Film The Expendables

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
waren mit Kumpels drin! Alles Baujahr 82-86 jungs

Mein Fazit: Ich will meine Lebenszeit zurück

edit:

Mein zweites Fazit: Uwe Boll film verpackt als Action Retro Film

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ist ein B movie mit Starbesetzung..die bluescreens etc pp waren so schlecht UND kommt mir nicht damit,dass es gewollt war, um den alten trashigen filmen zu huldigen

War auch gestern drin, ich fand den gut, hinsetzen Hirna abschlaten und los gehts. :D

Gibt es das Logo mit der Krähe und dem Schädel irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ist ein B movie mit Starbesetzung..die bluescreens etc pp waren so schlecht UND kommt mir nicht damit,dass es gewollt war, um den alten trashigen filmen zu huldigen

Also ich weis nicht was du willst ich fand ihn geil^^

Und so wie ich dich bisher kennne gelernt hatte, dacht ich der Film wär auch was für dich.

Ich denk du hattest einfach zu hohe Ansprüche für den film und das wird dir letzendlich leider den Streifen verdorben haben.

BTW: Wie fand der Rest der Gruppe von dir den film, auch so schlecht???
Würd michvoll wundern den bei mir im Kino hab ich nach dem Film nicht einen nicht zufriedend aus dem Saal gehen sehen können.

Ich fand ihn ehrlich nicht so gut...

Der Film hatte einen viel zu großen Drama-Anteil und viel zu wenig VERSCHIEDENE Action-Sequenzen.

Die Nahkämpfe habe die Expendables alle verloren, und nur gewonnen indem der Gegner plötzlich erschossen, verbrannt oder zu zweit bekämpft wurde.

Ich versteh nicht, warum die diese Aufklärungsmission da veranstaltet haben, die hätten einfach alle zusammen da hinfliegen und alle umlegen sollen. Sowas wie "neutrale Zivilisten" waren total unnötig, genauso wie der böse Drahtzieher hinter dem Böse-guten-böse-am-ende-doch-guten Diktator. Wozu braucht so ein Film mehr als Schwarz/Weiß Malerei?
Auf der Insel landen, in 2 Gruppen aufteilen, und alle niedermetzeln, das wäre ein Film gewesen, stattdessen muss ich mir schlechte Kriegsgeschichten anhören, die mit vertränten Augen erzählt werden.

wir fanden ihn alle schlecht.

Ist ja kein problem Lefty, ich akzeptiere ja,dass du ihn gut fandest..mir hat er garnicht gefallen

imo ein B movie auf Uwe boll niveau

War auch gestern drin, ich fand den gut, hinsetzen Hirna abschlaten und los gehts. :D

Gibt es das Logo mit der Krähe und dem Schädel irgendwo?

Habe nur das gefunden, wollte als ich den Film gesehen habe ne Signatur machen aber naja^^

expendables-cover-page.jpg

DVD/Blu-Ray kommt in 6 Monaten, wird auch nen DC geben. Angeblich 15 Minuten längere Laufzeit

Stallone schrieb:
Director'ss Cut will be in about six months and Inferno, which is the documentary, will be out soon - its hard core - everybodys on it.

Stallone schrieb:
Morning, just fiished up the DVD commentary for The Expendables...turned out great, think you'll like it.

Ich wünsche mir für den zweiten Teil, dass die ganzen A-Actionschauspieler gegen die B's antreten.
Chuck Norris
Michael Dudikoff
Hulk Hogan
Mark Dacascos
Steven Segal
Ach wäre das herrlich :D

Zurück
Top Bottom