PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Hätte da mal eine Detailfrage: Auf der Karte haben bei mir viele Locations den Zusatz "abgeschlossen". Eben habe ich eine Quest beendet, die einen durch ein Diebesnest geführt hat, und danach ist dieser Zusatz nicht erschienen. Hat man dann irgendwas vergessen?
 
Ich glaub das Wort der Macht fehlt für ein abgeschlossen.

Aber das soll jemand anderes noch bestätigen.
 
Abend. Habe noch nicht alle Quests in Windhelm, Weislauf und Einsamkeit fertig aber würde dennoch die Bürgerkriegsquest weiter verfolgen. Habe die Quest vor kurzem abgeschlossen bei der man Weißlauf vor den Sturmmäntel verteidigen musste.
Weiß jemand ob man nach der Questreihe zum Bürgerkrieg noch jene aus den Festungen erledigen kann bzw. ob welche verschwinden wenn man zunächst die Bürgerkriegsquest beendet ?
 
Hätte nochmal eine echte Basic Frage:

Ich habe einen Bogen mit 30 Dmg mit einem Zusatz wie "steckt das Ziel für 20 Schadenspunkte in Brand..." Ich gehe doch recht in der Annahme, dass diese 20 Schaden zu den eigentlichen 30 Schaden dazu kommen?
 
Sieben Jahre nach dem Erscheinen von The Elder Scrolls V: Skyrim sind die Hoffnungen vieler an eine baldige Ankündigung und Erscheinen eines Nachfolgers sehr groß. Viele können es nach der langen Zeit kaum erwarten ein Spiel mit dem The Elder Scrolls VI: ........ auf ihrer Konsole oder ihrem PC zu spielen.

Nun versetzten die Bethesda Game Studios diesem Wunsch vieler Spieler erstmal einen erneuten Hieb.

Bevor man ein The Elder Scrolls VI: ......... machen wird, haben laut Bethesda zwei andere große Titel Vorrang. Dies erklärte Pete Hines jetzt nochmals auf Nachfragen.


 
Also einerseits ist es gut, dass man gleich an 2 neuen IPs (?) sitzt, aber als ES-Fan finde ich es wiederum schade, dass man einen 6. Teil wohl erst in der nächsten Gen sehen/spielen wird.

Skyrim ist von 2011 (!) und ES Online finde ich zwar gut, aber ist nunmal nicht dasselbe, wie ein vollwertiger 6. Teil ....
 
Wäre aber schon mal interessant, woran die da arbeiten. Vllt erwartet uns ja ein Skyrim/Fallout in einem SciFi-Universum. Das würde das fehlende Elder Scrolls VI verschmerzen.
 
Nun doch noch mal komplettiert - Etwas mehr dazu hier - Klick

CpSvhmJ.png
 
war es eigentlich schon im ur skyrim so nervig wenn man von einem vampir gebissen wurde? ich musste da jetzt wirklich im internet schauen was man dagegen machen kann bzw. wie man sich heilt. ich habe früher skyrim schon sehr ausgiebig gespielt und das ist mir noch nie so aufgefallen. hat das mit dem dlc zu tun?
 
Nach Kämpfen mit Vampiren immer unter "Active Effects" (oder so ähnlich) schauen. Das kann man dann noch einfach mit einem Krankheits-Trank heilen. Aber auch die Heilung vom Vampirdasein an sich geht ja noch relativ (!) fix, wenn man das mal mit Oblivion vergleicht. :D Fand ich aber an sich für die Immersion nicht schlecht, dass es schwieriger war. Andererseits hatten die Vampire bei Oblivion auch keine eigenen Quests oder vertue ich mich da?
 
Mich hat Vampir sein immer genervt. Ich laufe am liebsten in der Welt rum und freue mich über Sonne, Regen und Co. Da nervt es Vampir zu sein.
 
Man ich weiß, ich bin ein paar Jahre zu spät, aber ich muss trotzdem mal meckern: Was haben die sich nur bei der Diebesgildenquest gedacht, bei der man die 24 Steine suchen muss!? Ganz ohne Hinweise? Auf der ganzen Karte!? Ich finde es ja gut, wenn man nicht nur alles per Marker ablaufen muss, aber das ist jawohl der Hammer.

Ich hasse es, so etwas googlen zu müssen, vielleicht lass ich die Quest einfach weg...

Aber ansonsten schockt mich das Spiel immer noch sehr :D
 
Man ich weiß, ich bin ein paar Jahre zu spät, aber ich muss trotzdem mal meckern: Was haben die sich nur bei der Diebesgildenquest gedacht, bei der man die 24 Steine suchen muss!? Ganz ohne Hinweise? Auf der ganzen Karte!? Ich finde es ja gut, wenn man nicht nur alles per Marker ablaufen muss, aber das ist jawohl der Hammer.

Ich hasse es, so etwas googlen zu müssen, vielleicht lass ich die Quest einfach weg...

Aber ansonsten schockt mich das Spiel immer noch sehr :D


Das war schon etwas lästig und wenn du eine gute Liste suchst - Schau dir diese mal an, falls nicht schon getan.

Fang demnächst meinen Dritten Durchlauf - Diesmal auf der PS4 an :)
 
Entweder nochmal Skyrim mit Mods auf Xbox One (zumal ich nicht die Expansions wirklich gespielt habe), oder ESO endlich weiterspielen, eins von beiden muss dieses Jahr sein! Wenn ich nur ein Spiel mit auf eine einsame Insel nehmen würde, es wäre dieses, Zelda: BotW oder Witcher 3...
 
Zurück
Top Bottom