ich sag mal so, du wirst dich bei DS nicht 3 meter vor den Gegnern vorbeischleichen können :v:
und hinter ihm

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sag mal so, du wirst dich bei DS nicht 3 meter vor den Gegnern vorbeischleichen können :v:
ich würde sagen verdient, auch wenn ich Dark Souls noch nicht gespielt habe, aber ich zweifle schon vorher am freiheits grad.
Ein grosser Teil des Problems (was ich momentan ein bischen habe)ist imo:dank der Freiheiten grasen viele Leute schon die ganze Welt ab und versenken viele Stunden nur in (teils)langweilige Sidequests anstatt der Story zu folgen oder wenigstens straight Gildenquests zu machen.Das sich dabei irgendwann eine(Über)sättigung einstellt ist doch total logisch.Das game ist SO ein Content Monster...da muss man sich halt bei Bedarf zwingen etwas straighter vorzugehen.Und wenn man dann mit der HQ weitermacht gibt es zumindest landschaftlich kaum noch große"aha"Momente weil man fast alles schon gesehen hat (Achtung:Vermutung.Ich bin nach knapp 100h Stunden grad mal bei Main Quest 6 oder 7^^)
Ich trau mich schon garnicht mehr in mein Questlog zu schauen,da wird man ja bekloppt :dizzy:
Trotzdem ist das für mich das RPG der Gen,möglicherweise das beste was ich je gespielt habe (Darauf will ich mich noch nicht fest legen aber mir fällt grad kein anderes ein).Gerade weil ich so viele Möglichkeiten habe und nicht schon nach 15h durch bin.
Man kann (nein:man darf) dem Spiel das aber kaum vorwerfen denn es ist nunmal drauf angelegt,das sich jeder sein ganz persönliches Abenteuer bauen kann.Und 95% müssten das auch bereits vorher wissen,Bethesda Games funktionieren ja nicht erst seit gerstern nach diesem Prinzip.Gibt es eigentlich überhaupt noch andere Games,die einem diese Freiheit gewähren?Auf Konsole evtl.?GTA iV fällt mir zwar sofort ein aber gleichzeitig auch sofort wieder aus dem Raster.Allein schon das man dort nur 10 Häuser betreten kann...und mit RPG hat das auch nichts zu tun.
Was man hingegen bemängeln kann ist,das die Mainstory anscheinend immer noch nicht der Oberburner ist.Aber dennoch haben sie sich auch da verbessert (wie man so liest^^).Vielleicht schaffen sie`s ja irgendwann mal aber bis dahin ist das für mich easy zu verschmerzen.Ich bin die Story :devil2:
Naja, an die TES3 Mainstory kommt wirklich kein anderes TES ranaber solche guten Story sind auch einfach selten und ein großteil des TES3-Quest-Flairs hat das Suchen&Finden aufgrund von Wegbeschreibungen gemacht, was aber wohl "heute" in Spielen nicht mehr tragbar ist ohne Abzüge in der B-Note zu bekommen X(
ps: meine leseliste aus TES, die ich "wichtig-mann" hier mal poste:
#==Diese "Werke" umbedingt in dieser Reihenfolge lesen wegen dem Info und WTF Inhalt==
1.Biographie von Königin Barenziah
2.Die wahre Barenziah
3.Die Nachtigallen -Wahrheit oder Lüge
4.Die Nachtigallen Band1&2
5.Gallus Tagebuch
6.Der Niedergang
Danach hat man einen anderen Blick auf Karliah
===============
$Das letzte Jahr des Ersten Zeitalters 2902 -alles^^
Anmerkung zur Phylogenese und Biologie der Rassen
Aufstieg und Fall der Klingen
Azuras Beschwörung
#==Wieder diese Reihenfolge==
1.Biographie der Wolfskönigin
2.Die Wolfskönigin
=============
$Das Geheimnis von Prinzessin Talara
$Das Grauen auf Burg Xyr
Der Kuchen und der Diamant
Dieb der Tugend
Drei Diebe
Ein Übermaß an Dieben
#Von gekreuzten Dolchen - Die Geschichte von Rifton
"$" Markiert lesenswertes allgemein und
"#" markiert lesenswertes für den Hintergrund von Skyrim, wobei es hier hauptsächlich um die Diebesgilde geht mit Ausnahme der Wolfskönigin^^
bei den Büchern lese ich Einzelbände immer sofort, da hab ich quasi schon alles durch. Die Mehrteiler nehm ich mit nach Hause und leg sie in meinen virtuellen Nachttisch :v:
die werd ich dann irgendwann lesen wenn ich sie komplett habe.
bin mit meiner Bosmer mittlerweile level 48, und Skyrim ist nicht mal zum Drittel erforscht, da sitz ich noch ewig dran.
Verzichte jetzt komplett auf Schmiedeupgrades und verzauberung. Rüstungswert ist ~200 mit kompletter Glasarmor und Daedra Quest Schild. So bleibts auch weiterhin spannend und ein Ancient Dragon ist immer noch ein wahrer Albtraum. wenn die Spacken nur nicht so oft kommen würden. Jedes mal wenn ich mir denke "jetzt hatte ich aber schon länger keinen drachen mehr" dauerts nur 5 Sekunden und ich hör schon das Dröhnen übern Berg
gestern wurde ich zweimal enthauptet von der Silverhand, interessant dass die das auch können![]()
Ich zocke IMMER NOCH auf einem PAL60![]()
oha, du wurdest vorher noch nie gefinished?
man kann aus jeder / keiner aussteigenHey Leute,
gestern wieder krass gesuchtet. Habe einen sprung von Level 7 auf 15 gemacht
Bin mit meinem Waldelf Dieb nun gerade in Rifton, habe meinen 2ten Drachen gerade erlegt
und bin kurz vorher der Diebesgilde beigetreten. Jetzt aber mal 2 kurze fragen:
- Kann ich wieder aussteigen?
- Wo kann ich richtig geilen Elfen kram bekommen?
Bin gerade im Besitz einer Elfenrüstung, und Elfenarmschienen, Helm werde ich mir jetzt noch kaufen, hätte aber gerne mehr oder stärkeres
Luna