- Seit
- 10 Jul 2007
Boah war der schlecht...
1/10 (weil ich Jet Li mag)
Ja, kannste weiter erläutern?
Hast du voll die Story erwartet oder was?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah war der schlecht...
1/10 (weil ich Jet Li mag)
kann mir auch net vorstellen warum er den film schlecht fand, auser er hat zu viel erwartet, was verstehen einige an Filmen nicht an denen es nichts zu verstehen gibt???Ja, kannste weiter erläutern?
Hast du voll die Story erwartet oder was?![]()
kann mir auch net vorstellen warum er den film schlecht fand, auser er hat zu viel erwartet, was verstehen einige an Filmen nicht an denen es nichts zu verstehen gibt???
Bei den filmen kommt es nur auf eins an, zusehen und Hirn abschalten![]()
Dieses "Hirn ausschalten" ist so nervig.
Ich weis ja nicht mit was für Erwartungen man sich diesen Film ansehen muss um eine 1/10 Wertung abzugeben und ihn als schlecht zu bezeichnen, der Film schafft ja genau das was er sein will und ist imo auch hauptsächlich Fanservice... aber naja, ich versteh auch nicht warum man sich solche Filme anschaut wenn man doch eh wissen müsste das er einem nicht gefällt. Manche Leute müssen echt zuviel Zeit haben. ;-)
Was gibts da zu lachen? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich fand den so grottig, dass ich einfach nix dazu schreiben will. Fertig.
Ich denck da gibts nichts zu schreiben also husch hsuch!Lol wie immer alle ausflippen![]()
so wie du rumläufst hast du definitiv einen schlechten geschmack
so wie du rumläufst hast du definitiv einen schlechten geschmack
So gut war er wirklich nicht.
Erstens, viel zu schnelle Action-Cuts. Ich vertrage schnelle Cuts, aber nicht in jeder Actionszene, wo man nur 0,3 Sek sieht, wer wem nun eine reinschlägt
Zweitens, schwacher Plot für Bedürftige - selbst 80iger Actionfilme haben eine bessere Story, als dieser hier
Drittens, hat sich nur wegen dem Treffen der drei Giganten gelohnt
4/10 von mir
Action Top, schöne Bilder, aber saudämliche Story und viel zu schnelle Cuts
Miles das ist schon der zweite fauxpas in der woche von dir...
Erst mit den Cartoons und nun das, weiter so -.-