PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Habe das mit den Killzonebildern auch mitbekommen aber das soll nen Fake sein haben die aus PSINEXT. gesagt. Auf der letzten Seite der OPM soll gar keine Killzonevorschau sein. :oops:
 
KILLZONE HYPE: Probably visually on par with some MGS4 trailers- Gamedaily

Before we exited, we were teased with a brand new Killzone video, which looked nowhere near the level of the CG video shown at E32005, but it did look quite good, probably visually on par with some of what we've seen in the Metal Gear Solid 4 trailers. Harrison said that more will be shown at this year's E3.

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=15432

Pro-G: Killzone PS3 was teased behind closed doors. Can you tell our readers how the game is shaping up?

Harrison: It's great. I wanted to give [developers] some sense with what we were doing with Playstation Edge - core technology that we've been investing in. We wanted to share those tools as widely as we can across the entire network of PS3 developers, and I just wanted to put that into context for the people who were at the event on Tuesday night, so they could see what kind of performance, what kind of power, developers were going to get at their disposal. It was not intended to be a deep-dive into Killzone PS3; we'll do that at E3 in July.

http://www.pro-g.co.uk/news/12-03-2007-4977.html
 
Lair im Juni?

das geht wohl garnicht. wie können die einfach so das sommerloch ignorieren?
 
Call of Juarez coming for PS3 "30.03.07" EU

ps3_call_of_juarez_screenshot_1.jpg

ps3_call_of_juarez_screenshot_2.jpg

ps3_call_of_juarez_screenshot_3.jpg


http://www.vpd.fi/product_details.php?p=2811&subid=50&c=50

vergesst GoW 3 oder Halo.

here comes Afrika :P

Sony's Phil Harrison is confident that Afrika for PS3 will be a very interesting gaming experience.

At last week's GDC Pro-G sat down with Sony Worldwide Studios president Phil Harrison to discuss some of the platform holder's recent announcements - more of that here - but we also managed to sneak in a few questions about the secretive PS3 title, Afrika.

At first Harrison was coy, laughing off our questions, but our suggestion that Afrika should be integrated into Home as a Safari holiday was enough to get him talking.

"That's actually a good idea," he said of our PS3 Home integration idea. "The game designers on Afrika are being deliberately coy about the game experience. I know what it is; I've seen it and I know it's going to be a very interesting gaming experience."

Harrison added, "It's not about killing and it's not about running around the environment shooting elephants and hippopotami - that would be awful. That's not what we're all about. What we're about is taking people to places in a virtual world. So Afrika, I think, is a great example of that."

And when can we expect to find out some solid details about the game? Harrison wasn't being pinned down to a date, but did tell us to "hold on just a little bit more."
You can read more of what Phil Harrison had to say in our full interview

http://www.pro-g.co.uk/news/12-03-2007-4982.html
 
wow, call of juarez schon im märz? :o

wird für mich ein pflichttitel,ich steh total auf western,freu mich drauf,ich werd aber wohl nicht zur ps3-version greifen können,da ich beim release noch keine besitzen werde :blushed:

africa ist mir irgendwie immernoch ein rätsel,mal schauen was genau es mit dem titel auf sich hat,werd ich mir auf jedenfall vormerken,das damals veröffentlichte material war mehr als ansehlich
 
ja, ich will auch mal mehr von afrika erfahren... hoffentlich kann man die tiere hautnah betrachten.. auf eigene gefahr, versteht sich. :D

oh mann, es fällt mir immer schwerer, noch zu warten.. :(
 
Afrika wird geil da bin ich mir sicher absoluter Pflichtkauf für mich. Das beste daran ich weiß nichtmal warum aber in diesem Falle traue ich Phil einfach mal.

Zu Call of Juarez also ein Finnischer Händler kündigt jetzt die PS3 Titel an? Das ganze dann auch noch mit 4:3 Screens die ja für die Next Gen Konsolen ja so typisch sind. Die Listen ja nicht einmal die 360 Version aber zumindest diese wurde offiziell von Ubisoft angekündigt. Ich will nicht ausschließen das das Spiel für die PS3 kommt ist ja immerhin ein Ubisoft Titel aber komisch ist das schon.
Zum Spiel selber es hat mir auf dem PC schon nicht gefallen da ist dann ein Konsolenkauf so gut wie ausgeschlossen.
 
Wenn es ein Genre gibt, den ich absolut nicht leiden kann, dann ist es mit Sicherheit das Wild Wild West Genre. Ich mag das ganze Setting, die ganze Thematik, einfach alles mag ich nicht.

Na ja, grafisch sieht denoch okay aus. Nur das Genre ist so Kacke XD

@Killzone

Bye Bye E3 2005
 
Neuer Trailer zu Conan (HD Version)

Das Game erscheint 2008 und sieht kaum besser aus, als GoW II. GoWII wird man auch in ner HD Auflösung spielen können. Also na ja...
 
Egal wie, es muß auf jeden Fall Gears of War (grafisch) schlagen... wenn es das nicht packt (was ich aber nicht glaube), DANN wäre es wirklich schwach...
 
frames60 schrieb:
Egal wie, es muß auf jeden Fall Gears of War (grafisch) schlagen... wenn es das nicht packt (was ich aber nicht glaube), DANN wäre es wirklich schwach...

Also hängt die Qualität eines Spieles von der Grafik ab? wirklich schwach wie die Leute über Videospiele heutzutage denken.
 
RWA schrieb:
@Killzone

Bye Bye E3 2005
Alsoooo, Sam Bishop hat - ich glaube es war im B3D-Forum - ja schon vor dem offiziellen Ende des News-Embargo auf der GDC, mehr als nur angedeutet, das Killzone in der gezeigten Form nicht mit dem Trailer mithalten konnte und dies auch der Grund sei, warum Sony jegliche Bilder und Videos verboten hat. Damit das Spiel nicht schon im Vorfeld von Spielern und Presse "verissen" wird, indem jedes Detail analysiert und mit dem Trailer verglichen wird und die Fans enttäuscht sind. Aber er schreibt auch, das er stolz auf Sony ist, das sie diese strikte News-Embargo-Politik bis zur E3 durchziehen wollen und das in vier Monaten (E3) die Freude groß sein wird.

So, was kann das heißen? Kann man auf jemanden stolz sein, der eine schlechte News solange wie möglich geheim halten will und lieber den Leuten falsche Hoffnungen macht? Und ich glaube kaum, das er die Freude der MS und Nintendo-Fans meint, wenn Killzone weit hinter den Erwartungen zurückbleiben sollte. Für mich hört sich das eher so an, als gehöre er zu der glücklichen Gruppe von Personen, die von Killzone schon sehen durften. Ich rechne mit einem technischen Sahnestückchen, welches problemlos in der Oberlige mitspielt. Ob nun Killzone 85% oder 115% des Trailers erreicht, ist mir wurscht. Wichtiger ist eigentlich <fanboymode style="Nintendo"> das Gameplay </fanboymode>. Man will das Spiel schliesslich nicht nur anschauen sondern spielen.
 
Entweder einer der größten und besten Bluffs ever oder da hat sich jemand ein Riesen Eigentor geschossen mit dem Rendertrailer. Ende des Jahres wissen wir dann spätestens mehr. Meine Erwartungshaltung ist eher gering an Killzone 2 also kann ich nur positiv überrascht werden. 8-)
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Entweder einer der größten und besten Bluffs ever oder da hat sich jemand ein Riesen Eigentor geschossen mit dem Rendertrailer. Ende des Jahres wissen wir dann spätestens mehr. Meine Erwartungshaltung ist eher gering an Killzone 2 also kann ich nur positiv überrascht werden. 8-)
Wieso Bluff? Sony hat halt ihre eigene Taktik. Siehe LBP oder Home. Sony hat alles Versucht, das vor der GDC keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen und war um so mehr erbost, als es doch geschah (siehe Kotaku).
 
Zurück
Top Bottom