Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
D.A._King schrieb:
FEAR schrieb:
Endlich! :D:D:D
Die The Game DVD: Stop Snitchin' Stop Lying: The Blair Snitch Project kommt am 13.11 nach Deutschland Preis: 22,99€ :D

GEKAUFT!

:o 22,99. wieviel war denn der preis in den usa :-?

Die DVD kostet in Amerika $19,99.
Aber die Musik-DVDs in Deutschland kosten meistens mehr als 20,00€

@Domidomek
Ich hab nen Shop gefunden wo man sich den Pullover kaufen kann. Weiß aber nicht ob die auch nach Deutschland versenden.

http://www.therealblackwallstreet.com/cart/index.php?cPath=22

Geiles T-Shirt G-Uflop :D

Hier 2 neue Statements von Game.
Eines aus einem Interview und das andere von myspace...

The Game has defended his decision to record his new album with Black Eyed Peas star Will.I.Am, insisting he brought the gangsta out in the hip-hop hitmaker. Will.I.Am was the surprise choice to produce tracks on The Game's new album The Doctor's Advocate, but the rapper insists the collaboration made perfect sense to him. He says, "People forget that Will was down with Ruthless (Records) back in the (NWA star) Eazy-E days, and he's a talented dude. Trust me, I brought back the gangsta side. "Working with him really brought me to a place I haven't been in a long time. I could see the fire in his eyes... It was an incredible experience.

Hier wird auch nochmal gesagt, dass will nicht nur einen Track (Compton) produziert hat, sondern mehrere (afaik 2). Das bestätigt meine Vermutung, dass das geleakte Material nicht die Verkaufsversion ist.
Ausserdem fehlen beim geleakten Album die Cool & Dre Beats, Mary J. Blige und "Gutter".

10 mothafuckin dayz until this classic shit drop on the world. It's a countdown homies so on the 14th let's go out & prove all these mothafuckin haterz wrong. I'm gone keep smashin these mothafuckas on my side, now it's up to yall to support the movement. 10 DAYZ TIL NOVEMBER 14TH................................LET'S GO !!!!

BWS C.E.O
The Game

@FEAR:

Die Shirts sind echt nice. Der Pulli reizt mich am meisten!
btw: Ich werde mir SSSL nicht kaufen; hab's schon auf youtube gesehen ;)

Hab mich auch gewundert wo derTrack mit Mary J.Blige ist.

Kommt es in den USA am 14.11 raus?
Der Deutschland-Termin ist der 10.11

FEAR schrieb:

Ja, USA kommt's am 14.
Bei uns (SChweiz) hab ich schon 7, 10 und 13 November gehört :oops:

domidomek schrieb:
FEAR schrieb:

Ja, USA kommt's am 14.

Also der Verkäufer bei mir in Karstadt meint auch das das Album und die Limited Edition am 10.11 kommen. Der hat mir die Lieferungsliste gezeigt.
Vllt macht er es wie 50 Cent und schiebt es nach vorne wegen Raubkopierer.

FEAR schrieb:
domidomek schrieb:
FEAR schrieb:

Ja, USA kommt's am 14.

Also der Verkäufer bei mir in Karstadt meint auch das das Album und die Limited Edition am 10.11 kommen. Der hat mir die Lieferungsliste gezeigt.
Vllt macht er es wie 50 Cent und schiebt es nach vorne wegen Raubkopierer.

So, habe jetzt auch die 4 CD Version bestellt.
Falls sie diesen Freitag nicht bei mir ist, kaufe ich mir die normale Version im Laden. Erstens, weil ich am Samstag wegfahre (und ich Musik brauche) und zweitens, weil ich Game kräftig supporten will :) !
Jede CD zählt.

The Game Ft. E-40, Jim jones, Snoop Dogg, Nas, T.I., Fat Joe, Lil Wayne, Nore, Jadakiss, Styles P, Fabolous, Juelz Santana, Rick Ross, Twista, Kurupt, Daz Dillinger, W.C., E-40, Bun B, Chamillioniare, Slim Thug, Young Dro, The Clipse, and Ja Rule
"One Blood (RMX)"

http://www.sendspace.com/file/bunvyu

Quelle:

http://www.hhboard.com/showthread.php?t=112508

What other rap artist could bring this type of lineup together for one song? It’s the biggest rap remix ever—No Question! And every emcee spits fire. Just listening to the track after we put the final touches on, I almost didn’t belief it myself. I’m very proud to be able to put this out for fans of hip-hop everywhere,” said The Game.

The arsenal of emcees on the “It’s Okay (One Blood) Remix” includes Snoop Dogg, Nas, T.I., Jim Jones, Fat Joe, Lil Wayne, Noreaga, Fabolous, Twista, Jadakiss & Styles P, Tha Dogg Pound, W.C., E-40, Clipse, Bun B, Slim Thug, Chamillionare, Juelz Santana, Young Dro, Ja Rule and more.
Guinness Book of Records should consider adding a category for the largest guest feature on a rap song. Seriously, this right here embodies so much drama: Nas getting at Jim Jones right after Jimmy's verse, Fat Joe getting at G-Unit, etc. Plus, Ja got his mojo back. Only thing missing here is a verse from Kevin Federline.

Echt HAMMER der Track.

guter remix aber verdammt lang :lol: . Sind gute rapper drauf, frage mich aber doch wie er clipse und slim thug dazubekommen hat. ich habe in dem gleichen forum einmal gelesen, dass er pharrell eine reinhauen wollte weil er nicht zurückgerufen hat, er wollte nen beat haben oder so :-? .

edit:

ist zwar nicht die quelle von hhboard.com aber die gleiche die ich damals gelesen hab:

http://www.realraptalk.com/archive/index.php/t-5060.html

Keine Ahnung.
Wie kommst du auf Special Guests?^^

Zurück
Top Bottom