PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

darc cloud 1 fand ich net so prall(vor allem wegen der zufallsgenerierten immer gleichen dungeons) teil 2 soll ja sehr gut sein,den muss ich mal nachholen

teil 3 kann aber gern kommen,ost rpgs kann man nie genug haben
 
Was ist Dark Cloud ? :blushed:

War ein RPG von Sony für die PS2. Dark Cloud 1 war ganz nett aber Teil 2 imo nicht mehr so gut ^^. Es war eine mischung aus Zelda und einem RPG. Du musstest Städte durch Dungeons wieder zurückholen und könntest auch die Häuser, Fluss etc selber platzieren, das war ganz cool.
 
@ Darji
Hab Teil 2 vielleicht so 10 Stunden gespielt und es war mir langweilig, vielleicht wurde es später besser aber ich fands am Anfang etwas zu langweilig.
 
@ Darji
Hab Teil 2 vielleicht so 10 Stunden gespielt und es war mir langweilig, vielleicht wurde es später besser aber ich fands am Anfang etwas zu langweilig.
hmm 10 stunden? Das müsste ca nach dem Wald sein oder? Und ja es wird noch besser. Wsa mir aber wirklich gut gefallen hat, war das Erfinden. Man konnte so geniale sachen bauen^^

Kannst dir ja aml das 2 Video anschauen^^
 
hmm 10 stunden? Das müsste ca nach dem Wald sein oder? Und ja es wird noch besser. Wsa mir aber wirklich gut gefallen hat, war das Erfinden. Man konnte so geniale sachen bauen^^

Kannst dir ja aml das 2 Video anschauen^^

Weiß es nicht mehr so genau, ist ja schon ewig her. Kann mich nur noch an einen Zug oder so etwas erinnern und die große Stadt q.q
 
Weiß es nicht mehr so genau, ist ja schon ewig her. Kann mich nur noch an einen Zug oder so etwas erinnern und die große Stadt q.q
Ja vielmehr weiß ich auch nciht mehr, nur das ich sehr viel spaß hatte. Aber ohne FAQ für die Erfndungen verpasst man so verdammt viel. Alein in der ersten Stadt kann man unmengen von Bildern machen die für die unterschiedlichsten Dinge gebraucht werden^^
 
Ja vielmehr weiß ich auch nciht mehr, nur das ich sehr viel spaß hatte. Aber ohne FAQ für die Erfndungen verpasst man so verdammt viel. Alein in der ersten Stadt kann man unmengen von Bildern machen die für die unterschiedlichsten Dinge gebraucht werden^^

Bin schon gespannt wie Teil 3 ausschauen wird. Das Game hat schon sehr viel Potenzial.
 
Warum gilt das dann nicht für Mass Effect oder Gears of War?

Da sagt(e) jeder Sony-Fan immer, dass es ja auch noch für den PC kommt...

Das ist ja auch etwas völlig anderes. Es gibt Leute die warten Speziell auf eine PC Version. Wieso sollte man allerdings warten bis z.B. ein Spiel für die XBox 360 kommt, wenn man das gleiche Spiel Erlebniss auch schon auf der PS3 haben konnte. Es macht keinen Unterschied ob man jetzt Assassins Creed auf der PS3 oder auf der XBox 360 spielt (gleicher TV, gleiche Couch ect.). Auf dem PC hingegen ist fast alles anders, ob nun Gut oder Schlecht muss jeder für sich entscheiden. Ich hingegen ziehe das zocken auf Konsolen vor, deshalb hole ich mir auch Unreal Tournament III für die PS3. Würde jetzt aber die XBox 360 Fassung zuerst erscheinen, würde ich mir diese zulegen. Da ich allerdings den Vorgänger auch für die PS2 habe, ist das für mich auch noch ein Grund zur PS3 Version zu greifen :-)
 
Sieht imo viel zu übertrieben agil aus...

Beim Elbow Drop springt Samoa Joe 2 Meter in die Luft. Oder auch direkt am Anfang der Dropkick von Cage. Der abflug von Joe ist viel zu übertrieben.
 
Sieht imo viel zu übertrieben agil aus...

Beim Elbow Drop springt Samoa Joe 2 Meter in die Luft. Oder auch direkt am Anfang der Dropkick von Cage. Der abflug von Joe ist viel zu übertrieben.
ist ja noch ein sehr früher build elbst dsa Moveset ist noch total daneben^^

Aber ich finde auch, dass es wesentlich dynamischer aussieht, als Smackdown.
 
Die Smackdown Serie ist in den letzten Teilen immer langsamer geworden. Teil 5, Here comes the Pain, war der vorläufige Höhepunkt.

Ich hoffe das TNA Impact sehr gut wird aus vielen Gründen. Einmal weil TNA besser als WWE ist, und zweitens damit die Leute bei Yukes endlich mal Smackdown revolutionieren.
 
7 minuten Demonstration von TNA Impact. Moves, graphic etc^^

http://www.gamespot.com/video/933907/6180965/tna-impact-gameplay-demo-video-feature-1

Und noch ein paar features:



- Coming Spring 2008 for PlayStation 2 and 3, XBox 360 Live and the Nintendo Wii.

- More than 20 customizable TNA superstars - including Kurt Angle, Samoa Joe, AJ Styles, Sting, Jeff Jarrett, Christian Cage, Rhino, Abyss and many more!

- Build a lifetime of fame through the story mode. Choose a career path by making crucial decisions and teaming up with the right factions.

- Custom move sets, wrestling styles and ring attire

- Hire a manager to train you via mini-games that allow you to build abilities, unlock new moves and enhance your appearance

- Compete in online tournaments!

- Other online game modes include Tag Team bouts, Ultimate X, King Of The Mountain, Fatal Four-ways and more!


Sehr geil.8)
 
Entwickelt Capcom Dark Void?
15.10.07 - Capcom könnte womöglich an einem Spiel namens Dark Void arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 08.10.07 hervor.

Um was es sich handelt, ist unklar. Capcom hat sich offiziell nicht zu dem Eintrag geäußert.
...Gamefront
 
Zurück
Top Bottom