Coreian
L16: Sensei
Teil 2 ist geil, damals auch platiniert.
Really? Mit welchem account?
sry hab gestalkt

Platin wäre bei dem Game auf jedenfall ein Gedanke wert, es ist so gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 ist geil, damals auch platiniert.
Hast recht, nur 85%Really? Mit welchem account?
sry hab gestalkt![]()
Platin wäre bei dem Game auf jedenfall ein Gedanke wert, es ist so gut.
Teil 1 verschleudern sie ja teilweise auch, bin am überlegen den mal noch zu holen inkl. der DLC's, die sollen ja richtig gut sein.
Teil 1 verschleudern sie ja teilweise auch, bin am überlegen den mal noch zu holen inkl. der DLC's, die sollen ja richtig gut sein.
Gibt es für TEW1 eigentlich einen Pro patch?
Same. Das waren so gute Spiele und endlich mal Konkurrenz, die es mit Resident Evil aufnehmen konnte. Aber Teil 2 hat sich wohl echt kacke verkauft. Den ersten Teil habe ich unzählige Male auf der PS4 gespielt – Laut Zeiterfassung über 140 Stunden.ich finde es ja immernoch schade dass kein dritter teil kommt. das neue projekt gefällt mir iwie nicht wirklich...
ich mochte teil eins fast lieber als teil zwei. der war mir fast etwas zu "westlich". besser als resident evil 5 und 6 waren sie beide. die resis waren nur im koop super...Same. Das waren so gute Spiele und endlich mal Konkurrenz, die es mit Resident Evil aufnehmen konnte. Aber Teil 2 hat sich wohl echt kacke verkauft. Den ersten Teil habe ich unzählige Male auf der PS4 gespielt – Laut Zeiterfassung über 140 Stunden.
Warm tust du so als hätte es einen riesigen Grafiksprung gegeben seitdem das Spiel rauskam?Hat hier jemand die PC Version? Kann man sich die Grafik noch geben in 4K?
Nein ich tu nicht so, die PC Versionen in 4K und mit mehr Settings werden eben als neu verkauft für 80,- in aber 30fps.Warm tust du so als hätte es einen riesigen Grafiksprung gegeben seitdem das Spiel rauskam?![]()