Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
Sasuke schrieb:
Den kerl kann man echt nicht mehr Ernst nehmen -e rst vor 2-3 Wochen hat er den neuen Diss-Track gebracht gegen 50&Banks und nun will er wieder Frieden...tzzz

Erst vor 2-3 Wochen hat 50 auch das Cover veröffentlicht.

wer wollte den streit beenden 50 oder game :-?

Game, aber wen 50 dann mit so ner Scheisse kommt, muss sich niemand wundern.

domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
Sasuke schrieb:
Den kerl kann man echt nicht mehr Ernst nehmen -e rst vor 2-3 Wochen hat er den neuen Diss-Track gebracht gegen 50&Banks und nun will er wieder Frieden...tzzz

warte du hast recht 50 hat ja angefangen game zu dissen, nachdem sie sich an biggies geb. den frieden gegeben haben^^

D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
Sasuke schrieb:

warte du hast recht 50 hat ja angefangen game zu dissen, nachdem sie sich an biggies geb. den frieden gegeben haben^^

Sie wurden dazu gezwungen. Wenn ich gezwungen werde mit jemandem Frieden zu machen, dann klappt das nicht. Es muss von mir aus kommen.
Und ausserdem war der ganze Beef begraben und dann kam eben dieses Cover.

was geht ab game ;) , war 50 nicht ein "snitch" oder ein "faggot", komisch das er versucht frieden zu schließen kurz bevor sein album erscheint, auch wenn er davor von dre gezwungen wurde was mir auch egal ist. game ist zwar ein rapper, jedenfalls hatte er ein schmetterling tatto und war ein stripper, nicht zu vergessen die change of heart sache :lol: tja schade das 50 nich so peinliche nummern gemacht hat oder? dann hättest du auch was zum lachen :-?

und ich mach dich nicht fertig :shakehead: du brauchst nicht zu antworten, ich zeig nur wie game drauf ist, a bissl komisch, noch nicht bemerkt?

Blablablubb. Gib mir einen Beweis, dass er ein Stripper war.
Und dieses Butterfly Tatoo hat er erklärt. Es stand damals für Wiedergeburt (das Leben nach G-Unit). Als er gefühlt hat, dass ihm G-Unit langsam scheissegal wird, hat er sich ein LA Tatoo stechen lassen, fast zeitgleich mit dem Face Of LA Track.

Und zu Change Of Heart: Er war damals 17 :rolleyes: ...
Leute ändern sich mit der Zeit. Und ausserdem weiss ich garnicht, was so schlimm daran sein soll. Er war in einer scheisse TV-Show. Na und?

D.A._King schrieb:
was geht ab game ;) , war 50 nicht ein "snitch" oder ein "faggot", komisch das er versucht frieden zu schließen kurz bevor sein album erscheint, auch wenn er davor von dre gezwungen wurde was mir auch egal ist. game ist zwar ein rapper, jedenfalls hatte er ein schmetterling tatto und war ein stripper, nicht zu vergessen die change of heart sache :lol: tja schade das 50 nich so peinliche nummern gemacht hat oder? dann hättest du auch was zum lachen :-?

So ist es - so jmd. unloayales braucht man echt nicht - zieht euch mald as Interview von Whoo Kid rein, dort beschreibt er die ganze Situation.....

Wie undankbar man nur sein kann..... :shakehead:

domidomek schrieb:
Blablablubb. Gib mir einen Beweis, dass er ein Stripper war.
Und dieses Butterfly Tatoo hat er erklärt. Es stand damals für Wiedergeburt (das Leben nach G-Unit). Als er gefühlt hat, dass ihm G-Unit langsam scheissegal wird, hat er sich ein LA Tatoo stechen lassen, fast zeitgleich mit dem Face Of LA Track.

Und zu Change Of Heart: Er war damals 17 :rolleyes: ...
Leute ändern sich mit der Zeit. Und ausserdem weiss ich garnicht, was so schlimm daran sein soll. Er war in einer scheisse TV-Show. Na und?
mal ne frage, warum wird ihm gunit egal. einfach unloyal, mehr nicht. er ist berühmt, warum braucht er 50 jetzt noch. so denkt er. einfach scheiße von ihm

Ja, heult doch rum. Game ist unloyal, er war ein Stripper, er ist schwul, er ist scheisse, kein Blood, etc, etc. :lol: Wieviele male wollt ihr euch noch wiederholen? Wie dem auch sei, es wird nichts nützen.
Und @King: Ja, ganz toll. Hier hast du nen Keks. Es hat sich wirklich gelohnt uns diesen Beitrag zu zeigen. Schliesslich wiederspiegelt er das geistige Niveau der meisten G-Unit Fans auf diesem HHBoard. Und wenn du von ein paar G-Unit Fanboys auf einem Board daraus schliesst, dass es Game schwer haben wird, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

domidomek schrieb:
das geistige Niveau der meisten G-Unit Fans auf diesem HHBoard.

He is so damn gay...I ain't even that big a fan of G-Unit...Game is a fucking homo

hast du meinen beitrag überhaupt gelesen, oder kannst du überhaupt richtig lesen? da steht, das er kein g-unit fanboy wäre :o . ich hab gesagt er wirds schwer haben und nicht das er sterben wird :shakehead:

D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
das geistige Niveau der meisten G-Unit Fans auf diesem HHBoard.

He is so damn gay...I ain't even that big a fan of G-Unit...Game is a fucking homo

hast du meinen beitrag überhaupt gelesen, oder kannst du überhaupt richtig lesen? da steht, das er kein g-unit fanboy wäre :o . ich hab gesagt er wirds schwer haben und nicht das er sterben wird :shakehead:

Einige User hier behaupten auch immer Multi zu sein. Aber sobald eine Nintendo News auftaucht bashen sie drauf los.

Gehe ich davon richtig aus, dass keiner von Euch einen dieser Menschen persönlich kennt? Also redet mit Respekt über sie! BTT, back to music

Ich mach's mal hier rein:

domidomek schrieb:
FEAR schrieb:
The Game hatte Selbstmordgedanken!:
http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=23627

Ich bin ein großer The Game-Fan, aber irgendwie läuft bei ihm alles den Bach runter. Erst Streit mit 50 Cent. Dann Labelwechsel zu Geffen und dann noch die Trennung von Dr. Dre.

Das ist der G-Unit Thread ;) .
Und Game hat nix mit G-Unit zu tun.
btw Geffen und Aftermath sind nur Sublabels, das Label (Interscope) bleibt das gleiche.

'Manchmal saß ich weinend in eine Schrank und fragte mich: Wie ist es passiert, dass ich vom beliebtesten Rapper, zum meistgehassten Rapper wurde?'

Es muss ihm ja wirklich scheisse gegangen sein...
Naja, ich kann's verstehen. Aber zum Glück geht's ihm wieder gut.

Bei Wikipedia steht viel neues und interesantes Zeugs...

Confirmed Tracks:

"It's Okay (One Blood)" (featuring Junior Reid) (Produced by Reefa) (samples Junior Reid's Reggae track, "One Blood")
"Strip Club (Let's Ride)" (Produced by Scott Storch)
"Hustler's Dream" (featuring Anthony Hamilton) (Produced by Dre & Vidal) [2]
"Compton" (Produced By will.i.am) [3]
"Hate The Game" (featuring Nas) (Produced by Just Blaze) [4]
"Devil's Song" (Produced by Jonathan Rotem) [5]
"Stop" (Produced by Cool and Dre) [6]
"Wouldn't Get Far" (featuring Kanye West) (Produced by Kanye West)
"Summer Days" (featuring Fergie) (Produced by will.i.am)
"Lay You Down" (featuring Mary J. Blige) (Produced by Cool and Dre) [7]
"People" (featuring Mary J. Blige) (Produced by Cool and Dre) [8]
"Street Ryders" (featuring Nas) (Produced by Cool and Dre) [9]
"Sleepless Nights" (featuring Nas & Marsha of Floetry) (Produced by Just Blaze) [10]

und

The official album artwork is displayed all through the week of 9/26 in MTV's TRL studio for Spankin' Free Music Week which The Game appeared on. On 30th September 2006, the track "Hustla's Dream" (see below) was leaked to the internet... http://headmasterz.wordpress.com/2006/09/30/exclusive-doctors-advocate-leaked/

Es ist nur ein kleiner Ausschnitt und ziemlich verstümmelt...

Ausserdem steht das Cover fest:

B000J103X4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39281160_.jpg

mal was neues...(cover)
mnna schmarrn sieht ok aus

zum lied: hm ja ich hörs mir nochmal an wenn ich das album hab

naja, wie lang hat er behauptet dre wäre auf seinem album zu hörn und jetzt gibt er zu dass dre nicht mit von der partie sei. (quelle: mtv videotext :) )

und vllt wurde er ja zum unbeliebtesten rapper weil er aus der gunit geworfen wurde :P (sry der musste sein)

Zurück
Top Bottom