Katana
L20: Enlightened
sicher ein wii game! -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher ein wii game! -.-
Sony hat für diese Titel gezahlt. Hätte Sony für MH3 gezahlt, wäre es auf der PS3 geblieben. Aber sie hätten verdammt viel zahlen müssen. Die Ankündigung, das Spiel für Wii zu bringen, hat Capcom schon jetzt über 100 Millionen gebracht.
*lol* War die Anzeige wirklich echt?
Muss nicht sein ... letzte Woche gab es ja bereits eine exklusive Wii-Nachricht von Capcom.
Diese Woche werden wohl die NextGen-Systeme dran sein - ich bin gespannt 8)
Bin ab heute höchstwarscheinlich auch ein Edelgamer
Welches Spiel soll ich mir holen? Ich tendier stark zu HS
Bin ab heute höchstwarscheinlich auch ein Edelgamer
Welches Spiel soll ich mir holen? Ich tendier stark zu HS
Damit machst du nichts falsch, ist ein geniales Spiel und zeigt auch, was man tolles mit dem sixaxis anstellen kann.Welches Spiel soll ich mir holen? Ich tendier stark zu HS
Folklore kriegt man schon seit Montag hier
Interressiert mich auch, aber ich muss auch bisschen auf die Finanzen aufpassen ^^
was krass ist, die PS3 mit 40Gbyte kriegt man hier für 370 ! Ich find den Preis echt klasse...
In dem kleinen Laden wo ich sie kaufe krieg ich sogar ein BD Film dazu...
Das Bundle würd mich auch interressieren, nur irgendwie...interressiert mich zB Resistance nicht sooo sehr. Ausserdem brauch ich die AK nicht wirklich, da ich eine PS2 mit Chip habe, und zu 70% nur Importgames...