PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Howard schrieb:
Nja, diese Diskussion ist zwar leidig, aber am Ende dieser gen, wenn die Entwickler die Hardware richtig beherrschen, könnt ich mir das schon vorstellen.

Jo, sollten damit nicht wieder anfangen - bin aber fest davon überzeugt, dass da nichts in dieser Klasse kommen wird.

Zieh Dir mal das neue Video im Crysis-Thread rein - ist echt von einem anderen Stern das Ganze. :)
 
Howard schrieb:
Nja, diese Diskussion ist zwar leidig, aber am Ende dieser gen, wenn die Entwickler die Hardware richtig beherrschen, könnt ich mir das schon vorstellen.

Ich auch ... was auch IMO zu 100% passieren wird ... und wahrscheinlich nicht erst zum Ende dieser Gen :D

Krogan schrieb:
Jo, sollten damit nicht wieder anfangen - bin aber fest davon überzeugt, dass da nichts in dieser Klasse kommen wird.
Zieh Dir mal das neue Video im Crysis-Thread rein - ist echt von einem anderen Stern das Ganze. :)

Alter Miesepeter ;) ...
 
@ Cohen

Ach sry, so genau wollte ich es jetzt auch nicht definieren.^^
 
Krogan schrieb:
Jo, sollten damit nicht wieder anfangen - bin aber fest davon überzeugt, dass da nichts in dieser Klasse kommen wird.

Zieh Dir mal das neue Video im Crysis-Thread rein - ist echt von einem anderen Stern das Ganze. :)

in solch einer qualität werden es aber nur wenige tausend freaks zocken können
 
Howard schrieb:
Mit Resistance kann man gleich zum Launch die Qualität der neuen Trigger testen, das Dauergeballere ist sehr interessant.
Keinesfalls stupide und langweilig, dafür sorgt K.I und imposante Bossgegener.

Also... in der Demo dienten die neuen Trigger nur zum Waffenwechsel und so, viel testen kann man damit nicht... ballern geht mit den "alten" Triggern... ;)

Aber vielleicht kann man das in der Vollversion ja anders einstellen.
 
frames60 schrieb:
Also... in der Demo dienten die neuen Trigger nur zum Waffenwechsel und so, viel testen kann man damit nicht... ballern geht mit den "alten" Triggern... ;)

Aber vielleicht kann man das in der Vollversion ja anders einstellen.

häh?
Für was hat Sony sie dann gemacht?
Sollte doch primär für Shooter und Rennspiele sein.
 
nein du hast mit den Trigger auhc geschossen (jedenfalls in der Vollversion^^)

nur mit einem kurzen druck, wechselt man die waffe.
 
Und was macht man dann mit den anderen (also L1 + R1)? Kurzer Druck Waffenwechsel, langer Druck Waffenauswahlmenü (auf R).

@Howard
Hmm, für Rennspiele vielleicht. Motorstorm steuert sich damit prima, was ja vorher so nicht ging. Muß zugeben, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die neuen auch als Schußtrigger einzusetzen...
 
frames60 schrieb:
Und was macht man dann mit den anderen (also L1 + R1)? Kurzer Druck Waffenwechsel, langer Druck Waffenauswahlmenü (auf R).

@Howard
Hmm, für Rennspiele vielleicht. Motorstorm steuert sich damit prima, was ja vorher so nicht ging. Muß zugeben, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die neuen auch als Schußtrigger einzusetzen...

Warum nicht?
Ist doch bei der 360 optimaler Standard.
 
Ja, aber da sind doch einige Unterschiede zwischen den SIXAXIS-Triggern und denen des X360-Controllers... also, da finde ich irgendwie die L1 + R1 Buttons besser für...
 
frames60 schrieb:
Ja, aber da sind doch einige Unterschiede zwischen den SIXAXIS-Triggern und denen des X360-Controllers... also, da finde ich irgendwie die L1 + R1 Buttons besser für...

Wirklich?Bin mal gespannt wie sich der Controller im gesamten handhabt bei einem Shooter. :)
 
Krogan schrieb:
Jo, sollten damit nicht wieder anfangen - bin aber fest davon überzeugt, dass da nichts in dieser Klasse kommen wird.

Zieh Dir mal das neue Video im Crysis-Thread rein - ist echt von einem anderen Stern das Ganze. :)

Wenn dann Crysis mal erscheint ist Gears of War wohl schon seit einem Jahr erhältlich und da kann mir keiner erzählen das Spiele wie Crysis nicht auch auf PS3 und 360 machbar wären, wenn man sieht was dann vor Jahren schon auf der Xbox 360 möglich war, halte ich es für lächerlich wenn jemand behauptet Crysis wäre so nicht auf Konsole möglich.
 
Lima schrieb:
Hmm dazu hat man schon in der Tat lange nichts mehr gehört.Hoffe das Game kommt wirklich noch raus, weil der Trailer damals hat mir doch sehr gut gefallen vom ganzen Stil her.

Btw sollte es nicht gestern nen haufen neuer Demos etc. geben?Hab vorhin geschaut im Store.Naja hab ich nicht viel von gesehen...leider

http://www.youtube.com/watch?v=GhnuysG50WQ

Das war ja das letzte :/
 
Das Coversystem von Eight Days erinnert mich ein bisschen an Syphon Filter Dark Mirror.

aber ich glaub nicht dasses gut wird, ich meine es ist von SCEE London Studio und dieses Studio hat wirklich null ahnung...
 
Dieses Studio hat The Getaway gemacht! Oder war das Team Soho?

Sieht cool aus, hoffe es kommt in der Form... die Autoszene und dann das an der Tankstelle sieht schon sehr geil aus...
 
der trailer damals war klasse,war zwar render hat aber trotzdem einen guten eindruck hinterlassen und in der zwischenzeit könnte das im trailer gezeigte auf jedenfall erreichbar sein
 
Star Wars The Force Unleashed

starwars_08.jpg


Ingame????
 
Zurück
Top Bottom