PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Yagharek schrieb:
ich halte es weiterhin für billig von nem downgrade zu sprechen, weil warhawk nen reiner multiplayer titel ist.

Schau dir dieses Bild an.

warhawk.jpg


Wenn ich eine solche Szene, rein an Masse der Flugzeuge im Spiel wiederfinde, spreche ich von keinem Downgrade.

Was? Nur noch 32 Flugzeuge maximal? Tja... wohl doch ein Downgrade... und was für einer.

Deine Vergleiche hinken vorne und hinten. Diese Spiele wurden als das angekündigt was sie sind... Warhawk eben nicht! Wo sind die CPU-Gegner aus der Präsentation 2006? Auch weg. Ok. Sieht ja fast dann nach nem Upgrade aus... :neutral:

Ach ja, hier mal ne Infos von 2005 noch:

http://www.onpsx.de/news.php?id=7072

Singleplayer nie geplant, was?

Hey, mal sehen was die Leute gesagt hätten, wenn Bungie die glorreiche Idee gehabt hätte, Halo 2 nur als Download und Multiplayer-only anzubieten... wäre sicher auch kein Downgrade gewesen, nicht?
 
frames60 schrieb:
Hey, mal sehen was die Leute gesagt hätten, wenn Bungie die glorreiche Idee gehabt hätte, Halo 2 nur als Download und Multiplayer-only anzubieten... wäre sicher auch kein Downgrade gewesen, nicht?

incog hats halt verkackt, läßt sich nunmal nicht mehr ändern. natürlich ist es ein downgrade, aber die übrigebliebene substanz taugt dennoch etwas.
wenns das teil für 20 tacken zum dl gibt, freu ich mich jedenfalls über ein gleiterlastiges battlefield-spiel :)
ich reservier dir auch einen platz auf meiner sharing-liste, um dich mit warhawk zu versöhnen. :D
warhawk-mp for free, ist doch auch was, oder? ;)
 
frames60 schrieb:
Schau dir dieses Bild an.

achso, sry.

es ging dir wieder um nem dämlichen e3-05 vergleich.

tut mir leid, hät ich sofort erkennen müssen, als du stumpf von nem downgrade gesprochen hast.

da du dich anscheinend immer wieder im kreis drehen willst (regst du dich eigentlich immer noch über den fehlenden 2.ten hdmi port auf?) kann ich deine aussagen nun getrost ignorieren.

stimme dir einfach nickend zu. "Ja, du hast recht. Im Vergleich zur E3-05 ist es nen downgrade."

kann man diese antwort automatisieren? gibts dafür nen firefox plugin? dann brauche ich deine posts nichtmehr lesen, sondern mein rechner antwortet dir.
 
Yagharek schrieb:
frames60 schrieb:
Schau dir dieses Bild an.

achso, sry.

es ging dir wieder um nem dämlichen e3-05 vergleich.

tut mir leid, hät ich sofort erkennen müssen, als du stumpf von nem downgrade gesprochen hast.

da du dich anscheinend immer wieder im kreis drehen willst (regst du dich eigentlich immer noch über den fehlenden 2.ten hdmi port auf?) kann ich deine aussagen nun getrost ignorieren.

stimme dir einfach nickend zu. "Ja, du hast recht. Im Vergleich zur E3-05 ist es nen downgrade."

kann man diese antwort automatisieren? gibts dafür nen firefox plugin? dann brauche ich deine posts nichtmehr lesen, sondern mein rechner antwortet dir.
immer ruhig bleiben war doch nur seine meinung :shakehead:
 
ich bin nur enttäuschend.

ich dachte so langsam wäre die e3-05 abgeschlossen. es ist allgemein bekannt, daß sony da render trailer gezeigt hat. es ist allgemein bekannt, daß so gut wie kein spiel die grafik erreicht wie da vorgeführt wurde, usw.

hab mich selber lange zeit aus sämtlichen diskussionen herrausgehalten, weils irgendwie immer um das gleiche ging. alles drehte sich sämtlichs im kreis.

hatte eigentlich gehofft, man könnten langsam anfangen mit dem zu diskutieren, was wirklich der wahrheit entspricht und auf das bauen, was ab der e3-06 gezeigt wurde.
 
Yagharek schrieb:
ich bin nur enttäuschend.

ich dachte so langsam wäre die e3-05 abgeschlossen. es ist allgemein bekannt, daß sony da render trailer gezeigt hat. es ist allgemein bekannt, daß so gut wie kein spiel die grafikt erreich wie da vorgeführt wurde, usw.

ihm gehts ja nicht darum, daß hier ein gewisser grafischer standard nicht erreicht wurde, sondern darum, daß hier unbestritten massiv features gestrichen wurden.
frames war halt ein großer fan von warhawk auf der ps1, und hatte sich viel von einer vollen version mit umfangreicher sp-kampagne erwartet.
die gibts jetzt eben nicht mehr, und deshalb isser enttäuscht :neutral:
 
E3 05 wird früher oder später sowieso wieder rausgekramt ,nur um Killzone Realtime mit dem Render von 05 zu vergleichen und das wird ein Bashfest seinensgleichen wenn es nicht genauso aussieht wie der Render

Da kann man nichts machen Sony ist halt selber schuld denn
dann hätte Sony einfach die Rendervideos nicht zeigen dürfen.
 
Ich bin sehr gespannt wie die ganze SONY-Scheisse weitergeht und was im Endeffekt dran sein wird...
Ich kann es mir ehrlich gesagt momentan nicht vorstellen, dass so ein Unternehmen ein Produkt wie die Playstation vor die Wand fährt.
So dumm kann man gar nicht sein.
Wii und 360 im Nacken und dann so eine Aktion wie fehlende Rumble-Funktion und nicht abwärtskompatibel...

SONY, wo hackt's??
:aargh:

Die Spieleentwickler werden es schon richten - wie bei der PS2 - so dass sich ein Kauf lohnt.
 
Turrican_A500 schrieb:
Ich bin sehr gespannt wie die ganze SONY-Scheisse weitergeht und was im Endeffekt dran sein wird...
Ich kann es mir ehrlich gesagt momentan nicht vorstellen, dass so ein Unternehmen ein Produkt wie die Playstation vor die Wand fährt.
So dumm kann man gar nicht sein.
Wii und 360 im Nacken und dann so eine Aktion wie fehlende Rumble-Funktion und nicht abwärtskompatibel...

SONY, wo hackt's??
:aargh:

Die Spieleentwickler werden es schon richten - wie bei der PS2 - so dass sich ein Kauf lohnt.

die fehlende rumble funktion wird sehr wahrscheinlich behoben werden udn dei PS3 ist abwärtskompatibel und zwar zu wahrscheinlich mehr spielen als die 360. leider wird man dann solche kanller wie extreme sprint 3010 oder 3 engel für charlie nicht spielen können
 
KingOfQueens schrieb:
die fehlende rumble funktion wird sehr wahrscheinlich behoben werden udn dei PS3 ist abwärtskompatibel und zwar zu wahrscheinlich mehr spielen als die 360. leider wird man dann solche kanller wie extreme sprint 3010 oder 3 engel für charlie nicht spielen können

Wie 3 Engel für Charlie kann ich nicht auf der PS3 spielen
toll dann storniere ich sofort meine bestellung bei MM ;)
solange die Kracher laufen stört mich der rest auch nicht
Hauptsache God of War /2 läuft
 
Phil Harrison unveiled the first in-game footage of Killzone ever seen. However, we did see it with a few caveats.

"Please remember that we're showing you this footage as an example of our technology," stated Harrison before running the b-roll. "Keep that in mind when looking at it and don't think of it as looking at the game directly."

The technology that Phil was referring to is "PlayStation Edge," a new advanced graphics tool that's meant to simplify PS3 development. The package comes complete with RSX performance analyzer and GCMReplay.

Following his brief statements, the footage played on multiple HD screens and showed off both ISA and Helghast soldiers blasting the bejesus of each other. The best way to describe how the aftermath looked is that it's "BLACK" for the next generation. There was a high level of destructibility as the bullets flew, and some seemingly-purposeful moments of slowdown (as in bullet-time, not a technical hitch).

As the footage came to a close, the word "E3" flashed on the screen followed by Harrison's confirmation that July is when we'd see the game next.

http://ps3.ign.com/articles/770/770996p1.html

Freu mich schon auf die E3! :)
 
Yagharek schrieb:
achso, sry.

es ging dir wieder um nem dämlichen e3-05 vergleich.

Wieder???
Hallo, jemand zuhause?

tut mir leid, hät ich sofort erkennen müssen, als du stumpf von nem downgrade gesprochen hast.

Und nein verdammt, es ging mir nicht nur um einen Vergleich zu 2005. Und um die Grafik schon dreimal nicht!

Da du ja nicht einsehen willst, warum es ein Downgrade ist, habe ich dir ein möglichst simples Beispiel rausgesucht... EIN Beispiel, aber scheinbar bist du wirklich nicht imstande, dass zu kapieren... :shakehead:

Zeig mir die CPU-Flieger aus den REALTIME-Gameplay-Trailern von 2006! Zeig mir die gestrichende Kampagne! Aber tu bitte nicht so, als sei Warhawk schon immer so geplant gewesen und ganz toll, dass es jetzt als Online-only Titel per Download verhökert wird!

@Killzone
Hört sich interessant an, vielleicht finden ja wie letztes Jahr wieder ein paar Bild- und Videoschnipsel ihren Weg ins World Wide Web... :D
 
Crysis on PS3?

After speaking with members of the Crytek team at today's GDC expo, it seems that the previously unconfirmed rumours of Crytek working on a PS3 "project" have some weight.

There is no concrete information guys, so calm down; however, when asked if they were working on any PS3 projects, the jovial German smiled knowingly and said "I really wish I could tell you more right now", with his colleague adding "We are always working on lots of different things".

These reactions are given depth by the news last july that Crytek was looking to hire a number of PS3 developers.

Whether bringing the much coveted PC title Crysis over to the PS3, or licensing the engine out to other PS3 development studios, the prospects are exciting - so let's hope there is more than a little truth to these rumours.

We'll keep you updated with more on this story, and any others that emerge from the GDC ground floor, as it comes.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=145504
 
Irgendwie armselig von Sony
1. Keine Killzone für normalsterbliche
2. Kein Filmen von vorgezigten Material erlaubt.

War mir ja klar. Zu groß sind die Unterschiede zwischen Rendermärchen und Realität. :rolleyes:
 
Red schrieb:
Irgendwie armselig von Sony
1. Keine Killzone für normalsterbliche
2. Kein Filmen von vorgezigten Material erlaubt.

War mir ja klar. Zu groß sind die Unterschiede zwischen Rendermärchen und Realität. :rolleyes:

Sony hat schon lange vor der GDC gesagt, dass Killzone dort nicht gezeigt wird. Sie haben also mehr gezeigt, als ursprünglich angekündigt. Und das gezeigte war auch mehr eine Techdemo für PlayStation Edge, nichts finales.
 
Red ganz ruhig!
Die GDC ist KEINE E3!
Das ist eine Show für Entwickler, nicht für die Massen!
Erinnere dich mal an letztes Jahr, da wurden auch Techdemos von HS, Motorstorm, R&C gezeigt.
Mehr als man sich hätte erträumen können!

Hier sollten mal wieder welche auf den Boden kommen und sehen, dass für uns erst die E3 wieder ein richtiger Knall werden kann und nicht früher!
Dabei muss man schon positiv sehen, dass jetzt schon R&C Bilder, als auch neues Material zu HS rausgehaut wurde.
Dann noch Home und LBP und man hat für diese Woche schon ein schönes Infopaket von SCE bekommen.
 
Red schrieb:
Dann lieber gar nix zeigen statt sowas. :rolleyes:

Wieso denn? Sie zeigen es erstens nicht der Öffentlichkeit, also kann´s dir schonmal egal sein.
Zweitens: Warum dürfen sie ihre Technologie nicht anhand eines Beispiels den Entwicklern näherbringen?

Manche Leute machen sich echt Probleme wo keine sind..
 
Zurück
Top Bottom