PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

burnout beeindruckt mich jetzt weder technisch noch spielerisch. eine demo im PSN könnte meine meinugn aber vielleicht ändern ;)
 
Ich mag das neue Burnout Konzept auch nicht. Hat was von Need for Speed mit diesem freiem rumfahren.
 
neue Bilder zu Der goldene Kompass:



---

Naja wieder mal eine Filmumsetzung. Das Thema ist nicht schlecht, muss nur gut umgesetzt werden. Der Hund ist ja krass, ist ja voll der Wunderhund.
 
:lol::lol::lol: Wunderhund:lol::lol::lol:
Das ist ja geil, der klettert da nen Zaun hoch und was ist das?! WTF? An der Stange:-D
 
Wunderhund = PSN-Titel?

Burnout sieht doch sehr gut aus und hört sich auch gut an! Habenwill! :aargh:
 
Das ist kein Wunderhund... lest mal die Bücher, dann wisst ihr Bescheid... ;-)
 
Neue (?) Bilder zu Bad Company

96987508520070801233649.jpg


198944792220070801233649.jpg


92173235220070801233648.jpg


49586284020070801233709.jpg

Ich hätte die Bilder gerne im BC Thread gepostet, den habe ich leider nicht finden können. Die Suchfunktion ist für den A*sch.

@BD

Das Game kann meiner Meinung nach mit CoD4 mithalten. Die Bilder an sich sehen auch besser aus als CoD4 "Bilder". Wie BD dann in Bewegung aussieht, dass müssen wir erst noch sehen. Die Play³ aber meinte, das CoD4 und BD auf einen Level liegen. Ausserdem ist bei BD 90% der Umegung zerstörbar. Bei CoD4 meine ich, ist es nicht so.
 
Bzgl Tekken 5 PS3, kann ich das nur mit einer Kreditkarte "kaufen" oder gibts auch ne andere Möglichkeit?

Kann man nicht das Game kaufen und die Kontonummer angeben das es vom Konto abgebucht wird!?
 
Verstehe auch nicht, warum man das nicht einfach über die Kontonummer lösen kann, würd mir auch gern so einige Sachen kaufen. :-)

Darauf warte ich und vor allem mein Bruder auch. Wir wollen auch die alten super Games daddeln. Warum Sony das nicht hinbekommt, weiß ich nicht.

Bei meiner 360 klappt das auch wunderbar. Und es würde Sony wichtiges Geld für Games und Marketing bringen.

Da haben sie noch Nachholbedarf !!
 
Darauf warte ich und vor allem mein Bruder auch. Wir wollen auch die alten super Games daddeln. Warum Sony das nicht hinbekommt, weiß ich nicht.

Bei meiner 360 klappt das auch wunderbar. Und es würde Sony wichtiges Geld für Games und Marketing bringen.

Da haben sie noch Nachholbedarf !!
Das muss SONY demnächst einfach ändern, das kann ja kaum so bleiben. :shakehead:
 
Ich verstehe beiden Seiten nicht also Sony und Leute mit Arbeit die keine Kreditkarte haben. Heute kann man ja meistens nicht mal ein Auto mieten ohne eine Kreditkarte. Ich habe damals gleich mit meinem ersten Azubigehalt eine KK beantragt und bekommen. Mittlerweile habe ich sogar eine die nicht einmal was kostet.
 
Ich verstehe beiden Seiten nicht also Sony und Leute mit Arbeit die keine Kreditkarte haben. Heute kann man ja meistens nicht mal ein Auto mieten ohne eine Kreditkarte. Ich habe damals gleich mit meinem ersten Azubigehalt eine KK beantragt und bekommen. Mittlerweile habe ich sogar eine die nicht einmal was kostet.
Ich hab mir auch schon zig mal überlegt eine machen zu lassen, aber ich sehe denn Sinn in so einer Karte nicht, außer jetzt für Games im PSN-Store. :rolleyes1: :-D
Und das kanns ja wohl nicht sein. :lol:

Auto mieten? Brauch ich nicht, hab selber eins.^^
 
Ich hab mir auch schon zig mal überlegt eine machen zu lassen, aber ich sehe denn Sinn in so einer Karte nicht, außer jetzt für Games im PSN-Store. :rolleyes1: :-D
Und das kanns ja wohl nicht sein. :lol:

Auto mieten? Brauch ich nicht, hab selber eins.^^


Nunja ich habe eine und geschadet hat sie mir bisher nicht eher das Gegenteil und ich habe Tekken, Stardust HD und einiges mehr. :smile2:
 
Zurück
Top Bottom