PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ist das Ps3 Spiel den schon in der Entwicklung ?
Vor etwas über nem Jahr gab es erste Gerüchte, dass BiOWare an nem Ps3 Spiel arbeiten soll. Shamen KIng (MS CEO Japan) hat bestätigt, dass BioWare nen Ps3 Game macht. Ja, BioWare macht was, was weiss keiner so richtig.

Edit: ME wird von MS finanziert.
 
Vor etwas über nem Jahr gab es erste Gerüchte, dass BiOWare an nem Ps3 Spiel arbeiten soll. Shamen KIng (MS CEO Japan) hat bestätigt, dass BioWare nen Ps3 Game macht. Ja, BioWare macht was, was weiss keiner so richtig.

Edit: ME wird von MS finanziert.
MASS EFFECT © 2003-2007 BioWare Corp. Mass Effect, BioWare Corp., the BioWare Corp. logo, BioWare and the BioWare logo are either registered trademarks or trademarks of BioWare Corp. in the United States and other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. All rights reserved. Microsoft, the Microsoft Game Studios logo, Xbox 360, and the Xbox 360 logos are either registered trademarks or trademarks of Microsoft Corp. in the United States and other countries.

wo denn?
 
Och ne ist es nicht schon ein bischen spät für Bullshit ?

kaum wurds angekündigt und schon kommt Mass Effect für die PS3 (das dir aber eigetlich am Arsch vorbeigehen sollte weil du es sowieso scheiße findest)
 
was für 1st und 2nd entwickler hat ms denn noch ?nur noch rare ( wobei die doch auch für den ds entwickeln), mitwalker ( machen auch spiele für den ds ) lionhead studios, was gibts sonst noch ? ^^
 
Eben ich kenne Bionic Commando nichtmal^^

Ich will ein next gen Monster Hunter.......


so siehts aus.
die können sich ihre ankündigung sonst wohin stecken.

was wir wollen ist ein next-gen monster hunter für die PS3!!!!

ich sehs schon, ihre ankündigung nächste woche ist, dass resident evil 5 360 exclusiv wird.
nach dieser monster hunter lachnummer traue ich diesem geldgierigen haufen jeden scheiss zu.
 
so siehts aus.
die können sich ihre ankündigung sonst wohin stecken.

was wir wollen ist ein next-gen monster hunter für die PS3!!!!

ich sehs schon, ihre ankündigung nächste woche ist, dass resident evil 5 360 exclusiv wird.
nach dieser monster hunter lachnummer traue ich diesem geldgierigen haufen jeden scheiss zu.
172365265520071012022502.jpg


> capcom-unity.com

jetzt bin ich aber gespannt. Scheint wirklich was großes zu werden. Maybe eeeine neue IP?
 
ist mir alles scheissegal, für mich ist capcom gestorben.

kein monster hunter für die PS3 ist ja wohl die größte enttäuschung
was denken wohl die japanischen PS3 fans von so ner lachnummer?.....stimmt ist denen au wurscht dort hat ja jeder die Wii.

und wir ?

soweit diese ankündigung nichts mit einer PS3 monster hunter version zu tun hat interressiert es mich nicht die bohne und die können sich ihre ach so tolle ankündigung sonst wohin stecken.

diese ankündigung wird wohl die 2. lachnummer, die ps3 bekommt einen multititel ab?

ROFL!!!


nur damit sie dann sagen können,
capcom denkt doch noch an seine ps3 fans?
haut mir bloss ab mit so eurer verarsche, ich habs satt.
die gehen doch nur dahin wo kohle zu holen ist

das einzige spiel dass mich von diesem blöden verein noch interressiert ist Rersident Evil 5.

so lang es kein ps3 monster hunter wird bekommen die keinen müden cent von mir.

ich investier meine kohle doch nicht in so einen verlogenen haufen. jeder normal denkende mensch weiss doch , dass mit der ps3 monster hunter alleine von der optik her ein besserers spielerlebnis wäre,
monster hunter hatte bis jetzt auch ohne ne kiddie fuchtel steuerung riesen erfolg und eine große fangemeinde.

stampft eurer lächerliches geheimprojekt ein und investiert lieber wieder in ein next-gen monster hunter, alles andere ist doch eh verschwendung.
 
172365265520071012022502.jpg


> capcom-unity.com

jetzt bin ich aber gespannt. Scheint wirklich was großes zu werden. Maybe eeeine neue IP?

Naja, da steht nichts von PS3^^...

Das Monster Hunter 3 jetzt exklusiv für den Wii kommt ist mir egal. Die Teile davor haben mich schon nicht interessiert, nur ist der 2. das am meisten verkaufteste Videospiel in Japan (glaub das waren so 7-8 Mio.)
 
Richtig aber ein Capcom Mitarbeiter sagte ja im Offiziellen Forum: "Mal sehen, was die PS3 Spieler nächste Woche von uns halten werden"

Das deutet zu 90% auf die PS3 hin. Ob exclusiv oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich hoffe ja immer noch auf ein Monster Hunter "The real deal"^^
 
Zurück
Top Bottom