PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ja Sony sollte weiter so guten Kontakt zu Insomniac halten und den mit Media Molecule (Little Big Planet, Ragdoll Kung Fu, ehemalige Lionhead Mitarbeiter) weiter ausbauen und sie in dieses Netzwerk kräftig miteinbeziehen.
 
Jetzt wo du es sagst, könnt ich mir das auch sehr gut vorstellen.

Da ich nie ne PS2 hatte hab ich immer nur neidisch das Spiel in Videos ansehen können. Würd mich echt freuen wenns das Spiel mal in die Next-Gen schaffen würde.

Auf den PS2 Syphon Filter hättest du nicht neidisch sein müssen, der war nur noch ein Schatten seiner selbst nach den seinerzeit genialen Actionkrachern SF1+2 auf PSone, ab Teil 3 hat die Quali dann schon wieder abgenommen.

Edit:

Ach ja, ich will ein neues Twisted Metal und mit PS3 Power den Eifelturm wegsprengen :-D , oder ein neues Action-Adventure von Cambridge, die sagten doch mal vor langer Zeit das sie an einer neues IP arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist es von einem 1st Party, gewaltätig, explosionsreich, ein Action Game. Also nach den Tags zufolge.

Ich habe so ein Gefühl, dass es sich um L.A. Noire handelt, welches ein Detective Action Game ist, 2009 erscheinen soll, eine real-time global illumination technology verwendet und exklusiv für die PS3 erscheinen soll. Außerdem wird es von Rockstar Games gepublished.


N4G schrieb:

L.A.Noire in "final production phase"?



The Team Bondi site has been dead since 2006 when the trailers for L.A.Noire were first aired, until 2 months ago when this was posted:

"We're looking to expand our Animation Team to cope with the final production phase of L.A. Noire. "

Clearly the game, although claimed vapourware by Take Two at their E3 press conference last week is well on it's way to being finished.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ein Gefühl, dass es sich um L.A. Noire handelt, welches ein Detective Action Game ist, 2009 erscheinen soll, eine real-time global illumination technology verwendet und exklusiv für die PS3 erscheinen soll. Außerdem wird es von Rockstar Games gepublished.


L.A. Noire interessiert mich zwar sehr...ist aber weder neu und erst recht nicht 1st party. dazu kommt noch, dass ich rockstar viel zu traue...aber grafisch ein killzone2 weghaun? nein^^
 
Wie kommst du den drauf das es K2 weghauen sollte?
Kam nicht irgentwann mal die Meldung das dass Spiel nicht mehr exkluiv für die PS3 erscheint?
 
Wie kommst du den drauf das es K2 weghauen sollte?
Kam nicht irgentwann mal die Meldung das dass Spiel nicht mehr exkluiv für die PS3 erscheint?

ne ging da bei dem vergleich mit KZ2 um das gerücht von der nicht vertrauenswürdigen quelle welche meinte neue IP mit besserer grafik als KZ2 besserem gameplay als infamous....

das gerücht ist natürlich schwachsinn!

und la noire wird sicher multi!
 
Ach so, hätte vielleicht mal eine Seite zurück gehen sollen. Glaubte das ganze bezieht sich auf das Global illumination.
Aber wie du schon erwähnt hast, das Gerüücht ist ziemlicher Blödsinn
 
Auf den PS2 Syphon Filter hättest du nicht neidisch sein müssen, der war nur noch ein Schatten seiner selbst nach den seinerzeit genialen Actionkrachern SF1+2 auf PSone, ab Teil 3 hat die Quali dann schon wieder abgenommen.

Dafür legte die Reihe auf der PSP richtig los und fand mit SYPHOONS FILTER - LOGANS SHADOW einen neuen Höhepunkt. Der erste Teil der PSP-Spiele wurde ja auch leidlich gut auf die PS2 konvertiert.
 
Hab die Teile auf der PSP ( oder den Port für die PS2 ) nicht gespielt, aber nach dem zu urteilen was ich gesehen habe basieren die Teile nicht auf ihren Erstlingen, und werde sie wohl auch nicht nachholen, jetzt aber einfach Zeit für ein PS3 Action Inferno Teil...........
 
und la noire wird sicher multi!

War es nicht Jack Tretton, der sagte, dass Rockstar ein exklusives Spiel für die PS3 macht?!
Warum sollte dies nicht L.A. Noire sein? Ich halte dies für durchaus realistisch.
Aber da es sich nicht um ein First Party Titel handelt, fällt dieses Spiel für die baldige Neuankündigung weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es nicht Jack Tretton, der sagte, dass Rockstar ein exklusives Spiel für die PS3 macht?!
Warum sollte dies nicht L.A. Noire sein. Ich halte dies für durchaus realistisch.
Aber da es sich nicht um ein First Party Titel handelt, fällt dieses Spiel weg.

Er hat gesagt, dass es ein neues Spiel sein wird, aber dass es sich dabei nicht um L.A. Noire handelt.
 
Er hat gesagt, dass es ein neues Spiel sein wird, aber dass es sich dabei nicht um L.A. Noire handelt.

Dann muss das Game von Rockstar ja Red Dead Revolver 2 sein, welches ja auch exklusiv für die PS3 erscheinen sollte. Zumindest hat Rockstar nicht mehr in der Mache, denn mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars, Midnight Club: Los Angeles, Beaterator, L.A. Noire und den DLC für die 360 ist die Rockstar-Pipeline bestimmt ausgeschöpft. Außerdem beginnt man bestimmt schon mit den Vorbereitungen für GTAV, welches aber, denke ich, auf jeden Fall Multi wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom