PS4/XOne/PC The Evil Within 2

Teil 1 verschleudern sie ja teilweise auch, bin am überlegen den mal noch zu holen inkl. der DLC's, die sollen ja richtig gut sein.

Teil 1 ist auch ohne DLCs schon absolut grandios (ja, da gehen die Meinungen auseinander :D).

Für mich aber definitiv eines der besten Spiele, die irgendwas mit dem Horror-Genre zu tun haben und der DLC mit Kidman ist richtig gut und geht in Richtung Stealth-Horror.

ich finde es ja immernoch schade dass kein dritter teil kommt. das neue projekt gefällt mir iwie nicht wirklich...
Same. Das waren so gute Spiele und endlich mal Konkurrenz, die es mit Resident Evil aufnehmen konnte. Aber Teil 2 hat sich wohl echt kacke verkauft. Den ersten Teil habe ich unzählige Male auf der PS4 gespielt – Laut Zeiterfassung über 140 Stunden.

Same. Das waren so gute Spiele und endlich mal Konkurrenz, die es mit Resident Evil aufnehmen konnte. Aber Teil 2 hat sich wohl echt kacke verkauft. Den ersten Teil habe ich unzählige Male auf der PS4 gespielt – Laut Zeiterfassung über 140 Stunden.
ich mochte teil eins fast lieber als teil zwei. der war mir fast etwas zu "westlich". besser als resident evil 5 und 6 waren sie beide. die resis waren nur im koop super... :)

Wenn man auf Psycho-Horror mit etwas ballern und Schleich-Passagen steht, dann definitiv!

Zurück
Top Bottom