Film The Expendables

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird genauso geguckt wie der erste! :goodwork:

Allein weil Chuck Norris mitspielt müsste das Ende doch wohl klar sein...:uglyhammer2:

Wars nicht Chuck Norris der unbedingt eine Ab-13 (Rated irgendwas) wollte und deswegen die Brutalität runter gefahren wurde?

Die Gewallt wurde für eine PG-13 Rating nicht zurück genommen. Es gabe von Seiten Norris und Stallone das Gerücht. Lundgren hat das Gerücht um ein R-Rating genährt, was dann Stallone bestätigte. "Expendables 2" hat sein R-Rating und läuft in der ungeschnitten Kinofassung.

Und wie ich diesen Film gucken werde, heute nochmal den erstesn. Diesmal aber im Extended Cut, bin gespannt.

In diesem Sinne

...
...
....
"Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen dass es knallt"

Sehr geiler Streifen :) Deutlich weniger Gequatsche als in Teil 1, was wohl auch darauf zurückzuführen ist das es hier durch den Film hinweg einfach deutlich mehr Shootouts gab als beim Erstling und auch der Humor ordentlich hochgeschraubt wurde. Ich glaube eine Gorefest wie bei John Rambo konnte man hier überhaupt nicht ewarten, boten aber viele Klassiker aus den 80'ern auch nicht wirklich. Dafür waren die Shootouts und Einschüsse teilweise brachial insziniert, wenn auch leider wieder recht viel CGI am Start war. Chuck Norris sein Auftritt war ok... als Fan der alten Schule der in den 80/90'ern mit den Filmen aufwuchs, hätte ich aber lieber eine Hommage an Delta Force oder Missing in Action gesehen und keine Chuck Norris Facts. Dennoch eine gute...

9/10

Zurück
Top Bottom