PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Die Ballerien im ersten Teil auf PC hatten mir wahnsinnig spass gemacht, werde mir Teil 2 wohl auch zulegen.

EGM Gerüchte

- Third Person Halo Prequel for Holiday 2009
- Bioshock PS3 in September with all DLC and better visuals, Bioshock 2 shown around same time
- Max Payne 3, Red Dead Revolver 2, LA Noire for 360 as well, GTA MMO
- Persona 4 in North America before the end of 2008, Persona PSP and PS3 in the works
- Rock Band 2 with new modes
- New Castlevania for DS, Wii, and a 3D 360/PS3 game
- MGS4 PS3 bundle will be VERY limited. If you haven't pre-ordered by June you might be screwed

• BioShock wäre viel zu spät, hoffe, dass BioShock 2 und das 2K Bosten Game für die PS3 erscheinen
  • Sony hätte sowohl Red Dead Revolver als auch LA Noir verloren und Max Payne 3 war fast schon klar
  • Persona Sony exklusiv? Ich bin mal auf das PS3 Game gespannt
  • Und ich hoffe endlich mal, dass ein 3D Castlevania auch reinhaut, die Ps2 Versionen waren schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wenn es Konami schaffen sollte in die Reihe der Großen einzutreten, dann wird C 3D oberfett
  • MGS4 Bundle => ROFL...

Bioshock Gerüchte gab es schon mehrere mitlerweile wiedersprechen Sie sich aber schon warscheinlich selber...

Bioshock kann ich nur jedem empfehlen der es nicht gezockt hat immer noch eines der besten Spiele dieser Gen.

Bioshock kann ich nur jedem empfehlen der es nicht gezockt hat immer noch eines der besten Spiele dieser Gen.

naja...

hab das game am pc durchgezockt und fand die ersten stunden echt nice aber mit der zeit wurde mir das game zu eintönig.
immer die gleichen gegner und die optik ändert sich auch nicht wirklich...

hoffe der zweite teil macht das besser und wenn der für die ps3 kommt können sie ja den ersten gleich mit auf die br packen ;-)

Ob Sony den Preis der PS3 bis zum Erscheinen von MGS4 oder LBP noch mal senken wird? Eher nicht, oder? Meine 360 macht böse Zicken, und ich bräuchte sowieso einen neuen DVD-Player, der nicht Krach wie ein Flugzeug macht - MGS und LBP wären da ein sehr netter Bonus. Und GTA4 muss ich ja auch irgendwo spielen können... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ob Sony den Preis der PS3 bis zum Erscheinen von MGS4 oder LBP noch mal senken wird? Eher nicht, oder? Meine 360 macht böse Zicken, und ich bräuchte sowieso einen neuen DVD-Player, der nicht Krach wie ein Flugzeug macht - MGS und LBP wären da ein sehr netter Bonus. Und GTA4 muss ich ja auch irgendwo spielen können... :)

ist ziemlich unwahrscheinlich das sony den preis nochmal senkt! aber an deiner stelle würd ich warten bis es wirklich gar nicht mehr geht oder ein sehr attraktives bundle mit einem DS3 am markt ist ;)

Bioshock für PS3 :o Dann hätte die XBox 360 noch ein Spiel verloren - die XBox 360 hat immer weniger Exklusive Spiele :lol2:

• Sony hätte sowohl Red Dead Revolver als auch LA Noir verloren und Max Payne 3 war fast schon klar

War es denn jemals PS3 Exklusiv? Nur weil es auf der Sony Conference gezeigt wurde heist das nicht das es ein Only Titel ist. Dann wäre ja auch Resident Evil 5 XBox 360 Exklusiv :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube kaum das der preis so schnell nochmal gesenkt wird , vor allem nicht vor mgs4 ;) kauf dir lieber gleich ne ps3 bevor die box abraucht , da kannste nix verkehrt machen :D

ist ziemlich unwahrscheinlich das sony den preis nochmal senkt! aber an deiner stelle würd ich warten bis es wirklich gar nicht mehr geht oder ein sehr attraktives bundle mit einem DS3 am markt ist ;)
Stimmt, DS3 hatte ich ganz vergessen. Danke Dir! Dann warte ich wohl doch noch ein Weilchen...

Vermutlich sollte bis MGS4 der DS3 auch hierzulange erhältlich sein (und dann hoffentlich auch in einem Bundle). Würde ihn auch empfehlen, nicht nur wegen Rumble, sondern weil er schlicht viel besser verarbeitet ist als SIXAXIS.

Vermutlich sollte bis MGS4 der DS3 auch hierzulange erhältlich sein (und dann hoffentlich auch in einem Bundle). Würde ihn auch empfehlen, nicht nur wegen Rumble, sondern weil er schlicht viel besser verarbeitet ist als SIXAXIS.

jo und vor allem zu dieser zeit... der DS3 kommt in 1-2 monaten... wer bis jetzt ohne PS3 ausgekommen ist wird das sicherlich auch noch die 2 monate...

Neue Bilder zu Rise of the Argonauts

rise-of-the-argonauts-20080421004242862_640w.jpg

:o :o :o

Das Game kann sich echt sehen lassen. Grafisch finde ich es jetzt wirklich geil. Und das Design kann mind. genau so überzeugen. Erinnert mich sehr an 300 und GoW zusammen. Würde gerne mal ein richtiges Gameplay vid dazu sehen. Könnte endlich mal ein gute GoW Ersatz werden. Viking und Conan haben das nicht ganz geschafft.
rise-of-the-argonauts-20080425100933642.jpg

rise-of-the-argonauts-20080425100941673.jpg

rise-of-the-argonauts-20080423095859875.jpg

Ich brauche den DS3 nicht,jedoch warten viele andere Zocker darauf...
...Sony sollte also endlich ihn in Europa einführen(zu MGS 4 wäre doch der perfekte Zeitpunkt,die DS3-Features sind genial>Snake's Herz :aargh:)!

In der neuen Ausgabe der Man!ac gibt es ein 6 Seitiges Preview zu Silent Hill Hmecoming. Laut den Redis soll die Grafik HERVORRAGEND sein. Es gibt natürlich neue Bilder bzw. Scans, die wir noch nicht gesehen haben. Nach den letzten DF Bildern, kann ich mir das echt nicht vorstellen.

Wer die Scans sehen möchte, der soll sich bei mir mal melden.

In der neuen Ausgabe der Man!ac gibt es ein 6 Seitiges Preview zu Silent Hill Hmecoming. Laut den Redis soll die Grafik HERVORRAGEND sein. Es gibt natürlich neue Bilder bzw. Scans, die wir noch nicht gesehen haben. Nach den letzten DF Bildern, kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Wer die Scans sehen möchte, der soll sich bei mir mal melden.

Sie waren auch sonst sehr angetan vom Spiel (80%-Einschätzung) ... ich bin weiter auf Silent Hill V gespannt 8)

Zurück
Top Bottom