The Evil Within

N Horrorspiel mit Multiplayer könnte an sich ziemlich geil sein. Wenn der zweite Spieler quasi n Regisseur ist, der z.B Geräusche "platzieren" kann oder Gegenstände umwerfen, Monster in Schränke platzieren etc. Wär halt eher n passiver Modus aber ich fänds geil :D
Würd auf der WiiU gut funktionieren aber dafür müsste das Spiel erstmal dafür kommen :v:
 
N Horrorspiel mit Multiplayer könnte an sich ziemlich geil sein. Wenn der zweite Spieler quasi n Regisseur ist, der z.B Geräusche "platzieren" kann oder Gegenstände umwerfen, Monster in Schränke platzieren etc. Wär halt eher n passiver Modus aber ich fänds geil :D
Würd auf der WiiU gut funktionieren aber dafür müsste das Spiel erstmal dafür kommen :v:
alter die idee is echt geil ^^ das wär mal was :D
 
wird aber so nicht kommen sonder schießen , schießen und noch mehr schießen :)
 
Ich hoffe auf einen gruseligen Single Player indem man nem Zivilisten steuert mit wenig Munition usw im Multiplayer könnte man dann gut ausgerüstete Elite Einheit spielen was dann in mehr Action übergehen könnte
 
Auf gamefront.de ist ne News das re6 sich nicht so gut verkauft hat wie sie es gerne hätten sollen sie capcom mal fragen ob mehr ballern als Atmosphäre sich besser verkauft
Mann kann ja auch Action mit Atmosphäre verbinden wie Mikami schon mit RE 4 gezeigt hat, deshalb bin ich guter Dinge was Zwei angeht, auch wenn es etwas actionreicher werden sollte, so eine Trashgurke wie RE 6 ist eigentlich von vornherein ausgeschlossen.
 
Hä, was meint ihr? :v:

EDIT:

IGN schrieb:
Bethesda has officially announced The Evil Within, the first game from Resident Evil creator Shinji Mikami’s studio Tango Gameworks. The Evil Within is a survival horror title due to arrive on Xbox 360, PlayStation 3, PC and next-generation consoles in 2014.

“We’re incredibly proud to announce The Evil Within,” said Mikami. “My team and I are committed to creating an exciting new franchise, providing fans the perfect blend of horror and action.”

IGN will have exclusive first impressions of The Evil Within on Monday, April 22nd at 7:00 a.m. Pacific, so be sure to check back then for our thoughts on an early demo along with a behind-the-scenes look at Tango Gameworks.

Logo:

iwzcuBq.jpg


Screenshot:

conceptboxmanjpg-5e9932_1024w.jpg


Mehr Screenshots:

asylumrebornpng-5e9930.png

asylumexteriorpng-5e992f_640w.png
village02png-5e992d_640w.png

YM3pr75.jpg

Trailer leider nur Live-Action, aber die Screenshots sehen sehr nice aus. More Next-Gen games!

EDIT: Ein paar der Bilder auf IGN sind Concept Art und einige nicht. Man kann es schwer unterscheiden, also sollte man fürs erste vorsichtig mit der Bewertung der Grafik sein. Wäre aber auf PC und PS4 schon möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Könnte was werden :)

Btw erinenrt mich der Trailer über weite Strecken an eine Hornbach Werbung xD
 
Zurück
Top Bottom