Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
FEAR schrieb:
domidomek schrieb:
FEAR schrieb:
Ich find das Cover sehr gut gewählt.

Ja, genau das Gegenteil von Documentary^^.

Ja. :)
Nur das er bei The Documentary die Hose nicht so weit unten getragen hat. :lol:
Hätte noch mehr Style gehabt, wenn die Reifen weiß wären.

Ja, dann wäre es komplett "umgekehrt".

the-game-covers-2006-10-05-400x200.jpg

btw die Special-Edition ist auch wie Documentary Special Edition:

002.jpg

normal_001.jpg

Harlem ist ja ganz schön gewachsen :o !

btw FEAR: geiler Ava ^^!

@domidomek Deiner is auch geil! :D

Ich kann leider die Special-Edition von Documentary nicht sehen.

Ja, das habe ich gemeint. Sieht man die andere Special Edition auch nicht?

Game Says Song On New LP Makes Him 'The One-Man N.W.A'

--------------------------------------------------------------------------------

Surprised as many people may be to learn that the Black Eyed Peas' Will.I.Am produced songs on Game's upcoming LP, The Doctor's Advocate, no one is more shocked than Game himself. He admits that he'd previously slept on Will's production skills, but became a true believer when the two got together a few months back to make a record called "Compton."

"That nigga is talented as a muthafucka!" Game said recently. "My favorite record on this album is a record that Will.I.Am produced — it's like [N.W.A's] 'Straight Outta Compton.' If 'Straight Outta Compton' never hit, this record would've been 'Straight Outta Compton.' But the crazy part about it is it's all me, you know what I'm sayin'? It's not Cube, Eazy, Ren and Dre, it's just me: the one-man N.W.A."

Will also produced another song for Game that may appear on the album, which is due November 14 (see "Game Teams With Nas And Mary J., Says He's 'Heir To The Aftermath Dynasty' On LP"). Scott Storch, Just Blaze, Kanye West and J.R. Rotem (see "Meet Super-Producer J.R. Rotem: The Man Game Calls 'The White Dr. Dre' ") also helmed some tracks.

"Me and Kanye did 'Dreams' on the last one," Game said. "That was sort of a feel-good, serious joint. We touched base on a lot of things on that record, it was real heartfelt. So on this one, I kind of wanted to go away from what I did. Like, [because many of] the producers that are on this album were on the last album, I wanted to go in a different direction with them versus doing the same thing. So on this record me and Kanye did a record about chicks, man. It's gonna blow [up]! I don't even wanna tell everybody what the record entails because it's gonna make some [girls] mad, man.

"Just Blaze did three [songs]," he added. "Everybody that hears me and Just Blaze says, 'Y'all got a crazy chemistry.' So if I ever had to let one nigga do my whole album, it would be Just, man. That's a versatile guy who can give you that shit. Every time he gives me a beat, it takes me no longer than one hour to complete the song. It happened like that on 'Church for Thugs,' it happened like that on 'No More Fun and Games' and it happened on this album. J.R. Rotem did some tracks — he's the next Scott Storch, and he's humble, man. He don't even be knowin' what he creates."

Bin echt gespannt auf "Compton"!

Is leider noch nix offiziell @FEAR!
Noch nix geleaked oder so.

btw. Ich werde an ein Game Konzert gehen im Dezember! :D
Ich bin soooo froh. Das wird sooooo geil!

Also ich hab mir das Bravo Hip-Hop-Special gekauft.

Ich schreib mal ein paar Sachen in kurz Form auf. :

- The Game möchte in 5 Jahren auf hören um sich um seinen Sohn zukümmern.

- Dr. Dre hat ihm bei seinem Album nur beraten und bei der Produktion geholfen.

- Er hat kein Problem mit 50 Cent.

- Sein Album erscheint am 10.11.06

- Es sind 3 Tracks bekannt: It's Okay, Let's Ride (kennen die meisten) und California Vacation featuring Snoop Dogg, Nate Dogg & Xzibit

- Andere Featuregäste: Nas, Kanye West, Mary J. Blige und Lauryn Hill

- Seine Homies Church und Taydoe haben es durch The Games finanzielle Hilfe geschafft, Arbeit zu bekommen. Curch wurde Koch und Taydoe ist Computerspezialist.

- The Game wohnt in Glendale, 25 Km östlich von L.A.

- In seinem Haus hängen nur Bilder von seinem Sohn und ihm, die Bilder hat er von Fans und Freunden geschenkt bekommen.

- Er ist gut mit Good Charlotte befreundet.

- In seinem Haus ist fast jeden Tag eine Party, deswegen lädt er immer seine Homies und die Girls aus Compton zu sich ein.

Sorry für den Doppelpost. :)

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde. The Game kommt am Donnerstag zu TRL und nicht am Freitag.

FEAR schrieb:
Sorry für den Doppelpost. :)

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde. The Game kommt am Donnerstag zu TRL und nicht am Freitag.

Huch? Also schon morgen?

*Videorekorder anschmeiss*

Das album couver von game sieht echt mal geil aus. gefällt mir super. :)

Auch geile artists sind vertretten

Irgendwie schade das game in 5 jahren aufhören will, aber auch vernünftig weil er einfach an sein sohn denk. Naja er wird dann ja noch producen. :)

Was man auch in der hiphop special gut sieht ist games haus. Das er auch nicht so angebibt mit den platin platten, der einrichtung usw.. Hat er ja auch in dem interview selber gesagt. :)

Nur was mich an en bildern gewundert hat das bravo gesagt hat das er mit kumpeln an seinem "über demensionalen tv zockt", aber meine glotze ist genauso groß. naja egal, achja was mit noch aufgeafallen ist, dass er zwei 360 unter seinem tv stehen hat.

Die bilder in seiner wohnung sind auch geil vor allem das wo er die zigarre im mund hat mit der pump gun. :) Sowas würde ich gern als graffiti in meiner wohnung haben.

FEAR schrieb:

hmm ich hab wenig glauben daran, denn in einem interview sagt game, dass dre compton den rücken zeigt, indem er nicht mit ihm an dr. advocate gearbeitet hat. und in einem anderen hat er gesagt, dass er seit 5 monaten nicht mehr mit ihm geplaudert hat, also wenn ich schon bravo lese....

die schreiben einige sachen zu sehr aus :rolleyes:

D.A._King schrieb:
FEAR schrieb:

hmm ich hab wenig glauben daran, denn in einem interview sagt game, dass dre compton den rücken zeigt, indem er nicht mit ihm an dr. advocate gearbeitet hat. und in einem anderen hat er gesagt, dass er seit 5 monaten nicht mehr mit ihm geplaudert hat, also wenn ich schon bravo lese....

Zeig mir die Quelle wo steht das er das gesagt hat.
Immer etwas schlecht reden ohne etwas vorzuzeigen ist erbärmlich.

Schade das The Game nicht zu TRL kommt. Wegen familiären Gründen

D.A._King schrieb:
FEAR schrieb:

Du glaubst auch jeden Scheiss, nicht?
Du hast ja auch geglaubt, dass Doctor's Advocate jetzt Devil's Advocate heisst.

D.A._King schrieb:
FEAR schrieb:

Darum hat er den namen des albums auch dre gewidmet, ne ?

domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
FEAR schrieb:

Du glaubst auch jeden Scheiss, nicht?

was habt ihr beide denn eigentlich für scheiß probleme in euren köpfen, müsst ihr bei jedem beitrag von mir das bashen anfangen :-? und das weiter oben war ganz klar kein bash von meiner seite........

hmm ok quellen könnte ich angeben, habe ein paar gefunden und andere LEIDER nicht:

http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=6256

achtung hier spricht EAZY-E´s sohn :o

http://www.hhboard.com/showthread.php?t=102923

und hier game über einige sachen, und um etwas über dre :evil:

http://www.hhboard.com/showthread.php?t=100627

und hier spricht sein eigen fleisch und blut :-?

also sry das ich daran glaubte, dass es devils advocate genannt werden würde(wird seine 1.te single immer noch let it ride heißen :neutral: )

D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
FEAR schrieb:

Ich spar mir jetzt andere Ausdrücke. Und deins war überhaupt kein Bash jede News die über Game kommt, redest du schlecht.

was habt ihr beide denn eigentlich für scheiß probleme in euren köpfen, müsst ihr bei jedem beitrag von mir das bashen anfangen :-? und das weiter oben war ganz klar kein bash von meiner seite........

hmm ok quellen könnte ich angeben, habe ein paar gefunden und andere LEIDER nicht:

also sry das ich daran glaubte, dass es devils advocate genannt werden würde(wird seine 1.te single immer noch let it ride heißen :neutral: )

Du kannst gut nachdenken.
1. Sagt er nicht ob DRE nicht mit ihm gearbeitet hat.
2. Sagt er, würde DRE nicht mit ihm arbeiten, wäre es so als würde er Compton den Rücken kehren.

Und 3. Englisch ist nicht so schwer. :shakehead:
Typen wie dir könnt ich auf den Kopf schei*en

FEAR schrieb:
D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
FEAR schrieb:

Ich spar mir jetzt andere Ausdrücke. Und deins war überhaupt kein Bash jede News die über Game kommt, redest du schlecht.

Du kannst gut nachdenken.
1. Sagt er nicht ob DRE nicht mit ihm gearbeitet hat.
2. Sagt er, würde DRE nicht mit ihm arbeiten, wäre es so als würde er Compton den Rücken kehren.

Und 3. Englisch ist nicht so schwer. :shakehead:
Typen wie dir könnt ich auf den Kopf schei*en

oh ring the alarm, wer weiss vll. ist dein vater auch so ein typ wie ich :-?

Zurück
Top Bottom