PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ähm Leute, ist da was drann? Ô_o Monster Hunter goes f*****g Wii? WTF! :blushed:

As reported by MCV earlier today, one of a number of announcements at Nintendo’s recent press conference was that Monster Hunter 3 will be a Wii-only title – and now Capcom has explained the reasons for its change of heart.

Having previously been a PlayStation-only series, Monster Hunter 3 had previously been announced for development on PS3.


The PS2 and PSP versions of the series had to date sold over 4.5 million copies.

However, Gamesindustry reports that Capcom’s managing corporate officer Katsuhiko Ichii told Thompson Financial that: “Due to high development cost of titles for PS3, we have decided to switch the platform to which we release our Monster Hunter 3 title.”


http://www.mcvuk.com/news/28515/Capcom-explains-Monster-Hunter-switch


CAPCOM bekommt so langsam den Vollschatten, IMO. -_-
 
ist schon lange bekannt... ist auch billiger für capcom... können sie 1:1 von der ps2 porten...
Ich wusste davon nichts. OMG, was für ein Dreck, statt das Game wie geplant für die PS3 zu machen, um damit dann auch die PS3 zu pushen(Die ganzen Monster Hunter Fans würdens sich kaufen, mich eingeschlossen), machen sies ausgerechnet für das Non-Gamer-Teil. :neutral:
 
Ich wusste davon nichts. OMG, was für ein Dreck, statt das Game wie geplant für die PS3 zu machen, um damit dann auch die PS3 zu pushen(Die ganzen Monster Hunter Fans würdens sich kaufen, mich eingeschlossen), machen sies ausgerechnet für das Non-Gamer-Teil. :neutral:

naja was ich mir für MH3 gewünscht hab (damit ich es mir kaufe) war endlich bombast grafik und die dadurch größeren areale und einen ausgereiften guten onlinemodus...

fällt also alles flach!

schätze ein ps2 port kommt capcom einfach billiger... bei der PS3 hätte man von grund auf neu anfangen müssen!
 
naja was ich mir für MH3 gewünscht hab (damit ich es mir kaufe) war endlich bombast grafik und die dadurch größeren areale und einen ausgereiften guten onlinemodus...

fällt also alles flach!

schätze ein ps2 port kommt capcom einfach billiger... bei der PS3 hätte man von grund auf neu anfangen müssen!
Richtig, eine Horrorvorstellung für das ansonsten schon so überarbeitet verarmte CAPCOM. :rolleyes:
 
Richtig, eine Horrorvorstellung für das ansonsten schon so überarbeitet verarmte CAPCOM. :rolleyes:


dabei gehts nur ums geld! für ein MH3 auf der PS3 müsste man alles neu machen alle 3D modelle alle daten die gesamte enginge einfach alles... beim wii kann man die daten zu 90% recyclen und das game wird sich auf dem wii genausgut verkaufen--->gewinnspanne maximiert
so läuft der hase leider in der wirtschaft und ruiniert somit ein imo einzigartiges game!

an alle Ns die sich vielleicht durch den letzten satz angegriffen fühlen und meinen ich find das game jetzt schlecht weil es für wii kommt...
ich war an MH1 nach den ersten trailern/infos interessiert aber als ich dann erfahren hab das es immer nur kleine gebiete zu begehen gibt und nur einen 4 player online modus wurde mir klar das die ps2 einfach nicht zu dem fähig wäre wie ich mir ein MH vorstellen würde und der wii ist dazu sicherlich auch nicht im stande! darum bin ich einfach enttäuscht weil die entscheidung die entwicklung des games stark einschrenkt!
 
Standalone Playstation Eye (OCT 23)
http://blog.us.playstation.com/2007/...tle-more-info/
1533965871_7318b52d2e.jpg

$39.99

Quote:
One question I’ve seen asked a lot is: “What makes PlayStation Eye different from its predecessor, the EyeToy camera?” Lots. For a start, PlayStation Eye was engineered from the onset to perform well in low-light conditions. It also has a 2-setting zoom lens (normal and wide angle) with fixed focus. What does that mean? Well, a lot less fussing around than previous cameras. PlayStation Eye gets a sharp, clear picture at 640 x 480 resolution at 60 frames per second (at 320 x 240 it looks even better at 120 fps)! It picks up image and motion in varying light conditions and doesn’t need your help to focus.

It also has a built-in 4-microphone array that allows you to enjoy online AV chat and in-game voice chat, in what we’re calling a “natural environment,” meaning, not awkwardly leaning toward your camera or speaking abnormally loud just so the mic picks up your voice. IMHO, this microphone really does do away with the need for a headset.

The PlayStation Eye does an excellent job of filtering out background noise for a clearer voice connection, but it also has twice the frame rate than most standard cameras (this is part of what sets it apart from any other webcam or camera for this generation of consoles), allowing for faster and more natural tracking, responsiveness and smoothness. I think if you take all of this into consideration, PlayStation Eye is an ideal camera for AV Chat on your PS3.


...


Lastly, a great value-add you may not all know about is the EyeCreate Software. This will be available for FREE download on the PlayStation Store (yes! free! come get it!) and allows you to save, edit and share your PlayStation Eye videos, photos and audio clips - all through your PS3. We’ll have more on EyeCreate later this week, including some really fun examples of how cool EyeCreate movies can be from the depths of our QA grotto.

PlayStation Eye will be available as a stand-alone product starting October 23, for $39.99 at all major retailers.
I’m sure there will be some questions, so I’ll try to monitor the comments here and provide info where I can.
Und noch was zur quali^^


Normal light condition

[EyeToy <----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> PlayStation Eye]
1orvhj.jpg
2d91d8z.jpg




Bad light condition (just a lamp + HDTV screen lights)

[EyeToy <----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> PlayStation Eye]
4l0g2f.jpg
2vbk3gi.jpg


Couple of notes:

- Resolution looks the same as I took these pics in the camera configuration XMB screen, but if you look closer, you'll spot a difference in that regard anyway.
- PS Eye at dark pic was not brighten up in Photoshop. Didn't do anything to these pics besides saving them in JPEG. Impressive? Yes.
Nice^^
 
capcom sucks!!!

erst bedanken sie sich bei der großen PSX fangemeinde indem sie ihr geniales Resident Evil anfangs Cube exclusiv machen und dann folgt dino crisis 3 für die xbox360.

weil das noch nicht genug war werden lost planet und dead rising auch noch ms exlusiv (Lost Planet aufm PC interessiert keinen schwanz) und ps3 fans gucken dumm in die röhre.

aber anscheinend haben sie sich noch nicht genug in der playstation community unbeliebt gemacht also wird Devil May Cry4 auch noch multi.

und als sahnehäubchen wird auch noch MH3 gestrichen welches bis jetzt nur auf sony konsolen erschien und für eine non-konsole mit einem miesen online service exclusiv gemacht.

MH3 hätte ein traumgame auf der ps3 werden können, alleine weil sie capcom einfach mehr möglichkeiten seitens der viel stärkeren hardware bietet und das PSN um welten besser als der von nontendo ist.

ich bin zutiefst enttäuscht und sauer!!!!!
als begnadeter MH-fan (online ist es eine wucht) hatte ich mich so arg auf das game gefreut. ich hätte mir schon nur wegen diesem spiel eine ps3 geholt wegen dem online modus.


capcom, wollt ihr ein noch größerer haufen wie ms sein oder was soll das ?
 
Reg dich net so auf, wie alle anderen Firmen ist auch Capcom eine geldgierige Sau, die natürlich dahin geht, wo die größten Geldhaufen liegen könnten.
Mal schauen, ob sie daran nicht noch ersticken werden. ;-) :p
 
Das letzte mal, wo Capcom sich gegen eine PlayStation entschieden hat, sind sie damit auf die Schnauze gefallen... sei es Dino Crisis 3 oder Resi auf Cube. Aber damals waren die Verhältnisse halt anders.

Ehrlich gesagt sind mir alle Capcom-Spiele ziemlich egal, nur auf ein Dino Crisis 4 hoffe ich wirklich... aber auf PS3 natürlich, denn das will ich auf keinem Fall auf ner Low-End Hardware spielen.
 
Das letzte mal, wo Capcom sich gegen eine PlayStation entschieden hat, sind sie damit auf die Schnauze gefallen... sei es Dino Crisis 3 oder Resi auf Cube. Aber damals waren die Verhältnisse halt anders.

Ehrlich gesagt sind mir alle Capcom-Spiele ziemlich egal, nur auf ein Dino Crisis 4 hoffe ich wirklich... aber auf PS3 natürlich, denn das will ich auf keinem Fall auf ner Low-End Hardware spielen.

aber da sieht man das capcom noch nie sehr gut mit sony war... gibts da irgendwelche streitigkeiten oder können sich irgendwelche führungsmitglieder nicht leiden? ich mein resi und dino crisis sind last gen abgewandert jetzt DMC4 multi und MH abgewandert...
 
aber da sieht man das capcom noch nie sehr gut mit sony war... gibts da irgendwelche streitigkeiten oder können sich irgendwelche führungsmitglieder nicht leiden? ich mein resi und dino crisis sind last gen abgewandert jetzt DMC4 multi und MH abgewandert...

Nicht wirklich ... Capcom war und ist halt ein Publisher, der schon immer Multi war (kann mich noch an das Gestöhne erinnern, als Street Fighter 2 für's Mega Drive damals angekündigt wurde) ... ;)
 
Nicht wirklich ... Capcom war und ist halt ein Publisher, der schon immer Multi war (kann mich noch an das Gestöhne erinnern, als Street Fighter 2 für's Mega Drive damals angekündigt wurde) ... ;)

es gibt nen unterschied zwischen multi und abwandern von games ;) ich mein vorher exklusive PS serien werden auf einmal exklusiv für eine andere konsole die sogar noch weniger erfolgreich ist... resi für cube und dino crisis3...
imo sehr unverständlich!
 
es gibt nen unterschied zwischen multi und abwandern von games ;) ich mein vorher exklusive PS serien werden auf einmal exklusiv für eine andere konsole die sogar noch weniger erfolgreich ist... resi für cube und dino crisis3...
imo sehr unverständlich!

Exklusiv ist relativ ;) ... RE zum Beispiel war auch nie exklusiv.
Dass jetzt z.B. ein MH 3 exklusiv für Wii kommt ist IMO sogar sehr verständlich ... weniger Entwicklunskosten, schnellerer Release - mehr Geld ;)

Aber ich denke, es wird auch ein NextGen-MH kommen ... würde mich wundern, wenn kein (Online-)Spinoff oder eine Umsetzung käme :)
 
Exklusiv ist relativ ;) ... RE zum Beispiel war auch nie exklusiv.
Dass jetzt z.B. ein MH 3 exklusiv für Wii kommt ist IMO sogar sehr verständlich ... weniger Entwicklunskosten, schnellerer Release - mehr Geld ;)

RE war exklusiv nur wegen den unterdurchschnittlichen verkäufen wurde es multi...
und das MH auf den wii kommt versteh ich auch da man alles von der ps2 übernehmen kann und capcom dort das schnell geld riecht

Aber ich denke, es wird auch ein NextGen-MH kommen ... würde mich wundern, wenn kein (Online-)Spinoff oder eine Umsetzung käme :)

ich hoffe das ein MH kommt weil dem game tut das mehr an power sicherlich gut (keine so begrenzten areale viel mehr animationen und endlich gänsehautfeeling wenn man einem gigantischen drachen gegenübersteht) und endlich einen umfangreichen onlinemodus würde auch nicht schaden!
 
RE war exklusiv nur wegen den unterdurchschnittlichen verkäufen wurde es multi...

Ich meine generell die RE-Ip - und die war nie (PS-) exklusiv (RE 1 kam z.B. auch damals schon für Segas Saturn) ... wenn du verstehst :)

ich hoffe das ein MH3 kommt weil dem game tut das mehr an power sicherlich gut und endlich einen umfangreichen onlinemodus würde auch nicht schaden!

Und das wird IMO auch in Zukunft irgendwann kommen ... aber mal schauen :)
 
Ich meine generell die RE-Ip - und die war nie (PS-) exklusiv (RE 1 kam z.B. auch damals schon für Segas Saturn) ... wenn du verstehst :)

ja schon klar aber es gibt viele schein exklusive serien auf der PS weil sie auf den anderen systemen einfach gefloppt sind.... zum beispiel silent hill...
aber eigendlich ist es meist so das zwar gewisse teile manchmal multi sind aber die PS immer alle teile der hauptserie abbekommen hat wenn auch später... nur capcom reist da aus... die bringen (grundlos) den nachfolger exklusiv für ein anderes system (dino crisis3)
 
Zurück
Top Bottom