PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Leko schrieb:
Also hängt die Qualität eines Spieles von der Grafik ab? wirklich schwach wie die Leute über Videospiele heutzutage denken.

hihi...ich denke nicht das Frames diesem Bild entspricht.
 
Leko schrieb:
Also hängt die Qualität eines Spieles von der Grafik ab? wirklich schwach wie die Leute über Videospiele heutzutage denken.

Ich glaube, er meint mehr es wäre eine Schleche Leistung, bzw. ne Schwache darbietung seitens Sony wenn es nach DEM Trailer (den Sony zu verantworten hat) "nicht mal" GOW schlagen würde (nicht, dass das einfach wäre ^^)

Grüsse funfan :)
 
ich bin bezüglich der (grafischen) qualität von killzone sehr zuversichtlich, da die entwickler ja erstmal nochmal 4 monate zeit haben um uns einen klasse trailer zu zeigen und dann nochmal ein halbes jahr bis es releast wird. das beste beispiel um zu verdeutlichen welche großen sprünge im letzten halben jahr noch gemacht werden können ist motorstorm :D
 
killzone 2 braucht sich nicht vor einem vergleich vor halo zu scheuen nachdem halo 2 eine enttäuschung für viele war, der multi sollte jedoch gut sein
 
Leko schrieb:
Also hängt die Qualität eines Spieles von der Grafik ab? wirklich schwach wie die Leute über Videospiele heutzutage denken.

Mit der spielerischen Qualität hat das nichts zu tun. Aber es ist das Mindeste was ich von Killzone auf PS3 erwarte. Und sicher nicht nur ich, sondern 99,9% aller Leute, die den Trailer damals gesehen haben.
 
Bin sehr gespannt auf die richtigen Vorstellungen der 2nd gen Spiele der PS3, wie Drakes Furtune, R&C oder Heavenly Sword, muss auch zugeben das ich am meisten gespannt bin auf die Techik der Spiele, spielerisch geht bei den Spielen wohl nichts mahr schief, behaupte ich jetzt.
Darji hatte doch mal ein Zitat von einen Entwickler gepostet, der sagte das die PS3 eine genauso hohe lernkurve hat wie die PS2, wenn das Stimmt, dann wirds noch richtig lustig :D

Hat eingentlich irgentjemand etwas geschrieben über die ganzen Vorträge von Sony ( Naughty Dog, Ninja Theory, Factor 5 ), in irgentwelchen Blogs in den tiefsten tiefen des Internets, irgentjemand der ein paar eindrücke geschildert hat?
Darji ist doch der der immer den besten richer für sowas hat.
 
squallsdestiny schrieb:
Bin sehr gespannt auf die richtigen Vorstellungen der 2nd gen Spiele der PS3, wie Drakes Furtune, R&C oder Heavenly Sword, muss auch zugeben das ich am meisten gespannt bin auf die Techik der Spiele, spielerisch geht bei den Spielen wohl nichts mahr schief, behaupte ich jetzt.
Darji hatte doch mal ein Zitat von einen Entwickler gepostet, der sagte das die PS3 eine genauso hohe lernkurve hat wie die PS2, wenn das Stimmt, dann wirds noch richtig lustig :D

Hat eingentlich irgentjemand etwas geschrieben über die ganzen Vorträge von Sony ( Naughty Dog, Ninja Theory, Factor 5 ), in irgentwelchen Blogs in den tiefsten tiefen des Internets, irgentjemand der ein paar eindrücke geschildert hat?
Darji ist doch der der immer den besten richer für sowas hat.

Sag mir eine News, die er nicht aus dem Gaf kopiert hat.^^
 
Howard schrieb:
Sag mir eine News, die er nicht aus dem Gaf kopiert hat.^^

Kann schon sein das alles aus den gaf kommt, bin aber wenn ich schon Zeit habe im Inernet zu sein um mich über die Welt der Vidoespiele zu informieren hier und sehe seine postes.
Es macht ja kein asnderer außer er, oder ?
 
squallsdestiny schrieb:
Kann schon sein das alles aus den gaf kommt, bin aber wenn ich schon Zeit habe im Inernet zu sein um mich über die Welt der Vidoespiele zu informieren hier und sehe seine postes.
Es macht ja kein asnderer außer er, oder ?

solange er es macht reicht es doch oder ;) ???
 
Originally Posted by Seb Downie - Lead Tester - Guerrilla Games
Of course that is not up to me, I am not running this, thing, but currently we are only planning and working towards E3. I heard rumours from outside that we were unveiling on OPM-UK end of the month, which really confused us as noone had heard anything about it. (hint: we are not)
 
WarHawk Confirmed for Blu-ray

March 13, 2007 - The Sony team made waves last week when it announced that its flight-based actioner Warhawk would be playable only as an online experience. This lack of single-player support became an immediate point of speculation for Internet folk, who debated furiously as to whether or not this meant that the game would be downloadable from the PS Store file or available on a Blu-ray disc.

Today, Sony representatives gave us at least one part of the answer...

"Officially, Warhawk will be released as a Blu-ray-based product," commented our SCEA rep. "It will see release in late summer."

This didn't address the various reports coming out of GDC, however, that claimed Phil Harrison revealed Warhawk to be "available as only a download" at a blogger's event held at the Palomar Hotel during Day two of the show

"That's a misinterpretation," replied Sony's spokesperson. "Phil was only addressing what the future of downloadable content meant for the industry and how important online support will be for games. He didn't make any announcements."

"We were just in a discussion about the future of consoles and downloadable content," said IGN's Hilary Goldstein, who was in attendance at the blogger's event in question. "Harrison said that 'by the next generation of consoles there likely wouldn't be a need for disc-based media.' That's how we got onto the whole subject of Warhawk and how there's already a discussion for a beta program, the benefits of downloadable demos, etc. But never did he actually say 'Warhawk will be available only as a download.'"

When we asked Sony if Warhawk would ever appear as a downloadable PS Store game similar to Tekken 5: Dark Resurrection or flOw, Sony replied, "It's a disk-based product."

http://ps3.ign.com/articles/772/772517p1.html

meh die können sich auch nciht entscheiden^^

edit: Multiplayer design Interview^^

http://www.gametrailers.com/player.php?id=17677&type=wmv&pl=game
 
Habs auch gerade gelesen. Das wars dann wohl auch mit einem günstigen Preis. Und damit bin ich dann auch endgültig draussen. Für ein gedowngradetes MP only Spiel zahle ich nichtmal annähernd den Vollpreis. Um die 20€ wären noch vertretbar gewesen, aber so...never!
 
Wer sagt denn das es Trotzem ein Vollpreisspiel werden wird? :P
 
Red schrieb:
Wer sagt denn das es Trotzem ein Vollpreisspiel werden wird? :P

Das ist natürlich nicht gesagt, aber dennoch wahrscheinlicher als ein Downloadtitel, den man wesentlich günstiger anbieten kann. Ich denke, Warhawk wird auf jeden Fall für 40€ + angeboten, im günstigsten Fall 29,95€. Und selbst das wäre für einen Zwischendurch MP only Titel für mich zu viel.
 
This is still a complete and total mess.

""SCEA has only announced that Warhawk will be available on Blu-ray disc in North America. We have no other announcements regarding any other delivery vehicles for this game at this time." - Dave Karraker to my email box.


Read between lines, et cetera.
from Luke smith ^^

Oh man was denn nun^^
 
Zurück
Top Bottom