PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Zuletzt bearbeitet:
Voooorsicht mit Prepaid karten! Sero hatte sich eine gemacht und die ging nicht im PS-Store! Wurde geblockt, weils ne Prepaid-Karte war! Also keine Hast. ;)

Fragt bei eurer Bank nach, was ne KK kostet. Die kann sogar kostenlos sein. Meine liegt ausschließlich bei meinem Rechner zuhause. Ich benutze sie nur online und nehme sie nie mit außer Haus. Sehr komfortabel :)
 
Voooorsicht mit Prepaid karten! Sero hatte sich eine gemacht und die ging nicht im PS-Store! Wurde geblockt, weils ne Prepaid-Karte war! Also keine Hast. ;)

Fragt bei eurer Bank nach, was ne KK kostet. Die kann sogar kostenlos sein. Meine liegt ausschließlich bei meinem Rechner zuhause. Ich benutze sie nur online und nehme sie nie mit außer Haus. Sehr komfortabel :)

Aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock dafür Gebühren zu zahlen. Warum kann das Sony nicht einfach machen?! Dann hätten wir mit Sicherheit gestern so ne Karte mitgenommen, als wir die Konsole gekauft haben!
 
Voooorsicht mit Prepaid karten! Sero hatte sich eine gemacht und die ging nicht im PS-Store! Wurde geblockt, weils ne Prepaid-Karte war! Also keine Hast. ;)

Fragt bei eurer Bank nach, was ne KK kostet. Die kann sogar kostenlos sein. Meine liegt ausschließlich bei meinem Rechner zuhause. Ich benutze sie nur online und nehme sie nie mit außer Haus. Sehr komfortabel :)



Die Karte da oben wurde aber schon im PSN getestet, sonst hätte ich sie nicht verlinkt^^
 
Die Karte da oben wurde aber schon im PSN getestet, sonst hätte ich sie nicht verlinkt^^
Verzeih, Meister, dass ich dich in Frage stellte! :goodwork:

Das ist doch schonmal super. Frühzeitig prepaid-PSN-Karten wären zwar noch besser gewesen, aber so gehts ja auch problemlos. :)
 
Leute stellt euch darauf ein das PS3 Titel nur noch verschoben werden:sad:;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade den PSN-Trailer von Assasins Creed angeschaut und dabei bemerkt, daß der Trailer die 1080p-Auflösung hat. Wird das fertige Spiel auch 1080p haben? Gab es schon mal dazu irgendwelche Infos?
 
Das stimmt so nicht ganz. Da Blacksite nur in der USA auf Nov (05.11.07) verschoben wurde und es in Europa (26.10.07) im Oktober erscheint. Das gilt aber auich für die X360 Version. Das wurde sicher gemacht, entweder wegen Feinschliff oder weil es sonst untergegangen wäre gegen zb Halo 3.

das spiel geht auch unter wenn es gegen moorhuhn antritt :lol:
 
Habe mir gerade den PSN-Trailer von Assasins Creed angeschaut und dabei bemerkt, daß der Trailer die 1080p-Auflösung hat. Wird das fertige Spiel auch 1080p haben? Gab es schon mal dazu irgendwelche Infos?

Frag mal im AC Thread VegetaEX. Wenn der das net weiß, dann keiner. :-)
 
Fand die Demo auch nicht übel, wird auf jeden Fall mal im Auge behalten. Hatte zwar noch mit Tearing und heftigen Rucklern zu kämpfen, aber dafür war´s ja nur ne Demo.
 
Aus dem Gaf^^

PS3Lineup800px.jpg
 
Zurück
Top Bottom