PS4/XOne/PC The Evil Within 2

Wirklich schade, gibt eh kaum Horror-Titel und TEW2 war jetzt nicht so schlecht. Mal sehen was Tango macht.

Teil 1 war schon geil... teil 2 noch besser... hatte quasi alle ecken und kanten des erstlings glatt geschliffen... hätte ich es nich erst 2018 gespielt, wärs locker in meine 2017 goty liste hineinspaziert...

Traurig, wenn so was dann nich mit vkz belohnt wird... dafür aber anderer müll...

Teil 1 war schon geil... teil 2 noch besser... hatte quasi alle ecken und kanten des erstlings glatt geschliffen... hätte ich es nich erst 2018 gespielt, wärs locker in meine 2017 goty liste hineinspaziert...

Traurig, wenn so was dann nich mit vkz belohnt wird... dafür aber anderer müll...

Sehe ich ähnlich, hab das Game auch direkt 3x beendet und war absolut begeistert. Aber man sieht ja, welcher Crap häufig die Charts anführt und die Massen begeistert.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann nochmal etwas kommt, die Fanbase ist glaube ich recht stark, könnte aber ruhig größer sein.

Teil 2 war in Ordnung, aber nach dem Durchspielen hatte ich keine Lust mehr auf weitere Durchgänge. Hatte sogar den zweiten Durchgang nach ner Stunde abgebrochen xD

Open world war am Anfang ganz lustig, hatte später die Schlauchabschnitte aus dem ersten Teil vermisst.
Ach ja das Ende vom zweiten Teil war totaler Käse :v:

Lustig... ich war anfangs sehr skeptisch wegen der open world, weil es sich so ganz anders anfühlte, als beim erstling und ich das iwie unpassend fand. Nach oder während dem ersten großen ow abschnitt dann aber ging der funke über und ich wollte es nicht mehr missen.

Fands sogar schade, dass das spiel zum ende hin halt wieder so schlauchig wie teil 1 wurde.

Open World war schon cool aber nutze sich später was ab
Leider waren die linearen Abschnitte dafür irgendwie nicht so gut wie im Erstling.
Finde beide dementsprechend gleich gut jedes auf seine art halt.

Teil 3 wäre schon toll voralem da ja noch offene Fragen sind.

Kann jemand was zur pro Unterstützung sagen bzw zur One X? Das Game ist mittlerweile sehr günstig. Danke. ?

Den einstieg fand ich richtig klasse.
Bin nun in Union um ersten Unterschlupf angekommen.
Das Spiel baut direkt eine eine tolle dichte und intensive Atmosphäre auf, ich mag das.
Die Grafik finde ich im Gesamtbild auch gut, man darf sie sich nur nicht im detail zu genau ansehen (draußen :ugly:)
Perfektes Spiel für den Herbst :)

Das Gameplay und die Gegner in Kapitel 3 haben mich ja sowas von an The Last of Us erinnert.
Die gegner machen sehr ähnliche geräusche und verhalten sich auch so.
Finds aber nicht schlimm habe mich sofort heimisch gefühlt ^^
Bisher gefällt es mir richtig gut und hat meine erwartungen sogar etwas übertroffen.
Das einzige was etwas stört ist das ständige "Was zum...?" von Sebastian.
Das der sich überhaupt noch über etwas wundert nach allem was er erlebt hat :rolleyes:

Bin grad dabei das Spiel durchzuspielen auf der One X. Einfach super das Spiel. Es erinnert mich stark an die alten Resident Evil teile. Der Mann hat es wieder super hinbekommen. Bin gerade im 11. Kapitel. Wurde teil 3 bereits angekündigt?

Zu Teil 3 gibts keine Infos, zu einem DLC ist auch nichts bekannt. Ich hoffe, dass es trotz der durchwachsenen Verkaufszahlen mit der Serie weitergeht. The Evil Within ist einfach eine tolle Serie! :)

Da das Resident Evil 2 Remake ja sehr gut ankam und auf CW Got 2019 wurde, würde mich nun interessieren wer von den RE 2 Gamern auch The Evil Within 2 gezockt hat und wie ihr es fandet und wenn nicht, warum habt ihr es nicht gespielt?

Ich möchte jetzt nicht beide Spiele auf eine Stufe hieven, aber es sind beides verdammt gute (horror) games.
Warum hat The Evil Within 2 nicht die beachtung bekommen die es ebenfalls verdient hat?

Zurück
Top Bottom