PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Noch geheim! Syphon Filter für PS3

Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges Onlinespiel veröffentlicht, während die Serie auf der PSP einen gelungen Neuanfang wagte. Und so wie es aussieht, arbeitet man bei Sony Bend auch schon an einem PS3-Titel. Zumindest verrät das ein Eintrag bei PCB Productions, einer Spezialistenfirme, die für Sony und Syphon Filter 5 Motion-Capturing Aufnahmen erledigt haben soll. Somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Sony das neue Gabe Logan Abenteuer offiziell ankündigt...

http://www.onpsx.net/news.php?id=23500

Verdichten sich ja nun die Gerüchte, wird wohl bald wieder einen Auftritt haben der gute Gabe, hoffe er, und hoffe im Stile der PSone Teile.

Sony Bend hat gezeigt wie ein SF sein sollte. Auf der PSP. Wenn die jetzt ihre ganzen Ressourcen für die PS3 opfern und den ganzen Topf an "Powercodes" nutzten sollten, dannn Bang die II. :D

Konzeptzeichnungn von einem noch unbekannten Spiel für die PS3: Titan

Concept art for new PS3 exclusive, called Titan, released

Leading Light, an industry renown conceptual designer, have posted concept art of a possible new PS3 exclusive. Leading Light has produced concept art for several high profile games, such as Killzone 2 and Lionhead's XBox exclusive Fable series. The pictures depict gigantic robots fighting alongside smaller, military grunts. The whole project has a real 'Iron Giant' vibe going on.

Unfortunately, Leading Light lists the project as one developed in partnership with Sony and Stormfront. Stormfront has closed it's doors within the last year, so this project may just end up staying merely a concept. Of course, Sony could also have another studio working working on the title now as well.

416fQ-20090216-1234771709.jpg

27rX8-20090216-1234771743.jpg

34eQL-20090216-1234771803.jpg

Weitere Bilder

Neue Infos zu Dantes Inferno

OnPSX schrieb:
In der aktuellen Ausgabe der PSM3 wurden neue Infos zu Dante´s: Inferno bekannt gegeben, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

• Das Spiel läuft mi flüssigen 60FPS und lebt von den exzellenten Animationen des Protagonisten und der Gegner.
  • Dante Aligheri, der Charakter auf dem das Spiel basiert, ist im Spiel ein sechs Fuß hoher Ritter mit magischen Kräften. Er kämpft sich seinen Weg durch die Hölle, um seine geliebte Beatrice zu retten, die nach ihrer Ermordung fälschlicherweise in die Unterwelt geschickt wurde.
  • Einer der ersten Bosskämpfe spielt sich im "Limbo" ab. Einem Gebiet in dem die verlorenen Seelen leben, die Gott nahe stehen ihn aber nicht erreichen können, dank eines ungläubigen Lebensstils. Hier trifft man dann auf den Tod höchstpersönlich, um ihm seine Sense abzunehmen, bevor man endgültig in die Unterwelt abtaucht.
  • Das Controlschema des Spiels ist laut dem Aritekl absolut gleich mit dem von God of War.
  • Das Spiel möchte euch durch alle neun Kreise der Hölle führen. Vom Tod bis zum Teufel höchstpersönlich.

Mal ohne Witz, finde die Infos irgendwie genial. Hört sich echt nach einem Spin Off zu GoW bzw. GoW in einem anderem Universum ab. Das Spiel kommt vond en Dead Space machern und die haben's drauf. Kann eigentlich nur gut werden.

Das Video gibts schon seit Monaten und es war schon immer bekannt, dass es nen gecanceltes PS3-Game ist, aber irgendjemand hat dann (im Neogaf?) das Video als Alan Wake-Gameplay ausgegeben und dadurch entstand das Gerücht. ;)

Fands aber auch schade, dass das Game gecancelt wurde, als ich das das erste mal sah...
Wär sicher nice geworden. Hättens ja Multi machen können, falls es ums Finanzielle ging.

Das Video gibts schon seit Monaten und es war schon immer bekannt, dass es nen gecanceltes PS3-Game ist, aber irgendjemand hat dann (im Neogaf?) das Video als Alan Wake-Gameplay ausgegeben und dadurch entstand das Gerücht. ;)

Fands aber auch schade, dass das Game gecancelt wurde, als ich das das erste mal sah...
Wär sicher nice geworden. Hättens ja Multi machen können, falls es ums Finanzielle ging.

Echt schade. Die Atmosphäre ist echt :eek:

Genau das RICHTIGE für mein GAMER-HERZ,dessen Erwartungen bei zukünftigen Spielen immer höher sind.

Wirklich sehr schade...hätte ich vorher was vom Spiel gewusst(dabei kenne ich 99% aller Ps3-Games), dann hätte ich vieleicht eine große Werbeaktion in den verschiedensten Foren erstellt. Naja,schade...

Achso, danke für die Aufklärung

Nun dann kann ich mich nur anschließen. Echt schade, dass es gecancelt wurde... Nach Battlefront 3 ein weiteres gecanceltes Top Game :cry: Wobei Battlefront 3 sicher noch jemanden findet der es übernimmt. Wäre ja Verschwendungein fast fertiges Star Wars Game nicht rauszubringen. ^^

Redwood Gameplay Cancelled PS3 Game

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/305906.html?playlist=featured

Also wenn das nicht geil ist, Hammer Atmo Hammer Atmo!!!
Schade das es anscheinend nicht kommt : (

Ist ja schon Monate alt. Das war übrigens ein Multi Titel der auf der Unreal Engine 3 basiert. Es wurde nur in wenigen Monaten von einem kleinen Team gemacht. Leider haben sie keinen Publisher überzeugen können.

Erinnert mich an einen meiner Lieblings Horror Film. Das Ding aus einer anderen Welt.

Kann mir jemand sagen wie Linger in Shadows funktioniert? Ist alles auf englisch und ich hab keine Ahnung wie ich da weiter komm :uglylol:

CONFIRMED: Team ICO at E3 2009

ICOE3-main.jpg

It's no secret that ICO and Shadow of the Colossus creator Fumito Ueda will be speaking at GDC this month, but now I have good news about Team ICO's next project. Not only will it be revealed at GDC (if everything goes according to plan), but we'll also get a trailer and gameplay at E3 2009.

Insiders state that Team ICO's big secret project has remained secret mostly because it has been without an official title for about 5 months, and the Team, along with Sony, wanted to build tension. With a horde of great games on slate through March of 2010, Sony has been working hard at keeping Team ICO's project low key, as to keep from drowning the hype train prematurely.

While the game is not expected to release until Fall of 2010, it looks like we'll finally get to place our eyes on the prize that Team ICO has been hiding for so long.

But that's not all! Team ICO will not be alone at E3. God of War will be there and playable to fans, revealing much about Sony's proud new gameplay mechanics. Heavy Rain will be showing us gameplay from the actual story arc.

It looks like Sony isn't just showing up to E3 this year, but that it'll be Sony who brings it. (Why does it have to be so far away?)
http://cgreviews.com/site/blogs/blog1.php/2009/03/06/confirmed-team-ico-at-e3-2009

Zurück
Top Bottom