PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Was ne Crap Seite...wo sind denn ihre FF Infos?

Mann ey, ich mag so was net.
 
Lol, bitte nich wieder dieser Blog. xD

Klingt für mich genau wie die FF VII "News" sehr unglaubwürdig. ;)
 
wie kann man nur so naiv sein.

hört auf sein zeug hier zu posten, das will er doch gerade. Attention whore.

seine gestrigen infos waren alle mist. Die hätte auch von sonstwen aus diesem forum stammen können. darji und co ihr erinnert mich an:

080722wh2.jpg
 
n!smo

Du, das finde ich jetzt aber wirklich nicht nett, wie Du hier die NINTENDO-Fans bösartig fertig machst. Die wissen das schon alleine nach der E3-PK, da mußt du nicht noch Salz in die Wunde reiben!


080722wh2.jpg






















;)
 
Versteh net über was ihr euch so aufregt? Ist doch nur ne News, vielleicht kommt nächste Woche was, vielleicht auch nicht.

Mir erscheints auch nicht gerade seriös, aber dazu ist doch ein Forum da, um über solche Geschichten zu spekulieren oder nicht?

Achja, aus den Comments von N4G zu schliessen hat der Typ anscheinend in der Vergangenheit mal ein paar Treffer gelandet. Also warten wirs halt mal hab.
 
Naja öffentlich wurde Heavy Rain ja nicht gezeigt. Allerdings schreibt er ja: Killzone 2, inFamous and MAG are NOTHING compared with the new announcement.
 
njo was könnte es sein - also wenns nicht irgend eine haltlose spekulation ist?

wenns nur ne neue ankündigung, aber keine neue franchise ist, dann vielleicht uncharted2...wenns was von nem third party ist (was ich eher nicht glaube), dann vielleicht zone of the enders3 oder was von rockstar. vielleicht ists auch ne alte sony ip die wieder ausgegraben wird...was gibts denn da für kandidaten?

wenns was ganz neues ist, dann hab ich ja sowieso keinen plan...vielllicht ein mmorpg a la wow xD

wenn das ganze aber nix mit dem square event zu tun haben soll (also kein square-rpg), dann frage ich mich: warum am 3. august? ein paar wochen später hat man 2 große events wo man sowas vorstellen kann...also warum so ein datum?
 
Bin mir nicht sicher, aber wurde HR nicht schonmal bei einer vergangenen E3 auch öffentlich gezeigt?

Des eine Video wo so ne Tuss in der Küche sitzt und irgendwas labert.

Aber wenns HR sein sollte währ ich auch darauf gespannt. Die wo es auf der E3 gesehen haben fanden es ja recht beeindruckend.

Edit:

Da fällt mir noch gerade ein, dass der Artikel das Tag Action bekommen hat.
Wenns kein Fehler ist, machts HR doch eher wieder unwahrscheinlich.
 
Also er betont ja folgendes:

grandiose Optik von Killzone 2
der 256 Online Mode von MAG
großartige Gameplay von inFamous

Dann schreibt er das diese 3 Sachen gar nichts seien im Vergleich zur Ankündigung am 3.August. Es soll spät 2009 kommen (was heißt das es sich schon in Entwicklung befindet und noch nicht erwähnt wurde) und das es was neues und exklusives sei. Vielleicht das Game von dem BBC immer sprach?

Dazu ist es von einem 1st Party, gewaltätig, explosionsreich, ein Action Game. Also nach den Tags zufolge.
 
Also er betont ja folgendes:

grandiose Optik von Killzone 2
der 256 Online Mode von MAG
großartige Gameplay von inFamous

Dann schreibt er das diese 3 Sachen gar nichts seien im Vergleich zur Ankündigung am 3.August. Es soll spät 2009 kommen (was heißt das es sich schon in Entwicklung befindet und noch nicht erwähnt wurde) und das es was neues und exklusives sei. Vielleicht das Game von dem BBC immer sprach?

Dazu ist es von einem 1st Party, gewaltätig, explosionsreich, ein Action Game. Also nach den Tags zufolge.


nja dann fällt HR ja eigentlich schon weg.
aber was könnte es denn sein...ich hab keinen plan. gespannt bin ich aber trotzdem, weil man ja in den letzten wochen immer mehr von einem ominösen game hört, dass angeblich alles wegbombt..
 
HR wärs imo sowieso nich.
Das soll ja auf der GC zum ersten mal richtig präsentiert werden und die Spiele, die er als "nichts gegen das Spiel" bezeichnet, haben nichts mit nem HR zu tun. ;)

Ach, die Seite/dieser Blog kommt mir eh nich glaubwürdig vor, aber ich würd mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. (erstrecht wegen den FF VII-News von dem :p ).
 
Wenn tatsächlich nächste Woche was kommt dann würde ich jetzt mal auf eine total neue IP tippen.

Vielleicht kommt ja KillFamousMag:lol:
Dabei muss jeder der gerade im PSN angemeldet alle Zeitschriften killen die MGS4 zu schlecht bewertet haben.

gespannt bin ich aber trotzdem, weil man ja in den letzten wochen immer mehr von einem ominösen game hört, dass angeblich alles wegbombt..

Also was das Spiel ist würd ich auch mal gerne Wissen. Der BBC Typ hat ja derletzt erst wieder in seinem Blog geschrieben das es nicht auf der E3 gezeigt wurde. Auch das er darüber enttäuscht war, weil er gerne die Reaktionen der anderen Leute zu diesem Spiel gesehen hätte.
 

Jetzt wo du es sagst, könnt ich mir das auch sehr gut vorstellen.

Da ich nie ne PS2 hatte hab ich immer nur neidisch das Spiel in Videos ansehen können. Würd mich echt freuen wenns das Spiel mal in die Next-Gen schaffen würde.
 
Zwar soll sich SF in Entwicklung befinden (Sony Bend), aber der Kerl spricht von einer neuen IP. Denke könnte sich um The Protoctor o. was auch immer von Team Soho o. Team Liverpool handeln (weiss jetzt nicht genau wer das Game mom am entwickeln ist). WENN sich das ganze hier bewahrheitet. Was mom nicht danach aussieht.
 
Also von Team SOHO ist nichts bekannt. Die müssen ja nach der Streichung von The Getaway was anderes machen. Studio Cambridge die Medievil und Primal gemacht haben sind auch verdächtig ruhig. Ich mein die haben einen 90 köpfigen Mitarbeiterstab.
 
Also von Team SOHO ist nichts bekannt. Die müssen ja nach der Streichung von The Getaway was anderes machen. Studio Cambridge die Medievil und Primal gemacht haben sind auch verdächtig ruhig. Ich mein die haben einen 90 köpfigen Mitarbeiterstab.


naja die sind nicht die einzigen, die verdächtig ruhig sind. man hört im prinzip nur von den üblichen verdächtigen was....selbst nd ist sehr ruhig, auch wenn man von denen ja quasi uncharted2 erwarten kann. aber trotzdem hat man da noch sehr viel potential was die eigenen studios betrifft....von manchen hat man in der gen bis auf den ein oder anderen psn titel noch gar nix gehört. spieleliferant nummer1 ist komischerweise insomniac und die sind ja zu mind. theoretisch unabhängig. irgendwie eigenartig xD..gut insomniac hats ja auch drauf^^
 
Zurück
Top Bottom