe, käme das auf dasselbe hinaus. Und wenn ich wie bei AC ne nette Box bekomme, zahl ich auch gerne ein paar Euro mehr.

Da fand ich dann dieses Bild eines Kunden von amazon doch ganz interessant:
61GqtWOxFpL.jpg

Kommentar drunter: "Inhalt der Pappbox"

Ist das wirklich so, dass die da einfach nur die drei Hüllen genommen und nen allgemeinen Karton drum gepackt haben? Dann auch noch die Platinum-Verison von Teil 1 und 2? Was ist denn das für ne schäbige Präsentation der vermeintlich besten IP dieser Gen? Da kann ich mir die Spiele ja auch gleich einzeln kaufen. Dann hab ich die bescheuerte Platinum-Hülle nicht und teurer bin ich auch nicht. Die kostet bei amazon genauso viel wie die Anthology-Edition von AC und das sind fünf Spiele, welche wesenltich besser präsentiert werden.
 
worin liegt denn der unterscheid zwischen einem spiel wo auf der verpackung "essentials" oder "platinum" draufsteht?
 
Zurück
Top Bottom