The Evil Within

Der Trailer sah ziemlich ranzig aus, aber die Screens, die Screens!!!

nvVCb.gif

Ranzig? Ich hab mich gefragt, ob das ein Spiel oder Film vorgestellt wird.
 
Die Frage ist was haben Spiele im Jahr 2014 noch auf current Gen zu suchen? -.-
 
Die Frage ist was haben Spiele im Jahr 2014 noch auf current Gen zu suchen? -.-

stimmt, ist ja vollkommen dumm die entwicklungskosten mit einer 140 mio. userbase einzuspielen und die grafisch bessere version für die zukunft auf die neuen konsolen zu etabilieren. was haben sie sich dabei gedacht, gehen ja ein riesiges risiko ein.
 
Leute, die Frage war nicht ganz ernst gemeint.^^ Dass es aus BWL-Sicht profitabler ist steht doch außer Frage.

Nur ich will endlich Spiele sehen die komplett auf Next Gen aufbauen und das Spiel nicht um 8 Jahre alte Hardware designed werden muss...geht ja auch um Dinge wie AI und nicht nur um Grafik (wobei die mir natürlich auch wichtig ist :scan:).
 
Wer sagt, dass das Spiel für 8 Jahre alte Hardware designt wird? Far Cry 3 war auf Konsolen fast unspielbar, der PC ist sogar beim nächsten Dark Souls Lead-Plattform. Die Versionen für Next-Gen Konsolen werden bestimmt sehr, sehr gut aussehen, da bin ich mir sicher.
 
oh man, warum machen die leute sowas immer?

warz hatte sich ja selber bei walking dead bedient.
 
Der Meister Shinji Mikami ist doch bei Platinum Games
Keiner kann ihm das wasser reichen
was er macht kann nur perfekt werden;-)
 
Shinji Mikami wird sich mit diesem Game selbst übertreffen. Die Screenshots sehen vielversprechend aus und versprechen Horroratmosphäre in Reinkultur. Mikami versprach bereits, ein Spiel zu entwickeln, welches die Spieler mit ihren Ängsten konfrontieren würde. Wenn der Resident Evil-Schöpfer höchstpersönlich von Survival-Horror in Reinkultur spricht, darf man seinen Worten Glauben schenken.
 
Ich kenne das nur allzu gut wenn Artworks besser aussehen als das komplette Spiel, das liegt daran das man nicht alle Details 1:1 in das Spiel übernimmt.

Ich würde mir ja gerne Hoffnung machen und sagen: ,,Jup, könnte was werden." Aber den Resi 6 den Part hat man total verkorkst. Obwohl man da auch von Survival Horror gesprochen hat und das man mehr auf alte Tugunde zurückgreifen wollte. Das Spiel ist genauso geworden wie es in den Trailern zu sehen war.
 
Na da bin ich mal gespannt ob es wieder das typische Spiel von heute wird Baller-Action oder tatsächlich Zeit zum gruseln bleibt und vielleicht sogar Rätsel drin sind. Ich erwarte da nichts großes mir würden schon suche Schlüssel um Tür zu öffnen Rätsel.
 
[video=youtube;d-P5Qm0zkV4]http://www.youtube.com/watch?v=d-P5Qm0zkV4[/video]
 
Zurück
Top Bottom