PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Dann muss das Game von Rockstar ja Red Dead Revolver 2 sein, welches ja auch exklusiv für die PS3 erscheinen sollte. Zumindest hat Rockstar nicht mehr in der Mache, denn mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars, Midnight Club: Los Angeles, Beaterator, L.A. Noire und den DLC für die 360 ist die Rockstar-Pipeline bestimmt ausgeschöpft. Außerdem beginnt man bestimmt schon mit den Vorbereitungen für GTAV, welches aber, denke ich, auf jeden Fall Multi wird.

Max Payne 3 soll auch noch in Arbeit sein! :p
 
Max Payne 3 soll auch noch in Arbeit sein! :p

Man hat zwar gesagt, dass irgendwann ein Max Payne 3 erscheinen wird, aber man hat nicht gesagt, dass es sich schon in Entwicklung befinden würde und ich wüsste auch nicht, welches Entwicklerstudio dies übernommen haben sollte. Da man zu den Plattformen bisher nichts gesagt hat, wäre es zumindest eine große Überraschung. Aber vor Ende 2010/2011 sollte man nicht mit dem Spiel rechnen.#


@kartoffel

Das denken wir ja gar nicht, wir wissen, dass es sich um ein First Party Spiel handeln muss.
Wir haben nur spekuliert, welches das exklusive Rockstarspiel sein könnte.
 
Wer verzichtet auf GTA4, nur um eim RDR2 zu bekommen? Ich denke Sony ist mit Sicherheit nicht so blöde, eine so große Serie mit so ner kleinen zu "tauschen". Sony wird sich dabei schon was gedacht haben.

GTA5 o. das nächste GTA könnte Only PS3 werden.
 
wieso denkt jeder das es was von rockstar wird?


tun sie ja denke ich nicht. geht jetzt wohl darum, dass es ja heißt, dass rockstar einen vertrag mit sony für ein exklusives ps3 game abgeschlossen hat. hat es da aber nicht erst vor ein paar tagen oder wochen geheißen, dass man sich noch auf keinen titel einigen konnte?
 
Das Spiel wird es aber schwer gegen Mafia II haben. Beide sehen sich verdammt ähnlich bzw. beide überschneiden sich, meiner Meinung nach.

Vielleicht wird es auf der GC etwas dazu geben. Wenn's so kommen sollte, dann pwned die GC jetzt schon die E3. :)
 
Ja, bisher schon. Ich habe im Gefühl, dass dieses Spiel etwas Großes werden könnte und es gibt wirklich nichts Genialeres als ein 40er Jahre L.A. Setting, in dem man einen Detektiv spielt.

jep hab mir vorhin den trailer angesehen..

hab ganz vergessen was das spiel nochmal war

aber jetzt bin ich ganz heiss auf das game :o
 
War es nicht Jack Tretton, der sagte, dass Rockstar ein exklusives Spiel für die PS3 macht?!
Warum sollte dies nicht L.A. Noire sein? Ich halte dies für durchaus realistisch.
Aber da es sich nicht um ein First Party Titel handelt, fällt dieses Spiel für die baldige Neuankündigung weg.
Sie sagten aber auch, dass es nicht L.A. Noire ist^^
 
Dann muss das Game von Rockstar ja Red Dead Revolver 2 sein, welches ja auch exklusiv für die PS3 erscheinen sollte. Zumindest hat Rockstar nicht mehr in der Mache, denn mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars, Midnight Club: Los Angeles, Beaterator, L.A. Noire und den DLC für die 360 ist die Rockstar-Pipeline bestimmt ausgeschöpft. Außerdem beginnt man bestimmt schon mit den Vorbereitungen für GTAV, welches aber, denke ich, auf jeden Fall Multi wird.

Naja, Red Dead Revolver 2 wäre ja auch nicht wirklich NEU ;)

Und Rockstar Games hat viele Studios.

Schauen wir mal:

GTA: Chinatown Wars - Rockstar Leeds
Midnight Club Los Angeles - Rockstar San Diego
Midnight Club LA Remix - Rockstar London & Rockstar San Diego
Beaterator (evtl. gecancelt?) - Rockstar Leeds
L.A. Noire - Team Bondi
GTA IV DLC - Rockstar North
Red Dead Revolver 2 - Rockstar San Diego (?)


Dann wären also folgende Studios frei, bzw. wir wissen nicht, woran sie derzeit arbeiten:

Rockstar Vancouver (Canis Canem Edit)
Rockstar Toronto (u.a. Bully: Die Ehrenrunde Wii, The Warriors)
Rockstar New England (Bully: Die Ehrenrunde Xbox 360)
 
Bei dem First Party Spiel, welches demnächst angekündigt werden soll, muss es sich einfach um Syphon Filter handeln, alles andere wäre eine große Überraschung, zumindest wenn ich die einzelnen Studios von SCE durchgehe.




Rockstar Vancouver (Canis Canem Edit)
Rockstar Toronto (u.a. Bully: Die Ehrenrunde Wii, The Warriors)
Rockstar New England (Bully: Die Ehrenrunde Xbox 360)

Bully ist ein nettes Spiel, aber ob die die Erwartungen an ein PS3 Exclusive Titel handhaben können. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem First Party Spiel, welches demnächst angekündigt werden soll, muss es sich einfach um Syphon Filter handeln, alles andere wäre eine große Überraschung, zumindest wenn ich die einzelnen Studios von SCE durchgehe.






Bully ist ein nettes Spiel, aber ob die die Erwartungen an ein PS3 Exclusive Titel handhaben können. :blushed:


also ich glaub nicht, dass es syphon filter sein wird. die franchise ist doch bekannt, also wie sollte man dabei den absoluten WOW-effekt durchleben? würde imho nur funktionieren, wenn das halbe spielkonzept überarbeitet wurde...kanns mir aber nicht vorstellen.
 
also ich glaub nicht, dass es syphon filter sein wird. die franchise ist doch bekannt, also wie sollte man dabei den absoluten WOW-effekt durchleben? würde imho nur funktionieren, wenn das halbe spielkonzept überarbeitet wurde...kanns mir aber nicht vorstellen.

Scroll hier mal runter zu "Internal organization" und sag mir, was es sonst sein sollte.

Andere Spiel treffen einfach auf die Beschreibung nicht zu, das Werk von Team ICO nicht und z.B. ZoE3, welches sich einige wünschen, ist doch gar nicht First Party.
 
Zurück
Top Bottom