PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

ja schon klar aber es gibt viele schein exklusive serien auf der PS weil sie auf den anderen systemen einfach gefloppt sind.... zum beispiel silent hill...
aber eigendlich ist es meist so das zwar gewisse teile manchmal multi sind aber die PS immer alle teile der hauptserie abbekommen hat wenn auch später... nur capcom reist da aus... die bringen (grundlos) den nachfolger exklusiv für ein anderes system (dino crisis3)

"Schein-exklusive Serien" ... das gefällt mir ;)

Ja, Capcom lotet vielleicht so manches aus (VKZ etc.) ... ob man es mag oder nicht, sei mal dahingestellt :)

Aber generell: Wir müssen uns als Gamer halt darauf einstellen, dass nun alles extrem auf Multi-Plattform-Entwicklungen gesetzt wird - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)
 
Ach so ... dachte, du hättest bereits eine PS3 :)

Ich werde mir eine PS3 wohl frühestens Weihnachten holen - natürlich eine 60er zu einem günstigen Preis ;)

jo hab ne ps3 seit launch ;)
aber hab noch 14 ps2 games die ich noch nicht durch hab und 9 davon sind sogar noch eingeschweisst! komm ja nur ein paar stunden die woche zum gamen...
 
also ich kann da nur raus lesen "capcom scheisst auf ps3 fans"

Kann aber auch das genaue Gegenteil bedeuten.^^

Die meisten Ps3 Besitzer sind nach der MH3 Ankündigung sich sehr enttäuscht von Capcom. "Let's see how they feel at the end of next week about us."kommt ja von einem Capcom Mitarbeiter und meint damit vllt, dass die Ps3 Besitzer im moment noch enttäuscht sind, nächste Woche aber werden sie es nicht mehr sein. Hoffentlich kommt da ne geile Ankündigung und wenn nicht, wird DMC 4 mein letstes Capcom Spiel!!! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann da nur raus lesen "capcom scheisst auf ps3 fans"

Da steht das Gegenteil, der Capcom-Mitarbeiter deutet doch ein "großes" Spiel für die PS3 an.
Ist doch logisch, dass Capcom ein Spiel wie MH 3 nicht exklusiv für die PS3 bringen kann, wenn sich dieses Spiel zu 99% nur in Japan verkauft und dort die PS3 eben (noch) nicht läuft, dafür die Wii. Außerdem kommt von Sony zu wenig ansprechende Software für Japan, gerade für die wichtige Weihnachts/Neujahr-Zeit.

Riecht alles nach nem Next-Gen Street Fighter, meiner Meinung nach. Westlich orientierte Spiele, wie dieses eben auch wird Capcom mit Sicherheit weiterhin für PS3/Next-Gen bringen.

MH3 musste allerdings verständlicherweise "geopfert" werden.
Da gibt's keinen Grund, sauer auf Capcom zu sein.
 
Kann aber auch das genaue Gegenteil bedeuten.^^

Die meisten Ps3 Besitzer sind nach der MH3 Ankündigung sich sehr enttäuscht von Capcom. "Let's see how they feel at the end of next week about us."kommt ja von einem Capcom Mitarbeiter und meint damit vllt, dass die Ps3 Besitzer im moment noch enttäuscht sind, nächste Woche aber werden sie es nicht mehr sein. Hoffentlich kommt da ne geile Ankündigung und wenn nicht, wird DMC 4 mein letstes Capcom Spiel!!!

und RE5? ;)

"Let's see how they feel at the end of next week about us." könnte auch heisen... zur zeit fühlt ihr euch nur im stich gelassen nächste woche werdet ihr uns hassen lernen!
 
und RE5? ;)


"Let's see how they feel at the end of next week about us." könnte auch heisen... zur zeit fühlt ihr euch nur im stich gelassen nächste woche werdet ihr uns hassen lernen!

Ahh hab ich total vergessen xD
Ok, falls keine geile Akündigung (kann vo mir aus auch multi sein ) gemacht wird, werden DMC4 und RE5 meine letsten Capcom Spiele, so. :p

Wehe die canceln DMC4 für die Ps3 !!!
 
und RE5? ;)

"Let's see how they feel at the end of next week about us." könnte auch heisen... zur zeit fühlt ihr euch nur im stich gelassen nächste woche werdet ihr uns hassen lernen!
ROFL! xD Ich hass die doch jetzt schon, weil sie DMC4 Multi gemacht haben und dem Spiel damit auch diese Crap-Engine verpasst haben. :fight:

Ahh hab ich total vergessen xD
Ok, falls keine geile Akündigung (kann vo mir aus auch multi sein ) gemacht wird, werden DMC4 und RE5 meine letsten Capcom Spiele, so. :p

Wehe die canceln DMC4 für die Ps3 !!!
Ach was, so ein Schmarn. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom