Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://news.dengeki.com/elem/000/000/094/94216/
26th July and 2nd August at Tokyo International Airport
7th August at PLAYSTATION Square
9th August at Yokohama
Jetzt wo du es sagst, könnt ich mir das auch sehr gut vorstellen.
Da ich nie ne PS2 hatte hab ich immer nur neidisch das Spiel in Videos ansehen können. Würd mich echt freuen wenns das Spiel mal in die Next-Gen schaffen würde.
Dazu ist es von einem 1st Party, gewaltätig, explosionsreich, ein Action Game. Also nach den Tags zufolge.
N4G schrieb:
L.A.Noire in "final production phase"?
The Team Bondi site has been dead since 2006 when the trailers for L.A.Noire were first aired, until 2 months ago when this was posted:
"We're looking to expand our Animation Team to cope with the final production phase of L.A. Noire. "
Clearly the game, although claimed vapourware by Take Two at their E3 press conference last week is well on it's way to being finished.
Ich habe so ein Gefühl, dass es sich um L.A. Noire handelt, welches ein Detective Action Game ist, 2009 erscheinen soll, eine real-time global illumination technology verwendet und exklusiv für die PS3 erscheinen soll. Außerdem wird es von Rockstar Games gepublished.
Wie kommst du den drauf das es K2 weghauen sollte?
Kam nicht irgentwann mal die Meldung das dass Spiel nicht mehr exkluiv für die PS3 erscheint?
Auf den PS2 Syphon Filter hättest du nicht neidisch sein müssen, der war nur noch ein Schatten seiner selbst nach den seinerzeit genialen Actionkrachern SF1+2 auf PSone, ab Teil 3 hat die Quali dann schon wieder abgenommen.
und la noire wird sicher multi!
War es nicht Jack Tretton, der sagte, dass Rockstar ein exklusives Spiel für die PS3 macht?!
Warum sollte dies nicht L.A. Noire sein. Ich halte dies für durchaus realistisch.
Aber da es sich nicht um ein First Party Titel handelt, fällt dieses Spiel weg.
Er hat gesagt, dass es ein neues Spiel sein wird, aber dass es sich dabei nicht um L.A. Noire handelt.