Film The Expendables

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was gibts da zu lachen? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich fand den so grottig, dass ich einfach nix dazu schreiben will. Fertig.

kann mir auch net vorstellen warum er den film schlecht fand, auser er hat zu viel erwartet, was verstehen einige an Filmen nicht an denen es nichts zu verstehen gibt???

Bei den filmen kommt es nur auf eins an, zusehen und Hirn abschalten ;)

Dito. Naja Cortana, man fragt sich bei so einer miesen Wertung natürlich, was der Film denn falsch gemacht hat?
Bei dem Film wusste man doch sofort, Hirn abschalten und die brutale Action und die Sprüche genießen. Ich meine wer von dem Film mehr erwartet hat, ist selbst Schuld.

Dieses "Hirn ausschalten" ist so nervig. :neutral:

Ich weis ja nicht mit was für Erwartungen man sich diesen Film ansehen muss um eine 1/10 Wertung abzugeben und ihn als schlecht zu bezeichnen, der Film schafft ja genau das was er sein will und ist imo auch hauptsächlich Fanservice... aber naja, ich versteh auch nicht warum man sich solche Filme anschaut wenn man doch eh wissen müsste das er einem nicht gefällt. Manche Leute müssen echt zuviel Zeit haben. ;-)

Dieses "Hirn ausschalten" ist so nervig. :neutral:

Ich weis ja nicht mit was für Erwartungen man sich diesen Film ansehen muss um eine 1/10 Wertung abzugeben und ihn als schlecht zu bezeichnen, der Film schafft ja genau das was er sein will und ist imo auch hauptsächlich Fanservice... aber naja, ich versteh auch nicht warum man sich solche Filme anschaut wenn man doch eh wissen müsste das er einem nicht gefällt. Manche Leute müssen echt zuviel Zeit haben. ;-)

Und zuviel Geld, die könnten mir ruhig was davon abgeben :v:

Lol wie immer alle ausflippen :lol:
Ich denck da gibts nichts zu schreiben also husch hsuch!

So hab den Film gestern im Kino gesehen, die schnellen Schnitte haben teilweise doch sehr genervt aber mir den Film zum Glück nicht kaputt gemacht.
Was ich auch noch für ein Problem hielt war das es einfach zuviele Stars waren und der Film ihnen dann irgendwo nicht gerecht werden konnte bei der Spielzeit aber was soll ich sagen sonst war es genau das was ich erwartet habe und der Schluss hat es irgendwie sogar noch übertroffen was dazu führte das ich mit nem dicken fetten Grinsen das Kino verlassen habe.
Das lies ja sogar Phantom Commando alt aussehen.

Was ich aber noch sagen muss ist das der Sound in dem Kino in dem ich wahr mal extrem beschissen abgestimmt war, an einigen Stellen hat man die Boxen nur noch Kratzen hören.

so wie du rumläufst hast du definitiv einen schlechten geschmack

So gut war er wirklich nicht.

Erstens, viel zu schnelle Action-Cuts. Ich vertrage schnelle Cuts, aber nicht in jeder Actionszene, wo man nur 0,3 Sek sieht, wer wem nun eine reinschlägt
Zweitens, schwacher Plot für Bedürftige - selbst 80iger Actionfilme haben eine bessere Story, als dieser hier
Drittens, hat sich nur wegen dem Treffen der drei Giganten gelohnt

4/10 von mir
Action Top, schöne Bilder, aber saudämliche Story und viel zu schnelle Cuts

So gut war er wirklich nicht.

Erstens, viel zu schnelle Action-Cuts. Ich vertrage schnelle Cuts, aber nicht in jeder Actionszene, wo man nur 0,3 Sek sieht, wer wem nun eine reinschlägt
Zweitens, schwacher Plot für Bedürftige - selbst 80iger Actionfilme haben eine bessere Story, als dieser hier
Drittens, hat sich nur wegen dem Treffen der drei Giganten gelohnt

4/10 von mir
Action Top, schöne Bilder, aber saudämliche Story und viel zu schnelle Cuts

Miles das ist schon der zweite fauxpas in der woche von dir...

Erst mit den Cartoons und nun das, weiter so -.-

Miles das ist schon der zweite fauxpas in der woche von dir...

Erst mit den Cartoons und nun das, weiter so -.-

Was willst du bitte? Die Schnitte in den Actionszenen waren zu schnell, die Story teilweise zu lächerlich und die Action hat auch nicht ganz gestimmt!

Ich fand ihn total mies. Hatte mich auf Hirn ausschalten und blutiges Actiongemetzel schon eingestellt, aber in der Richtung war der Film dann leider nicht konsequent genug. Diese ach so komplexe Hintergrundstory war einfach fehl am Platz. Besonders diesen korrupten CIA Hintermann und die Geschichte drumrum hätten sie sich doch sparen können, für so einen Film reicht ein böser Diktator als Antagonist, Hauptsache die Truppe hat nen Grund alle niederzumetzeln. Die Actionszenen waren schon cool, aber ich fand sie auch viel zu schnell geschnitten..
Und ich finde die Stallone/ Willis/ Schwarzenegger Szene wurde auch richtig vergeigt. Dachte schon das wird episch..aber gerade Schwarzenegger merkt man an dass er schon lange nicht mehr geschauspielert hat ^^

Naja, hätte mir das Geld lieber sparen sollen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Mein Lieblingszitat:
"Unsere Seelen sind so vertrocknet...wie diese Farbe hier, wenn sie mal trocken ist." xD

kein hype um teil 2 hier?

[video=youtube;e-m95k_1WC8]http://www.youtube.com/watch?v=e-m95k_1WC8[/video]

die namen hören garnet mehr auf xD

Habe vor paar Stunden auf imdb nachgeguckt und da den Trailer gesehen. Sehr geil, freue mich sehr sehr viel. :ugly:

Ich werd mich auch in Teil 2 mal wagen, allein wegen des Casts. Hoffentlich vergeigen sie das Ganze nicht so dermaßen wie Teil 1!

Der Trailer ist da :win:

[video=youtube;XQf3YP8p85I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XQf3YP8p85I[/video]

Am besten ist Arnie: "I'm back!" :D

Zurück
Top Bottom