KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Wenn die Grafik als hervorragend beizeichnet wird, dann müssen die Bilder, die letztens aufgetaucht sind aber von einer Pre-pre-pre-pre-pre-pre Alpha Version sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Grafik als hervorragend beizeichnet wird, dann müssen die Bilder, die letztens aufgetaucht sind aber von einer Pre-pre-pre-pre-pre-pre Alpha Version sein
nö die waren von der wii concept studie
AUf dem Gamepro Video von damals sah es auch fett aus - denke einfach die Shots sind unglücklich gewählt worden....
silent hill 5 heisst jetzt homecoming?
hat das irgendeinen grund?
Auch auf einem unglücklich gewählten Shot verlieren die Modelle nicht plötzlich Details.AUf dem Gamepro Video von damals sah es auch fett aus - denke einfach die Shots sind unglücklich gewählt worden....
Auch auf einem unglücklich gewählten Shot verlieren die Modelle nicht plötzlich Details.
Video-DVD? Dann wird natürlich eine Menge durch die Auflösung und Kompression kaschiert.Trotzdem sah es auf der GP DVD deutlich besser aus ;-)
mal ne frage:
ist die gta special edition schon ausverkauft oder warum find ich bei amazon keine.
Auch auf einem unglücklich gewählten Shot verlieren die Modelle nicht plötzlich Details.
Eben. Die PS2 Charaktermodelle von Silent Hill 3 sehen 10mal besser aus als die SH5 Charas.
Das beweist es mal wieder Art/Design > Technik
Katana schrieb:da ich ein riesen SH fan ist bei mir die enttäuschung schon groß... das sieht einfach nicht nach einem SH aus!
kleiner vergleich: (hoffentlich hauts mit den bildern hin )
SH1:
SH2:
SH3:
SH4:
SH:O
SH:5
teil 3 war der grafisch/technisch stärkste teil (ist auch mein liebling) die anderen teile sehen aber auch "schmutzig" aus das kommt einerseits durch die für die ps2 fantastischen texturen und den griselfilter zustande...
SH5 hingegen sieht einfach steril und lieblos aus! (einfach 0815) aber man kann ja noch hoffen das es besser wird denn SH:O stammt ja von selben team und das ist wiederrum sehr gut (auch wenn etwas kurz)
wie taddel in den news schon sagte... es erinnert an ein steriles pc game... mir fällt da sponatan fear ein (habs selber nicht gespielt kenns nur von bildern!
mein fazit:
nach den neuesten bildern nach zu urteilen ist es einem SH noch unwürdiger als teil4 und die entwickler sollten da schon noch nachbessern!!
PS: falls ihr die bilder nicht seht zitiert mich und schaut wuch die links aus den spoilern einzeln an... :cry:
Das beweist es mal wieder Art/Design > Technik
hm... ich würd einfach sagen SH team > US crap
denn SHH ist weder bei der technik noch bei art design up to date...
EDIT:
hier ein post von mir aus dem SH thread: