Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
In Runde 1 gab es mehr als 20 Titel, davon viele auch nicht herausragend.Nein, weil es zwar ein gutes, aber kein herausragendes Spiel ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Runde 1 gab es mehr als 20 Titel, davon viele auch nicht herausragend.Nein, weil es zwar ein gutes, aber kein herausragendes Spiel ist.
Ja, wir sind jetzt aber auch in der finalen Runde. Da hätte es ein RE2 oder Sekiro doch etwas mehr verdient zu landen als Star Wars Jedi Fallen Order.In Runde 1 hab es mehr als 20 Titel, davon viele auch nicht herausragend.
Nein, weil es zwar ein gutes, aber kein herausragendes Spiel ist.
.Für mich ist Sekiro auch überhaupt nichts. Man sollte halt doch unterscheiden zwischen dem eigenen Geschmack und der tatsächlichen Qualität des Spiels. Und da gibt es einfach bessere Spiele als Star Wars.Hmmm ... für mich bislang das GotY 2019, während z.B. ein Sekiro für mich leider nix war.
Für mich ist Sekiro auch überhaupt nichts. Man sollte halt doch unterscheiden zwischen dem eigenen Geschmack und der tatsächlichen Qualität des Spiels. Und da gibt es einfach bessere Spiele als Star Wars.
.das ist ein community vote, da zählt doch nur der eigene geschmack.Für mich ist Sekiro auch überhaupt nichts. Man sollte halt doch unterscheiden zwischen dem eigenen Geschmack und der tatsächlichen Qualität des Spiels. Und da gibt es einfach bessere Spiele als Star Wars.
Und bei der Jury ist das nicht der Falldas ist ein community vote, da zählt doch nur der eigene geschmack.
?Und bei der Jury ist das nicht der Fall?

Und bei der Jury ist das nicht der Fall?

Geb ich zurück.
.
.
Aha. Und welche sind denn die anderen 3 eigentlich.Nein, weil es zwar ein gutes, aber kein herausragendes Spiel ist.
lern mal zusammenhängend lesen, kann gar nicht mehr zählen wie oft du schon meine beiträge aus dem zusammenhang gerissen hast um dann irgendeinen blödsinn darauf zu schreiben.Geb ich zurück.
Wie kann man sowas überhaupt sagen.
Auch Jury-Votes gehen auf persönlichen Geschmack zurück. Sind ja keine Maschinen.
lern mal zusammenhängend lesen, kann gar nicht mehr zählen wie oft du schon meine beiträge aus dem zusammenhang gerissen hast um dann irgendeinen blödsinn darauf zu schreiben.

Wenn man die Gamer fragt: ..Death Stranding abgeschlagen auf dem letzten Platz![]()

Da sieht man es wieder, Box irrelevant
Die verletzten Pikas haben alles in ihrer Macht stehende getan. Damit geht der Whatever Award, der an sich so wichtig ist wie Userscores auf MC, an Fire Emblem! Congrats!