The Game Awards 2019

Trashawards :/

Fire Emblem, Astral Chain (höherer Metascore als Death Stranding) und Luigi nicht in der Auswahl zum Spiel des Jahres :mad:

Dafür kann man die Death Stranding Schauspieler für die beste Performance wählen (also die Schaupieler, die gerade nichts in Hollywood zu tun hatten).

Astral Chain ist nicht beim Soundtrack vertreten (imo hätte es eine nominierung verdient),



Fire Emblem ist nicht fürs RPG des Jahres nominiert und nicht fürs Writing, nicht für den Soundtrack, nur für "Strategie". Etc. etc.



Dragon Quest 11S ist auch nicht nominiert.

Und die Hälfte ist esports.

Ich schau mir den Crap höchstens an weil Nintendo irgendwas zeigen oder ankündigen könnte, ansonsten völlig uninteressant für mich.
 
Trashawards :/

Fire Emblem, Astral Chain (höherer Metascore als Death Stranding) und Luigi nicht in der Auswahl zum Spiel des Jahres :mad:

Dafür kann man die Death Stranding Schauspieler für die beste Performance wählen (also die Schaupieler, die gerade nichts in Hollywood zu tun hatten).

Astral Chain ist nicht beim Soundtrack vertreten (imo hätte es eine nominierung verdient),



Fire Emblem ist nicht fürs RPG des Jahres nominiert und nicht fürs Writing, nicht für den Soundtrack, nur für "Strategie". Etc. etc.



Dragon Quest 11S ist auch nicht nominiert.

Und die Hälfte ist esports.

Ich schau mir den Crap höchstens an weil Nintendo irgendwas zeigen oder ankündigen könnte, ansonsten völlig uninteressant für mich.
Astral Chain :lol:.
Gute Sache, dass es ned berücksichtigt wurde.
 
Trashawards :/

Fire Emblem, Astral Chain (höherer Metascore als Death Stranding) und Luigi nicht in der Auswahl zum Spiel des Jahres :mad:

Dafür kann man die Death Stranding Schauspieler für die beste Performance wählen (also die Schaupieler, die gerade nichts in Hollywood zu tun hatten).

Astral Chain ist nicht beim Soundtrack vertreten (imo hätte es eine nominierung verdient),



Fire Emblem ist nicht fürs RPG des Jahres nominiert und nicht fürs Writing, nicht für den Soundtrack, nur für "Strategie". Etc. etc.



Dragon Quest 11S ist auch nicht nominiert.

Und die Hälfte ist esports.

Ich schau mir den Crap höchstens an weil Nintendo irgendwas zeigen oder ankündigen könnte, ansonsten völlig uninteressant für mich.
Keine Sorge, Nintendo gewinnt sicherlich Best Family Game.

giphy.gif
 
Keine Sorge, Nintendo gewinnt sicherlich Best Family Game.

giphy.gif


Geh weiter Pakete in der Einöde ausliefern :coolface:


Astral Chain :lol:.
Gute Sache, dass es ned berücksichtigt wurde.


Es ist besser als Death Stranding, welches die meisten Nominierungen hat. Ähnliche Story, aber aufregenderes Gameplay und eine lebendige Sci Fi Welt. Pakete Ausliefern inkl. Bewegungssteuerung ist da nur ne kurze nervige Sidequest, nicht das Hauptgameplayelement :coolface:
 
Dass Fire Emblem nicht in anderen Kategorien berücksichtigt wurde, ist aber etwas frech.
Immerhin dürfte es einer der wenigsten Spiele sein, in der JEDE noch so unwichtige Textbox gesprochen wurde. Find's sehr schade, aber was soll's. Die Nichtberücksichtigung hat meinen Spaß mit dem Spiel nicht minimiert.
 
Hui ich ahne schlimmes, wenn DS gewinnt ist das der Freifahrschein für alle Kojima Fans das Spiel, bei aller Mittelmäßigkeit, die nächsten Jahre abzufeiern. Dabei wissen wir doch wer hier alles mit abstimmt und sich DA's ohne Ende anlegt. Künstler, Esoteriker, "Intelektuelle", im Grunde alle die Internet zuhause und nichts zu tun haben.

Wer sucht die Spiele überhaupt aus, imo sehr unglaubwürdig und schlecht gemacht wenn die Hälfte der guten Spiele fehlt. Ohne Briefwahl sowieso nicht Repräsentativ.
 
Dass Fire Emblem nicht in anderen Kategorien berücksichtigt wurde, ist aber etwas frech.
Immerhin dürfte es einer der wenigsten Spiele sein, in der JEDE noch so unwichtige Textbox gesprochen wurde. Find's sehr schade, aber was soll's. Die Nichtberücksichtigung hat meinen Spaß mit dem Spiel nicht minimiert.


Die Gameawards mindern gar nichts, da ich sie nicht ernst nehmen kann und will. Und das nicht erst seit diesem Jahr, alleine die Nichtberücksichtigung des Xenoblade 2 OSTs ist ein Verbrechen. :nyaok:
 
@tnt4life
Bei einer öffentlichen Umfrage hätte man trotzdem ruhig alle Spiele mit aufnehmen können. Wie schwer kann das schon sein, geht ja nicht um hunderte von Pokemon mit unzähligen Animationen.
 
Mir hat Luigi 2 auf dem 3DS überhaupt nicht gefallen, L3 dafür um so mehr. Für mich hat das eher was von Evolution, als von Copy and Paste. aber vielleicht kann man das nur beurteilen wenn man beide Spiele nicht gespielt hat.
 
Zurück
Top Bottom