PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Baaaaald isses soweit leute 8-)
Phil Harrison will drop da bomb ^^

Ich bin schon seit 2 weeks übelst gehypt was Killzone 2 angeht...ich hoffe sony wird uns NICHT enttäuschen 8-)
 
3 seitiges Warhawk preview auf IGN^^
mit HD Video^^

http://ps3.ign.com/articles/770/770561p1.html

Oh by the way^^

Another facet of the multiplayer is the "On Demand Split Screen" feature, which will allow another player to join someone next to them on a couch without needing another monitor. By picking up a second Sixaxis and hitting start, Warhawk will seamlessly partition the screen, giving both pilots or soldiers the ability to take on opposing fighters, and restore the normal view if one player drops out of combat.

:D :D :D
Warhawk will be able to create a server for the game, or even establish a dedicated server for clans that are password protected. This will also come with comprehensive stats, so clan leaders can find out things like how many miles a particular player drove or flew during a session, or how many times someone was killed with a particular weapon by a certain enemy.

Warhawk will wind up taking to the skies and the ground sometime this September, although at this point, Incognito and SCE aren't sure if the game will be available solely as a downloadable title, a store bought disc, or a combination of the two. We'll have more on Warhawk soon, but for now, check out these movies of Dogfighting and Capture the Flag in action

25 maps, 4 ground vehicles, 4 gun turret types + the airships, 20 different weapons, 2500 stats to track, player-hosted servers, on-demand splitscreen co-op, clans

sieht für mich absolut nciht als downgrade aus.
 
Ohne Singleplay = Downgrade.

Erkennt man schon daran, wenn man sich nur mal an die Trailer und Video zurück erinnert, mit den gewaltigen Flugzeugmassen... jetzt sind´s maximal noch 32.
 
Templar schrieb:
Baaaaald isses soweit leute 8-)
Phil Harrison will drop da bomb ^^

Ich bin schon seit 2 weeks übelst gehypt was Killzone 2 angeht...ich hoffe sony wird uns NICHT enttäuschen 8-)
Mach dir lieber keine zu großen Hoffnungen, ich glaub nicht das sies zeigen werden. :neutral:
 
frames60 schrieb:
Ohne Singleplay = Downgrade.

der ist gut :lol:

jetzt weiß ich zumindest, warum ich kein wow spiele. aber wobei, verdammt, habe daoc gespielt und es nicht erkannt.

wie konnte mir da einfach entgehen, daß daoc kein singleplay hat. man stelle sich nur vor, daoc mit singleplayer, ja dann, dann hätte wow sowas von derbe versagt.
 
Guckt mal, was ich eben gefunden hab:

I mean a shitload of people were jizzing over MotorStorm and the final product is... less than perfect. I'm glad you're not expecting the CG trailer. Sexy looking? Hell yes, CG-level. Nuh uh, that's what I mean.

And even general thoughts are sorta off-limits when it comes to NDAs. The whole idea of non-disclosure is sort of that you don't disclose anything. I think what's out there in terms of Home is pretty much dead-on, but the visuals are the exact reason why Sony didn't want the leak going up because it kills the punch of actually seeing in motion. Which you all will. In a matter of hours.

I'm sorry I'm being coy about this, it's just that I'm psyched about things, but not drunk enough to break NDA. I am probably drunk enough to say something stupid, and I rather like Sony treating me to events like this, so I'm gonna shaddap.

from sambishop

Wer is Sam Bishop? Soll aus dem Gaf-Forum sein.. werd mal gleich suchen gehen...

**EDIT** es soll um Killzone 2 gehen...

**EDIT2** hier ist der orginal-thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=145065&page=8
 
Yagharek schrieb:
frames60 schrieb:
Ohne Singleplay = Downgrade.

der ist gut :lol:

jetzt weiß ich zumindest, warum ich kein wow spiele. aber wobei, verdammt, habe daoc gespielt und es nicht erkannt.

wie konnte mir da einfach entgehen, daß daoc kein singleplay hat. man stelle sich nur vor, daoc mit singleplayer, ja dann, dann hätte wow sowas von derbe versagt.

Vergleich doch nicht Äpfel mit Bananen... :neutral:

WoW ist ein MMORPG, Warhawk war als ganz NORMALES Spiel angekündigt, MIT Singleplayer.

Was ist geblieben? Ein Game, wo man nur noch online spielen kann und es nichtmal Bots gibt... wenn das kein Downgrade ist...
 
Again, I want to make this clear: you will not see Killzone in a proper public fashion until E3 unless something changes. I want to make sure I'm not psyching anyone up unnecessarily.

Sam Bishop

:cry:
 
Ironman schrieb:
Ach, das sind doch Pfeifen. :hmpf:
Er glaubt das in einigen Stunden in den Foren der Teufel los sein wird, da Killzone hinter verschlossenen Türen gezeigt wird und Impressionen (Augenzeuge-Berichte) sicherlich die Runde machen werden. So weit, so gut.. nur schreibt der gute Kerl so ein komisches Zeug (scheint was gedrunken zu haben), was mich doch etwas zweifeln lässt was Killzone 2 betrifft. Das Spiel sähe "awesome" aus, aber es wäre nicht so wie im CG-Trailer etc. :-?

Ach was soll's... einfach abwarten. Ich mach mir jetzt kein Kopp mehr drüber. Hauptsache es wird ein Top-Game!
 
Kleo schrieb:
war doch von anfang an klar. Wer sich trotzdem hoffnungen gemacht hat ist selber schuld.

Eben.

Sony hat schon lange vor der GDC gesagt, dass Killzone dort nicht gezeigt wird. Aber bei diesem ständigen gehype kann man ja nur enttäuscht werden, wenn ich lese was sich so manch einer von der GDC erwartet hat.

Ich habe es wie immer gemacht: Nichts erwarten, nicht enttäuscht werden. :)
 
Justus schrieb:
was mich doch etwas zweifeln lässt was Killzone 2 betrifft. Das Spiel sähe "awesome" aus, aber es wäre nicht so wie im CG-Trailer etc. :-?

warum läßt dich das zweifeln? es sieht wohl schon toll aus, und kommen tut es ohnehin erst zu weihnachten.
motorstorm sieht auch nicht aus der wie der cg-trailer, trotzdem ist es beeindruckend. also, so what? :)
 
frames60 schrieb:
Vergleich doch nicht Äpfel mit Bananen... :neutral:

WoW ist ein MMORPG, Warhawk war als ganz NORMALES Spiel angekündigt, MIT Singleplayer.


der einzige unterschied zwischen warhawk und wow ist, daß im mmorpg ein m und ein r fehlen bei warhawk, nix da äpfel und birnen


und ich habe nie gehört und gelesen das warhawk nen singleplayer game ist. im gegenteil, ich habe nur multiplayer videos gesehen, siehe tgs demo.
 
Yagharek schrieb:
frames60 schrieb:
Vergleich doch nicht Äpfel mit Bananen... :neutral:

WoW ist ein MMORPG, Warhawk war als ganz NORMALES Spiel angekündigt, MIT Singleplayer.


der einzige unterschied zwischen warhawk und wow ist, daß im mmorpg ein m und ein r fehlen bei warhawk, nix da äpfel und birnen


und ich habe nie gehört und gelesen das warhawk nen singleplayer game ist. im gegenteil, ich habe nur multiplayer videos gesehen, siehe tgs demo.

Das Spiel wurde bei der E3 06 als Single Player Spiel Live während der Sony Pressekonferenz als erstes Spiel überhaupt mit Sixaxxis Suppport vorgeführt. Ich denke du solltest Frames da vertrauen der weiß in der Regel genau wovon er redet.
 
ich weiß, welches video du ansprichst, aber ich kann mich nicht darauf besinnen, daß irgendwo erwähnt wurde, es sei nur nen single player spiel

nur weil man in ner frühen demo alleine um nen berg rumfliegt und irgendwelche anderen flieger abschießt, deutet nichts darauf hin, daß es letztendlich nen single player game ist.

und auf der tgs gabs dann auch nur ausführliche multiplayer fights.

ich halte es weiterhin für billig von nem downgrade zu sprechen, weil warhawk nen reiner multiplayer titel ist.
spiele wie wow zeigen, daß sowas bestens funktioniert ich höre auch keinen schreien downgrade, weil oblivion nen reines singleplayer game ist.
 
Nun Warhawk einen Downgrade vorzuwerfen darf jeder für sich entscheiden!
Klar ist es war ein Singlplayer geplant, der aber verworfen wurde und der Fokus ging auf den Multiplayer.
Punkt Ende Aus! Nicht zu ändern.

Aber man muss sich halt auch fragen, warum haben sie den Sp gestrichen, dass liegt nie und nimmer nur an den MP. Da muss es schon einige probleme im Team gegeben haben um den Sp voranzutreiben.
 
Mir fällt gerade ein was passiert den mit den Leuten die bei der PS3 Vorbestellung Warhawk als Gratisspiel gewählt haben?

Wäre ja krass wenn ein Händler das so durchzieht. Kommt er auf jedenfall günstiger bei weg :lol:
 
Zurück
Top Bottom