Film The Expendables

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sly und Arni haben die gleiche Synchronstimme im Film :uglylol:

Da musste ich hart lachen.Fail

Nein wie kommst du darauf Sly klingt anders als Arnie zumindest in dem Film den ich gesehen habe^^

Genialer Film, geile Action und das Team war klasse. Jet Li fand ich am coolsten, de hat es echt drauf :-D

Freu mich sehr auf Teil 2, steht eigentlich nicht so auf reine Action Filme aber die Sprüche alleine :goodwork:

Hab ihn mir gestern angeschaut, hab türrlich das erwartet, was ich auch zugesehen bekommen habe.

Ich steh auf diese Filme, leider muss man heutzutage ja irgendein scheiß dazu bringen, damit es künstlerisch wertvoll erscheint, wie gesagt fand ihn einfach genial, glaub kaum das ein Film dieses Jahr erscheinen wird, der besser sein wird. Bin ein 80-90er Action Film kind, bin mit Terminator, Rambo, Rocky etc aufgewachsen, einfach ein Traum für mich wahr geworden, wenn Teil 2 erscheint bin ich wieder dabei.

Schauspieler fand ich einfach geil, man hat aber irgendwie gemerkt, das es sehr viele vlt zuviele waren, das man auf jeden einzeln hätte zugehen können. Aber wie gesagt alle genial.

Ist ein Teil 2 geplant eig t?

Oh man Laut kino.de soll ja Hulk Hogan, Vin Diesel, JC Van Damme, The Rock ak D. Johson auch geplant sein und Bruce evt als der Bösewicht in Teil 2 ich krieg mich nicht mehr ein aaaaaaaaaaa

Oh man Laut kino.de soll ja Hulk Hogan, Vin Diesel, JC Van Damme, The Rock ak D. Johson auch geplant sein und Bruce evt als der Bösewicht in Teil 2 ich krieg mich nicht mehr ein aaaaaaaaaaa

geplant vermutet und gewollt war auch für diesen Teil absolut jeder, deswegen mach ich mich wegen Teil 2 gar nicht mehr verrückt

scheisse wäre das geil :D,

was haltet ihr von der idee, dass Michael Bay die Regie bei Teil 2 führen könnte? Irgendwie kam mir das grad in den Sinn :D

was haltet ihr von der idee, dass Michael Bay die Regie bei Teil 2 führen könnte? Irgendwie kam mir das grad in den Sinn :D

Eine absolut bescheuerte Idee, der Typ würde den Film nur versauen. Stallone macht seine Sache schon ganz gut, sowohl Rambo als auch Expendables haben mir gefallen.

Komm grad aus dem Kino und als jemand der mit Slys und Arnies Filmen groß geworden ist kann ich nur sagen dass der Film grauenvoll ist.

Ja, grauenvoll. Was fürn Kack was das denn? So ein hirnloser Scheiß wie Phantom Kommando ist der Film nicht, denn dafür nimmt er sich zweitweise einfach viel zu ernst. Leider ist er aber auch nichts Besseres, da er dafür einfach viel zu dämlich ist. Wie soll das zusammen passen wenn Rouke in der einen Szene Rotz und Wasser heult und dann in der nächsten irgendwelche total deplatzierten Sprüche (ala Phantom Kommando halt) kommen? Seh ich nicht ein. Man hätte sich entscheiden sollen.

Aber das ist nicht mal der Punkt, der mir den Film vermiest hat. Es ist der VERDAMMTE Schnitt. Werd ich einfach zu alt für den Mist oder wieso scheint sich hier sonst niemand drüber zu morkieren? Wieso zum Teufel brauchts satte 3 (!!) Schnitte um zu zeigen wie Statham in ne Kiste eintrifft? Wieso kriegt jeder Schlagabtausch so viel Schnitte, dass ich irgendwann mal den Überblick drüber verliere wer jetzt da überhaupt kämpft? Und ums noch schlimmer zu machen: Wieso ist die Kamera da so nahe dran?
Ich versteh das nicht. Was soll der Scheiß? Jet Li schafft sicher auch 3 Kicks ohne dass man dabei 10 Mal nen Bildschnitt macht. War echt froh wenn mal ne Kameraeinstellung länger als 2 Sekunden gehalten wurde - und das war in den Action-Szenen kein einziges Mal der Fall. Für ne Hommage an der 80er und 90er Action-Kino ne verdammte Beleidigung.

War ne einzige Trauervorstellung.

2/10

Man kann sich auch richtig blöd anstellen... Wie gesagt die leute heute sind die einzigen die verkorkst sind, versuchen bei jeder scheiße was zufinden, nur um meckern zukönnen...

Übrigens die Szene von Rourke war so gedacht, das Stallone sich nicht einfach umdrehen soll, und alles dafür tun sollte, was unter seiner Macht steht...

Ach wie gesagt ist sinnlos, schaut euch einfach Avatar an, dann ist alles wieder gut

Hmm, liest sich ja nicht so schön bei Exo^^. Aber hast da ja eh nen anderen Geschmack wie ich. Avatar ist ein 10er und MGS 4 der größte Crap ever, bei mir ist es genau umgekehrt, also wird The Expendables rocken. :goodwork:

Ach wie gesagt ist sinnlos, schaut euch einfach Avatar an, dann ist alles wieder gut

Ab Donnerstag mit ganzen 9 Minuten :o an neuen Szenen wieder im Kino! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch richtig blöd anstellen... Wie gesagt die leute heute sind die einzigen die verkorkst sind, versuchen bei jeder scheiße was zufinden, nur um meckern zukönnen...
lulz
Sag mir du nicht was ich wo finden suchen will. Ich hab mich schon seit Jahren nach mem Old-School Actioner wie in den seeligen 90ern gesehnt. Expandables ist so etwas leider nicht geworden, sorry. Der Schnitt ist einfach viel zu grauenvoll. Ich erklär dir auch gern wieso... Mit so nem Schnitt kannst du aus jedem nen Actionhelden machen, weil die Schauspieler ja nichts mehr dafür machen müssen um als solche rüber zu kommen - der Schnitt erledigt das für sie. Sie müssen im Endeffekt nur ein paar Muskeln drauf packen und cool aussehen.

Übrigens die Szene von Rourke war so gedacht, das Stallone sich nicht einfach umdrehen soll, und alles dafür tun sollte, was unter seiner Macht steht...
No shit... Den Kack hats trotzdem nicht gebraucht. Für nen Film wie diesen wärs besser gewesen wenn der Checker von der Insel Sly einfach als scheiß SoB bezeichnet hätte und dass dann der Auslöser gewesen wäre. Oder irgend ein anderer sinnloser Scheiß. Nicht: "Ey, die Kleine wollte nicht von der Insel runter. Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf." .... the fuck?

Die Action-Szene am Schluss von Avatar stellt ganz Expandables in den Schatten... Außerdem gehen da wenigstens die Schnitte meist um die 2 Sekunden. Da sieht man den Unterschied zu Sly und Cameron - letzterer weiß einfach wies geht. Sly präsentiert hingegen nur nen billigen Bilder-Flashback.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Expendables ist neben Kick Ass eines der Highlights für mich dieses Jahr.
Unkompliziert, viel Action, witzige Sprüche und sehr unterhaltsam.

Also ich fand den Film eigentlich recht geil, musste die ganze Zeit lachen als Terry Crews mit seiner Knarre geballert hat :rofl2: :D

Also ein richtig unterhaltsamer Film.
Aber mich haben die Schnitte auch hin und wieder genervt, man man man ^^

Komm grad aus dem Kino und als jemand der mit Slys und Arnies Filmen groß geworden ist kann ich nur sagen dass der Film grauenvoll ist.

Ja, grauenvoll. Was fürn Kack was das denn? So ein hirnloser Scheiß wie Phantom Kommando ist der Film nicht, denn dafür nimmt er sich zweitweise einfach viel zu ernst. Leider ist er aber auch nichts Besseres, da er dafür einfach viel zu dämlich ist. Wie soll das zusammen passen wenn Rouke in der einen Szene Rotz und Wasser heult und dann in der nächsten irgendwelche total deplatzierten Sprüche (ala Phantom Kommando halt) kommen? Seh ich nicht ein. Man hätte sich entscheiden sollen.

Aber das ist nicht mal der Punkt, der mir den Film vermiest hat. Es ist der VERDAMMTE Schnitt. Werd ich einfach zu alt für den Mist oder wieso scheint sich hier sonst niemand drüber zu morkieren? Wieso zum Teufel brauchts satte 3 (!!) Schnitte um zu zeigen wie Statham in ne Kiste eintrifft? Wieso kriegt jeder Schlagabtausch so viel Schnitte, dass ich irgendwann mal den Überblick drüber verliere wer jetzt da überhaupt kämpft? Und ums noch schlimmer zu machen: Wieso ist die Kamera da so nahe dran?
Ich versteh das nicht. Was soll der Scheiß? Jet Li schafft sicher auch 3 Kicks ohne dass man dabei 10 Mal nen Bildschnitt macht. War echt froh wenn mal ne Kameraeinstellung länger als 2 Sekunden gehalten wurde - und das war in den Action-Szenen kein einziges Mal der Fall. Für ne Hommage an der 80er und 90er Action-Kino ne verdammte Beleidigung.

War ne einzige Trauervorstellung.

2/10

Oh Shit, das bestätigt meine Befürchtungen...diese Videoclip Schnitte (und die ebenso unsägliche Wackelkamera) haben mir schon etliche, eigentlich geile Filme vermiest.
Bin mal gespannt, ob dieser Scheiß irgendwann mal rückblickend als Absurdität in die Analen eingehen wird oder ob das jetzt so bleibt...

Naja, angucken werd ich mir den Streifen natürlich trotzdem...

Ich hab in dem Film mehr gelacht als in Toy Story 3, einfach nur eine geniale Actiongala.

"Warnschuss!" :rofl3:

Diese neumodischen Schnitte waren wirklich manchmal störend, man erkennt nicht mehr richtig was passiert. Fröher wurden Zweikämpfe ohne irgendwelche Schnitte gezeigt und man konnte die ganzen Körper sehen, heutzutage sieht man gerade mal so den Oberkörper oder nur Teile der Gliedmaßen.

Trotzdem ein super Film. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom