PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen, dass Time Crisis 4 auf den 08.02.2008 verschoben wurde ! Mann, so ein Mist, habe mich echt darauf gefreut.

Delaystation sage ich nur. Würde echt gerne mal ein neues Game kaufen, aber es kommt NIX !!!
 
Wenn du mit Lair, Warhawk oder Heavenly Sword nichts anfangen kannst ist es ja schade (um nur mal bei den aktuellen 1st Party Spielen zu bleiben) aber die PS3 kann da nichts dafür ;-)
 
Neues zu LA Noire

* The game will be a free-roaming title with a historically-accurate recreation of Los Angeles in 1947. (GTA in den 40s)
* Team Bondi has even hired a costume designer to research the clothing of the era so the game's attire can be accurate.
* Aside from main story, side missions will be based on actual cases pulled straight of the newspapers of 1947.
* A US Marine plays a big role in the story.
* Not so exclusive...but LA Noire definitely ain't coming to Xbox 360, the size of the game is an obstacle to this.:scan:
http://www.kotaku.com.au/games/2007/10/la_noire_too_big_for_xbox_360.html

Man beachte den letzen Punkt.....eigenen Thread aufmachen?
 
Neue Bilder zu EndWar

site_tom-clancys-endwar-ss-22.jpg


site_tom-clancys-endwar-ss-23.jpg


site_tom-clancys-endwar-ss-24.jpg


site_tom-clancys-endwar-ss-25.jpg


site_tom-clancys-endwar-ss-26.jpg
 
Schöne Screens und schöne La Noire Infos, zeigt mal wieder dass die DVD einfach zu veraltet ist...@ Fanboys.
 
end war intressiert michauch sehr stark! ich hoffe die kriegen das mit dem headset support so gebacken wie sie es wollen, das wäre der hammer!

tobbl

ps: wusste bis grad nurvon einer pc version von endwar, umso erfreulicher liesst es sichim ps3 forum
 
richtig und die eigenen truppen sollman nahezu perfekt und fast auschliesslich mit dem headset steuern können.

tobbl
 
richtig und die eigenen truppen sollman nahezu perfekt und fast auschliesslich mit dem headset steuern können.

tobbl

also das mit dem headset sagt mir weniger zu :( würd gerne ein strategiespiel spielen wo man auch gebäude etc. bauen kann nicht nur einheiten steuert!
liebe es eine fette uneinnehmbare basis zu bauen :D

aber ich wünsch mir schon lange ein MMO echtzeit strategiespiel stell mir das genial vor mit tausenden menschen gemeinsam einen onlinekrieg auszutragen :D

aber hab wo gelesen das es derzeit nur für pc und 360 geplant ist diesen onlinemodus einzubauen?!
 
Very nice @ L.A. Noire
freu mich extrem drauf. Find den Stil klasse. Old-School-Gangster-GTA ftw:aargh:
 
@frames69: Ja, aber der Oktober ist wirklich flau. Lair sage ich mal nix dazu, Warhawk ist ja schon was älter und Heavenly Sword habe ich nur geliehen. Also wirklich zum kaufen gibt es für mich im Oktober nix mehr, da inzwischen alles verschoben wurde. Das einzige wäre Ende Oktober noch CoD4, bin mal gespannt ob es pünktlich kommt. Dass Time Crisis im Nov nicht kommt ist schon schade, will endlich NextGen-Lightgun-Fun !
 
Zurück
Top Bottom