PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Darji schrieb:
UT3 impressions der PS3 Version

http://ps3.gamespy.com/playstation-3.../771700p1.html



schön ist das mit dem Mouse und tastatur support^^

Das ist nichts weniger als der Durchbruch, imo.
Wenn man Shooter (sind nunmal PC-Spiele - könnt ihr sagen, was ihr wollt) mit Mouse + Tastatur auf der PS3 spielen kann, ist das Ding gekauft.
Solche Spiele erfordern online ein perfektionistisches, herausforderndes Gameplay mit höchster Präzision und Schnelligkeit. -> Mouse + Tastatur, geht nichts drüber.

Für HS, LBP, R&C, MGS 4, Final Fantasy und Co. , also in meine Augen "typische" Konsolenspiele, geht wiederrum nichts über das Pad.
 
Aber ist dieser Maus+Tastatur support nicht etwas fragwürdig???

Schon klar...es lässt sich besser steuern...aber dadurch haben doch die padspieler den nachteil, dass sie nicht so genau und so schnell reagieren können...vom zielen ganz zu schweigen...


Shadowrun von Ms auf der 360 hat doch das selbe problem und die haben die pad und pc steuerung monatelang anpassen müssen um keinen zu benachteiligen...


aber cool finde ichd as schon mit der maus + tasta für die ps3^^
 
Howard schrieb:
Du weißt garnicht wie gu ich mit Pad schon geworden bin. :P

Ja versuch nur mal mit dem Pad zu snippen. Bis du mich da im Visier hast biste schon 10mal gefraggt worden.
 
Red schrieb:
Ja versuch nur mal mit dem Pad zu snippen. Bis du mich da im Visier hast biste schon 10mal gefraggt worden.

Ich spiele CoD Pro mit Pad, weißte was meine primäre Waffe ist?

SNIPER :hehehe4:
 
UT 3 sieht sehr gut aus. können eigentlich alle drei versionen (PS3, PC, 360) gegeneinander spielen oder nur jede plattform für sich ???

gibts nur bei der PS3 M&T support oder gibts den auch bei der 360 ???
 
KingOfQueens schrieb:
UT 3 sieht sehr gut aus. können eigentlich alle drei versionen (PS3, PC, 360) gegeneinander spielen oder nur jede plattform für sich ???

gibts nur bei der PS3 M&T support oder gibts den auch bei der 360 ???
Glaube kaum, dass man zusammen spielen kann. Auch wird die 360 Version keinen Maus und Tastatur support haben. Soweit ich jedenfalls weiß^^
 
Sony hat in den letzten Monaten in Bezug auf das LineUp wirklich sehr viel gerichtet.

Devil May Cry 4 nach wie vor zum anbeißen aus und wird sich sicher am ersten DMC orientieren und dementsprechend Erfolg haben, hoffe ich.

Eight Days steht zwar noch immer still, ich denke aber, dass da auch auf der PS3 mindestens ein neuer Trailer kommt. :)

Bis zum Release von Final Fantasy XIII werden wir viele Häppchen Infos stückenweiße serviert bekommen, das wird ein Hype werden...woot.

Heavenly Sword gen von seiner Schokoladenseite gezeigt und wird sicher eines der Spiele sein, die schon 2007 zeigen, was die PS3 auf dem Kasten hat.

Killzone 2 wird ja noch so eher vorsichtig gehypt, aber manche Mags haben ja schon verlauten lassen, dass die Optik auf Crysis Niveau spielt, da ist mir der Render dann auch völlig egal.

Lair ist zwar einer der schwächsten potenziellen Tp Titel, wie ich finde, hat sich aber in den letzten Wochen auch erheblich verbessert und scheint doch für etwas Furore zu sorgen.

Das neue Schmuckstückerl Little Big Planet wird sicher einer der skurrilsten Titel 2008 - sehr genial.
S nicht solch ´´Innovationen´´ wie Wii Sports.

Auch wenn manche anderer Meinung sind, so denke ich, dass Metal Gear Solid 4 grafisch noch deutlich zulegen wird, mit Sicherheit.
Spielerisch mache ich mir keine Sorgen.

Die Wertungen sind mir sowass von egal, denn irgendwas ist bei gametrailers und co. falsch gelaufen beim Motorstorm Review - das Spiel wird top und ich finde genau der richtige Launchtitel.

Mit Resistance kann man gleich zum Launch die Qualität der neuen Trigger testen, das Dauergeballere ist sehr interessant.
Keinesfalls stupide und langweilig, dafür sorgt K.I und imposante Bossgegener.

Absolut begeistert bin ich von Ratchet & Clank, bin mir sicher, das wird ein J&R Fest. 8-)

Ich kann manche nicht verstehen, wie man über ein so junges Build, wie das von Tekken 6 herziehen kann, genausowenig wie bei Halo 3.
Namco muss die Optik mindestens auf VF5 Niveau halten, wenn es erst 2008 kommen sollte, ich hoffe, es glaubt keiner, dass es am Ende so aussehen wird.

Mein neues absolutes Most Wanted Nr. 1 ist Uncharted.
Das Spiel weißt bisher auf einen echten Knaller hin.

White Knight Story sollte auch auf der E3 neues Material bekommen, da es wirklich sehr spannend ist zu wissen, was Level auf der PS3 zaubert.
 
Howard schrieb:
Lies die Statements zu der Demo - das muss Sony auch mindestens schaffen um die Leute nicht zu enttäsuchen.

Es wird kein Spiel technisch an Crysis rankommen, das spielt in einer anderen Liga, zumindest für diese Konsolengeneration.
 
Dein_Vater schrieb:
wieso nennst es immer crapzone?

war doch nicht schlecht das spiel, is zwar kein godgame geworden aber immerhin!


versteh das irgendwie nicht!

Vielleicht habe ich diese Crapgame hier Zuhause als Collectorsedition rumliegen habs durchgezockt und dann so gut wie nie wieder angepackt. Selten so nen Gehypteskackgame gezockt.
 
Krogan schrieb:
Es wird kein Spiel technisch an Crysis rankommen, das spielt in einer anderen Liga, zumindest für diese Konsolengeneration.

Nja, diese Diskussion ist zwar leidig, aber am Ende dieser gen, wenn die Entwickler die Hardware richtig beherrschen, könnt ich mir das schon vorstellen.
 
Howard R&C ist aber Jump&Shoot! :)

Nun woher dass mit Killzone und Crysis kommt will ich wissen, aber ich hab nichts derartiges gehört.
Die GDC Techdemo ließ bisher das Gegenteil erahnen, aber wer weiß man glaubt halt erst wenn man es selbst sieht.

Ansonsten schöne Zusammenfassung!^^
 
Zurück
Top Bottom