Film The Expendables

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Gequatsche ist nicht so nervig und aufgesetzt wie in Teil 1.
Das Trauma vom Scharfschützen wegen dem getöteten Streuner
spiegelt ungefähr die Dramaturgie der Gespräche im ersten Teil wider wie ich sie in Erinnerung hatte. Die Szene hatte kurze Zeit soviel komödiantisches Potential wie die berühmte Twilight Szene. Nein schau mich nicht an,ich sehe grausam aus bei Tageslicht *glitzer*

So komme grad aus dem Kino und mich hat der Film königlich unterhalten. Was ne geniale Hommage an die alten Streifen. Imo wars das Call of Duty der Filme was nicht negativ gemeint ist aber was da abgeht besonders am Anfang Respekt. Die Sprüche waren so klasse kostant gelacht. Norris Gastauftritt war auch so super fand ich. Leider kam mir Jet Li deutlich zu kurz.

Maggie

war auch ne gute Abwechslung fürs Team. Am besten gefiel mir aber Schwarzenegger

besonders mit der Smart Szene ich hab so gelacht.

Grandioses Film mit weniger Gequatsche als in Teil 1 und deutlich mehr Action, fand ihn auch besser als in Teil 1. Die Story war wie zu erwarten schwach aber das hat nicht gstört mich hat der Film zu keiner Minute gelangweilt sondern perfekt unterhalten, diese geilen Sprüche und die Situationen. Ich bin normalerweiße kein Action Fan und steh net so auf reine Actionfilme aber grade als Fan der alten Hasen wurde man super unterhalten. Also ich kann ihn weiterempfehlen.

Bekommt von mir ne 9/10 weil er einfach klasse gemacht war und mich unterhalten hat und das soll ein Film ja :)

Grade gefunden, der beste Filmtrailer aller Zeiten:

[video=youtube;yIwx7AFjMbU]http://www.youtube.com/watch?v=yIwx7AFjMbU[/video]

Bambamba bam bam baban dammu!

Zurück
Top Bottom