PS4/XOne/PC The Evil Within 2

Na das sieht doch schon besser aus. Wohl aber wieder kein zusammenhängendes Leveldesign...
 
Ist doch besser so oder?

Man kann jederzeit woanders landen :angst2:

Fand ich total daneben, da ich mir nie wie in einer "Welt" oder an einem "Ort" vorgekommen bin. Ich wurde nie ins Spiel reingesogen, weil der ganze Aufbau nicht passte. Hat sich angefühlt, als hätten unterschiedliche Teams unterschiedliche Level kreiert. Die wurden dann einfach aneinandergepappt und mit einer abstrusen Story verbunden. :sorry:

Bei jemandem, der Resi 4 und REmake entwickelt hat habe ich deutlich höhere Ansprüche an Leveldesign und Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcore Day One. Alter sieht das Geil aus. Juhu PC Version ....
 
Fand ich total daneben, da ich mir nie wie in einer "Welt" oder an einem "Ort" vorgekommen bin. Ich wurde nie ins Spiel reingesogen, weil der ganze Aufbau nicht passte. Hat sich angefühlt, als hätten unterschiedliche Teams unterschiedliche Level kreiert. Die wurden dann einfach aneinandergepappt und mit einer abstrusen Story verbunden. :sorry:

Bei jemandem, der Resi 4 und REmake entwickelt hat habe ich deutlich höhere Ansprüche an Leveldesign und Atmosphäre.

Ich denke du hast das Spiel nicht durchgespielt oder? :v:
 
Fand ich total daneben, da ich mir nie wie in einer "Welt" oder an einem "Ort" vorgekommen bin. Ich wurde nie ins Spiel reingesogen, weil der ganze Aufbau nicht passte. Hat sich angefühlt, als hätten unterschiedliche Teams unterschiedliche Level kreiert. Die wurden dann einfach aneinandergepappt und mit einer abstrusen Story verbunden. :sorry:

Bei jemandem, der Resi 4 und REmake entwickelt hat habe ich deutlich höhere Ansprüche an Leveldesign und Atmosphäre.

Das Spiel soll ja mit Union eine frei begehbare Oberwelt haben, also wirds wohl nicht genau wie der erste Teil sein. Dass sie storybedingt nicht das gesamte "traumartige"-Sequenzenkonzept fallen lassen war klar. Mal sehen, ich bin da guter Dinge. Zur Engine weiß man aber sonst noch nichts? Das war ja für viele auch ein verständlicher Kritikpunkt beim ersten und die schwarzen Balken sind auch weg :v:
 
Ca 2min Gameplay

[video=youtube;cVfGj6GsvLc]https://www.youtube.com/watch?v=cVfGj6GsvLc[/video]

The Banderas Within 2 :banderas: :banderas:

south-park-randy-masturbation.jpg
 
Gerade lief auf live@E3 man Gameplay Trailer....das Spiel macht man guten Eindruck. Leider grafisch nicht so stark. Den ersten Teil hab ich nicht gespielt. Wirkt auf mich wie ein RE4 x RE7. Könnte was werden.
 
Gerade lief auf live@E3 ein erster Gameplay Trailer....das Spiel macht man guten Eindruck. Leider grafisch nicht so stark. Den ersten Teil hab ich nicht gespielt. Wirkt auf mich wie ein RE4 x RE7. Könnte was werden.
 
Der am meisten wiederholte Trailer bei mir. Man man wie ich mich drauf freue. Danke man für diese Serie. Resi ist (jetzt) für Kinder. The Evil Within für die Großen Jungs&Mädels.
 
Da schließe ich mich an. Die Sachen zu The Evil Within habe ich mir bisher auch mehrmals angesehen.
 
Wurde auch mal Zeit für einen 2. Teil :scan: Alle die meinen, der erste wäre ja so schlecht und Resi 4 war ja so toll...
The Evil Within hatte ein Problem, und das war die technische Umsetzung. Zur Verteidigung kann man aber anführen, es war Mikamis erstes großes Spiel mit einem frisch gegründeten Studio. TEW ist all das, was sich die Leute von Resi 5 erhofft haben = verbessertes Resi 4-Gameplay in düsterer Optik mit wohl dem besten Monster-Design überhaupt (hoffe auf ein Wiedersehen mit dem Wächter, Laura ist bestimmt dabei :hehehe2:). Dazu gibt es auch noch eine richtig packende und komplexe Geschichte, nicht so ein B-Movie ala rettet die US-Präsidententochter... Ich freu mich jedenfalls richtig drauf und es ist mein absolutes Most Wanted :banderas:
 
Hier gibt es das Gameplay noch in besserer Qualität.

[video]http://www.gamestar.de/videos/the-evil-within-2-erstes-gameplay-aus-der-horror-fortsetzung,93495.html[/video]

Lg
 
Hier gibt es das Gameplay noch in besserer Qualität.

[video]http://www.gamestar.de/videos/the-evil-within-2-erstes-gameplay-aus-der-horror-fortsetzung,93495.html[/video]

Lg

Es sieht einfach sooo gut aus! Wenn die nichts verkacken, landet das Spiel locker in meiner Top 5 für 2017.
 
Zurück
Top Bottom