The Game Awards 2019

Death Stranding hat so epische Salzlawinen ausgelöst wie ich sie schon ewig nicht mehr auf CW gesehen hab.
Das war ein Fest.

Da du gestern ja den Begriff völlig falsch interpretiert hast, will ich dir nun zeigen, wie ein wirklich frustrierter Fanboy reagiert, wenn ein Vote nicht so ausgeht, wie er es sich gewünscht hat. Um die Person nicht bloßzustellen (wir wollen ja das Kerlchen etwas schützen, nicht?), habe ich den Namen mal entfernt.

Die verletzten Pikas haben alles in ihrer Macht stehende getan. Damit geht der Whatever Award, der an sich so wichtig ist wie Userscores auf MC, an Fire Emblem! Congrats!

- Verschwörungstheorien spinnen: Check!
- Dem Vote jegliche Aussagekraft absprechen: Check!

Da du gestern ja den Begriff völlig falsch interpretiert hast, will ich dir nun zeigen, wie ein wirklich frustrierter Fanboy reagiert, wenn ein Vote nicht so ausgeht, wie er es sich gewünscht hat. Um die Person nicht bloßzustellen (wir wollen ja das Kerlchen etwas schützen, nicht?), habe ich den Namen mal entfernt.

- Verschwörungstheorien spinnen: Check!
- Dem Vote jegliche Aussagekraft absprechen: Check!
Hab bei dem Vote nicht mitgemacht, weil who cares außer verletzte Pikas?

Edit:
Und sollte tatsächlich Smash gewinnen, dann gratuliere ich natürlich. Da verwechselst du mich mit deinen gefrustet gelben Freunden

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ja wieder richtige Salzbergen. Ich habe DHL Stranding nicht gespielt aber Fire Emblem war schon gut. Könnte Kojima seine Fanbase nicht aktivieren?

Zurück
Top Bottom