The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spoilerfrage zu den Klingen:

Habe jetzt gerade das alte Hauptquartier "zurückerobert". Nun kann ich Delphine mit weiteren Rekruten versorgen. Meine Frage ist nun - was passiert dann mit den Leuten? Laufen die dann nur noch dort herum oder kann ich meine Gefährten auch noch als Klingenmitglieder mit auf Dungeontour nehmen?

was mich richtig nervt:

auf Xbox kommt es öfters vor dass das Steuerkreuz oder der Stick nicht reagiert wenn man gerade das Menü öffnet oder irgendwas lootet oder die favoriten aufruft. da muss man dann erst irgendwie 2 sekunden rumdrücken bis sich was tut. Ist das auf ps3/PC auch so? in stresssituationen ist das so nervtötend.
Das kommt vom Speichern. :kruemel:
Ich hab übrigens auch die Box-Version und keinerlei Lags in der Beziehung - es sei denn es wird wie gesagt gespeichert.

Im Fav Menü oder beim looten wird ja auch nicht gespeichert,nur wenn man in`s Menü geht.Da habe ich`s auch abgestellt weil`s genervt hat.

Davon abgesehen habe ich nur einen lag wenn ich mein Haus in Einsamkeit betrete.Da friert das Bild dann mal für 2 Sek ein.Könnte natürlich am speichern liegen,macht er aber bei anderen Innenräumen nicht...

hatte das selbe problem auf ps3,lag an dem controller ka wieso,weil es im ps3 menü selber immer ohne probleme funktioniert hat.
aufjedenfall hab ich dann nen anderen controller genommen und seitdem reagiert er sofort außer beim speichern ;)

was mich richtig nervt:

auf Xbox kommt es öfters vor dass das Steuerkreuz oder der Stick nicht reagiert wenn man gerade das Menü öffnet oder irgendwas lootet oder die favoriten aufruft. da muss man dann erst irgendwie 2 sekunden rumdrücken bis sich was tut. Ist das auf ps3/PC auch so? in stresssituationen ist das so nervtötend.

Genau dieses Problem hab ich auch. Vorallem nervt das im Favoritenmenü. Wie ich ewig ich da teils warten muss und das mitten im Kampf..
Hab die Xboxversion

Liegt aber nicht an der Xbox Version, auf dem PC ist das Interface teilweise auch sehr träge und reagiert gar nicht oder verspätet. Am PC ist das vorallem nervig bei Gesprächen, wenn dann doch nicht das ausgewählt wird, worauf man eigentlich geklickt hat...

Es ist zum Ausrasten. Brauche für meine letze Deadra Quest nen makellosen Rubin und seit ca. 15 Std. find ich alles an makellosen Edelsteinen was es gibt, mit Ausnahme von Rubinen. Weiß jemand wo man definitiv einen her bekommt?

Erschreck sie damit sie eine Herzattacke bekommen oder greif ihren Schrittmacher direkt mit Blitzatta- ok, schon gut.

Wenn der Kampf in der Nähe der Akademie steigt, versuch ihn in die Akademie zu locken. Die beste "Taktik" gegen Drachen heißt nach meiner Erfahrung "Deckung" und bei einem Kampf im Akademiegebäude hast du davon reichlich. Außerdem beteiligen sich dann immer einige NPCs. Its a win-win.

Auch SEHR praktisch: Sollte der Drache wirklich IN der Akademie am Boden landen, dann lauf so schnell du kannst aus der Akademie raus und hinter diesen kleinen "Steinkreis". Hinter diesem Steinkreis müsstest du perfekte Sicht auf den Drachen haben (ist ja ein gerader Gang). Die Entfernung ist zu weit für seinen Feueratem und sein Feuerball explodiert am Steinkreis! Da kannst du deinen schuppigen Freund mit Pfeilen verschönern oder Magieattacken zu fressen geben. Sobald er dann zu schwach ist, um fliegen zu können, bleibt er dauerhaft dort hocken und wartet quasi auf seinen Tod.

Pass nur auf NPCs auf, die immer wieder gerne den Gang entlanglaufen ^^"

danke, probiere ich morgen aus :)

da helfen dann sicher paar magier noch mit ;)

Ich wollte eigentlich ordentlich viel Skyrim zocken, stattdessen ist eigentlich alles was ich gemacht habe seit Mittwoch meine Binding of Isaac playtime von 42 auf 78 Stunden zu erhöhen :(
Und ich hab immer noch Bock drauf.
Aber ich glaub jetzt ist mal wieder Skyrim dran.
Aber vorher noch EINE Runde Isaac :v:

Es ist zum Ausrasten. Brauche für meine letze Deadra Quest nen makellosen Rubin und seit ca. 15 Std. find ich alles an makellosen Edelsteinen was es gibt, mit Ausnahme von Rubinen. Weiß jemand wo man definitiv einen her bekommt?

Thalmor haben bei mir immer welche bei sich. Solltest nach nem Gefangenentransport von denen Ausschau halten! ;)

Ich hab ein Problem :/

Ich bin erst dem 2. Drachen begegnet und bin nun in der nächsten Hauptmission.
Delphine gibt einem ja danach den Auftrag sich auf eine Feier einzuschleichen. Man soll ihrem Freund die Sachen geben die man hinterher in der Festung benötigt. Da habe ich ausversehen alles weggedrückt und habe dem Elf keine Sachen gegeben.
Tja danach muss man ja den Rest Delphine geben und danach zum Fest gehen, dort erhält man dann seine Ausrüstung von dem Elf. Nur ohne Waffen hab ich da sogut wie keine Chance.
Ich wollte schon meinen Speicherstand neu laden, doch ich habe keinen Speicherstand der vor der Mission spielt, der aktuellste wäre nachdem man dem Elf seine Sachen gibt.
Gibt es irgengeine Möglichkeit die Mission auf Null zu setzen und nochmal von Vorne zu beginnen ? Ich habe das Spiel für die PS3.

Ich hoffe Jemand kann mir helfen !

Schleichen und neue Sachen stehlen - ne andere Wahl hast du Wohl nicht.

Ich bin gerade auf dem Dach der Welt angekommen. :) - Spoiler

tesv2011120502075488.png

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom