PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

das gezeigte material war also nur von ner techdemo, ingame grafik kannst ja schlecht sein wenn die erst jetzt damit begonnen haben.

Natürlich war es eine Techdemo. Aber das sagten sie auch, dass sie an dieser Demo mit 2 leuten ca 2-3 Tage oder waren es wochen gearbeitet haben^^
Moving up from floor to floor, we see Eight Days – which is just ramping up to full production. To get an idea of the scale of development required on next-gen consoles, the team, currently numbering 63, will expand to about 80 with
a further 40 or so outsourced workers. A small team is working on pre-production for the next iteration of The Getaway, in preparation for being joined by the bulk of the Eight Days team when the latter is completed.
 
Das ist ja mal die Ownage schlechthin:

http://www.n4g.com/News-140033.aspx

aber sowas darf man doch nicht im Warforum posten, oder?

bringt nix das im warforum zu posten, wird eh im stuß untergehen.
Jedem ist klar dass man aus der ps3 mehr rausholen kann als aus der box wenn man das sach dafür zurechtschneidet.
finde es auch irgendwo schade, da müßmer eben auf die exklusiven sachen hoffen.

lass es hier drin :-)

edit: zu spät :oops:

entweder die ps3 bekommt dermaßen aufwind wärend 08 dass so viele exlusive sachen kommen die das dann deutlich zeigen, oder dier verkaufszahlen ownen eben die theoretische leistungsfähigkeit des cell (< wäre schade drum!)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein "The Getaway 3" in naher Zukunft:

http://darkzero.co.uk/game-news/the-getaway-ps3-in-pre-production/

Die Entwicklung hat gerade erst begonnen.

Da das Team mit Eight Days beschäftigt war.

Ist aber ein Anzeichen das Eight Days schon fast fertig ist, da sie schon mit der Entwicklung von Getaway 3 beginnen.

Das wäre der Hammer wenn Eight Days schon fertig wäre und noch dieses Jahr erscheinen würde! Es gab ja mal Gerüchte das es im August/September erscheinen soll. Mit The Gateway 3 habe ich eh nicht in naher Zukunft gerechnet. GTA IV, Saints Row 2 und Prototype reichen dieses Jahr erstmal :-)
 
Infos zum Gamerday von Sony

SCEE Reveals More PlayStation Day 2008 Information

PlayStation.com forum user StalkingSilence found more hidden information on SCEE's website regarding the upcoming PlayStation Day on May 6, 2008. The event page set up for the site, but currently not linked to anywhere else, displays several games related to the invite-only press event.

"Sony Computer Entertainment Europe prepares to reveal a host of key content coming in 2008."

Keynotes:
> Kaz Hirai - SCEI President
> David Reeves - SCEE President

Related Games (taken from Event page):
> Crisis Core Final Fantasy VII [PSP]
> Resistance 2 [PS3]
> Secret Agent Clank [PSP]
> SingStar Vol. 2 [PS3]

Scheint doch etwas größeres zu werden. Wenn selbst Kaz ne Keynote halten wird. Hoffe Sony bombardiert uns mit Games, Games und noch mal Games.
 
Infos zum Gamerday von Sony
Scheint doch etwas größeres zu werden. Wenn selbst Kaz ne Keynote halten wird. Hoffe Sony bombardiert uns mit Games, Games und noch mal Games.

Hmmm ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, endlich mal was konkretes zu den Team ICO-Spielen zu sehen bzw. zu hören? Oder spart man es sich für die E3?
 
Hmmm ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, endlich mal was konkretes zu den Team ICO-Spielen zu sehen bzw. zu hören? Oder spart man es sich für die E3?

Ich denke, das kannst du vergessen. Wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann wird Sony keine Neuankündigungen machen. Es werden nur Spiele gezeigt, die schon angekündigt sind (MS2, R2, K2, ED, Socom, R&C und weiss der Geier).

Zur E3 darfste dann mit Neuankündigungen rechnen (Gerüchte sprechen von 7 Neuankündigungen)
 
Ich denke, das kannst du vergessen. Wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann wird Sony keine Neuankündigungen machen. Es werden nur Spiele gezeigt, die schon angekündigt sind (MS2, R2, K2, ED, Socom, R&C und weiss der Geier).
Zur E3 darfste dann mit Neuankündigungen rechnen (Gerüchte sprechen von 7 Neuankündigungen)

Na, die paar Monate werde ich dann auch noch überstehen ;)

Schauen wir mal, wie es dann sein wird.
 
Wann genau soll die E3 sein? Nicht im Juli? Na ja, das wäre ja nru ein Monat. ^^
 
Doch, E3 ist dieses Jahr (für Firmen und Presse, also die "kleine" Messe wie letztes Jahr) am 15. bis 17 Juli.
 
@Spike

Ich meine die E3 wird wieder größer. Auf jeden Fall habe ich mal gelesen, dass die kommende E3 nicht mehr abgespeckt daherkommen wird.

@Dein Vater

1 1/2 Monate :P
 
Verdammt...ich habe wieder Juli mit Juni verwechselt -.-

Und wir haben so gut wie Mai :P
 
Tears to Tiara trailer

swtpx0.jpg


http://aquaplus.jp/ttt/download.html
 
das spiel heisst: Tears to Tiara: Kakan no Daichi

und sollte laut wiki schon letztes jahr in japan erschienen sein!

ist es das?
 
Zurück
Top Bottom