RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Besitzt MS eigentlich die Rechte an Mass effect? Sonst wird das nämlcih auch Multi mit sammt DS und PSP port^^
Ich denke ME ist wie GoW.
BioWare sollte endlich mal das Ps3 Game zeigen -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besitzt MS eigentlich die Rechte an Mass effect? Sonst wird das nämlcih auch Multi mit sammt DS und PSP port^^
nein MS beitzt Gears Bioware aber Mass Effect^^Ich denke ME ist wie GoW.
BioWare sollte endlich mal das Ps3 Game zeigen -.-
Vor etwas über nem Jahr gab es erste Gerüchte, dass BiOWare an nem Ps3 Spiel arbeiten soll. Shamen KIng (MS CEO Japan) hat bestätigt, dass BioWare nen Ps3 Game macht. Ja, BioWare macht was, was weiss keiner so richtig.Ist das Ps3 Spiel den schon in der Entwicklung ?
MASS EFFECT © 2003-2007 BioWare Corp. Mass Effect, BioWare Corp., the BioWare Corp. logo, BioWare and the BioWare logo are either registered trademarks or trademarks of BioWare Corp. in the United States and other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. All rights reserved. Microsoft, the Microsoft Game Studios logo, Xbox 360, and the Xbox 360 logos are either registered trademarks or trademarks of Microsoft Corp. in the United States and other countries.Vor etwas über nem Jahr gab es erste Gerüchte, dass BiOWare an nem Ps3 Spiel arbeiten soll. Shamen KIng (MS CEO Japan) hat bestätigt, dass BioWare nen Ps3 Game macht. Ja, BioWare macht was, was weiss keiner so richtig.
Edit: ME wird von MS finanziert.
Och ne ist es nicht schon ein bischen spät um dich zu stalken darji?
kaum wurds angekündigt und schon komm ich in den thread und versuche alles runter zu reden (da mir aber eigetlich am Arsch vorbeigehen sollte weil ich mir sowieso nie ne ps3 kaufe
es ist schon passiert. Bioware wurde von EA aufgekauft^^Ich kann mir nicht vorstellen das sich Microsoft, Bioware entgehen lassen wird. Zumal ja schon Bungie und die PGR machen abgegangen sind.
Eben ich kenne Bionic Commando nichtmal^^
Ich will ein next gen Monster Hunter.......
so siehts aus.
die können sich ihre ankündigung sonst wohin stecken.
was wir wollen ist ein next-gen monster hunter für die PS3!!!!
ich sehs schon, ihre ankündigung nächste woche ist, dass resident evil 5 360 exclusiv wird.
nach dieser monster hunter lachnummer traue ich diesem geldgierigen haufen jeden scheiss zu.
> capcom-unity.com
jetzt bin ich aber gespannt. Scheint wirklich was großes zu werden. Maybe eeeine neue IP?