PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Sony hat für diese Titel gezahlt. Hätte Sony für MH3 gezahlt, wäre es auf der PS3 geblieben. Aber sie hätten verdammt viel zahlen müssen. Die Ankündigung, das Spiel für Wii zu bringen, hat Capcom schon jetzt über €100 Millionen gebracht.

da musste ich jetzt lachen Squaresoft hatte sich mit Nintendo zerstritten und ist zu der PS1 gewechselt sieht man auch ganz schön an ihrer anti nintendo kampagne
werbung-anzeige-1.jpg
klar musste sony wohl was zahlen aber die wären so oder so von nintendo weg da hat nicht: "wir zahlen um ihnen wegzunehmen" was damit zu tun falls du darauf anspielst -.-
 
Jo, die Anzeige war damals cool. Leider auch der Anfang vom Ende einer falsch konzipierten Hardware :sorry:

Und der Satz stimmt heute noch:

"Never underestimate the power of PlayStation" ;-)
 
Resistance hat mir schon sehr gut gefallen. Ratchet wird mir noch besser gefallen. Und mit Resistance 2 wird Insomniac die PS3 noch ein Stückchen besser ausreizen. Ich erwarte also einen echten Hammer der mit Killzone2 mithält.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF zu BC von Capcom gibt es 4 neue BIlder und die sehen geil aus :o

08_l.jpg


06_l.jpg


05_l.jpg


12_l.jpg
 
Bin ab heute höchstwarscheinlich auch ein Edelgamer :p

Welches Spiel soll ich mir holen? Ich tendier stark zu HS

Also wirklich nightelve es wurde auch verdammt nochmal Zeit das du ein Edelgamer wirst. Hol dir HS das rockt und dann Ratchet, Drake und Eye Of Edelness.

Und zieh dir alle möglichen Demos aus dem US Store. :D
 
Bionic Commando sieht spitze aus... kann man mit leben ;-)

@Nightelve
Glückwunsch!! Mit Heavenly Sword kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, ansonsten: Mach dir nen US-Account und lad dir die Demos runter, von Resistance über Motorstorm bis Ratchet & Clank oder Gran Turismo ist jede Menge Material da. :)
 
was krass ist, die PS3 mit 40Gbyte kriegt man hier für 370€ ! Ich find den Preis echt klasse...
In dem kleinen Laden wo ich sie kaufe krieg ich sogar ein BD Film dazu...

Das Bundle würd mich auch interressieren, nur irgendwie...interressiert mich zB Resistance nicht sooo sehr. Ausserdem brauch ich die AK nicht wirklich, da ich eine PS2 mit Chip habe, und zu 70% nur Importgames...
 
was krass ist, die PS3 mit 40Gbyte kriegt man hier für 370€ ! Ich find den Preis echt klasse...
In dem kleinen Laden wo ich sie kaufe krieg ich sogar ein BD Film dazu...

Das Bundle würd mich auch interressieren, nur irgendwie...interressiert mich zB Resistance nicht sooo sehr. Ausserdem brauch ich die AK nicht wirklich, da ich eine PS2 mit Chip habe, und zu 70% nur Importgames...

es gibt auch ein bundle mit motorstorm und HS ;)

aber 370€ +film ist unschlagbar ;)
 
Zurück
Top Bottom