The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auch in der Diebesgilde und bin enttäuscht.
Bei Oblivion stimme ich meinen Vorrednern zu, waren die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft sehr geil gemacht.

Hier ist die Diebesgilde (leider) sehr enttäuschend...man hat nicht wirklich Motivation für irgendwelche
Assi Raufbolde Geld einzutreiben...schade =/

Sind sie garnicht...sind raue kerle und gebrochene frauen :P. Die Diebesgilde ist wirklich erst abschreckend, aber Delvin hat durchblick, Vex ist schön und leicht eitel und wenn man mal mit den leuten über ihre vegangenheit gesprochen hat, dann sind sie auch viel sympatischer und es gibt den besten schrein in der diebesgild :kruemel:

@begleiter sache:
a) >"hier trennen sich unsere wege" und nicht: "wartet hier", im pc kann man das sicher mit konsole lösen und auf konsole mit dem tod.
b) die Hausccarl sind immer in deinem aus von der Stadt
c) um ein begleiter zu töten braucht es schon etwas, denn sobald diese ihren letzten lebenspunkt verlieren ´, werden sie sofort von allen Gegner ignoriert und geht in die erholung, wenn man in diesem moment selber drauf schlägt sind sie tod =)

ich hab schon mit 4 leuten gearbeitet: XY-Mage, Lydia, Iona und Aranea Ienith und die letzte kann ich nicht heiraten ;_;

ps: es gibt eine ganz legal methode zum "loswerden"....einfach den quest von boethia machen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Konsolen gibt es sowas momentan leider nicht. Die einzige Chance ist da wohl auf Downloadcontent zu warten, der möglicherweise auch Skillreset ermöglicht.. oder einen neuen Charakter erstellen

Hab ich mir auch schon gedacht ^^ Was solls. Muss halt mit meinen Entscheidungen leben ;) So ist das nunmal. Hab ja bis Level 70 noch genügend Punkte zur Verfügung. Obwohl ich schon Level 32 bin... :D

EDIT: Werd auch den Kaiserlichen beitreten. Ulfric ist ein selbstgerechter Egoist. Der provoziert noch nen neuen Krieg mit den Elfen nur um seine Ziele zu erreichen. und deckt das unter dem Vorsatz sein Nord-Volk zu retten. Weißgoldkonkordat hin oder her, da sind mir die Kaiserlichen doch lieber.

Zuletzt bearbeitet:
trve :ugly:

Bei mir kommen auch nur die kaiserlichen in Frage. Das braune Pack soll ruhig in die Hölle fahren.

wie sie wieder alle nur von hören-sagen ihre urteile fällen. es gibt auch einige die ulf unterstützen, aber nur der freiheit wegen und nicht auf seine rassistische schiene abfahren.

ich mach die sturmmäntel( als Bosmer :v: )

Ich bin schon bei Lv.6 bei den Magiern beigetreten.
Bin da recht gut zurechtgekommen.
Nur mit den 3 Büchern holen.Der endboss in der höhle ist viel zu stark.

Ich bin schon bei Lv.6 bei den Magiern beigetreten.
Bin da recht gut zurechtgekommen.
Nur mit den 3 Büchern holen.Der endboss in der höhle ist viel zu stark.

Ich war noch nichtmal in der Nähe der Magier und bin schon lvl 18. Ich war bisher an so wenigen Orten eigentlich, schon krank wie groß das Spiel ist. Ich glaub ich muss mir heut Abend echt mal nen Skillplan machen und aufschreiben wa sich leveln werde.

Ich war noch nichtmal in der Nähe der Magier und bin schon lvl 18. Ich war bisher an so wenigen Orten eigentlich, schon krank wie groß das Spiel ist. Ich glaub ich muss mir heut Abend echt mal nen Skillplan machen und aufschreiben wa sich leveln werde.

quark ;) powergaming ist doch mist. quest annehmen und erfüllen wie man bock hat. Das Spiel beruht doch auf machen&lernen =) außerdem kommen die levelsup jetzt nicht so häufig :ugly:

quark ;) powergaming ist doch mist. quest annehmen und erfüllen wie man bock hat. Das Spiel beruht doch auf machen&lernen =) außerdem kommen die levelsup jetzt nicht so häufig :ugly:

Nur kommen auf jeden erledigten 5 neue, mein Questlog ist völlig überfüllt :ugly:

Ich trau mich kaum noch in neue Städte rein ;)

Nur kommen auf jeden erledigten 5 neue, mein Questlog ist völlig überfüllt :ugly:

Ich trau mich kaum noch in neue Städte rein ;)

ich arbeite auch erst die alten Städte ab, und wenn mich eine aktuelle Quest in eine neue Stadt führt, dann geht es ohne Umwege zum Questziel und sofort wieder zurück :ugly:

ich arbeite auch erst die alten Städte ab, und wenn mich eine aktuelle Quest in eine neue Stadt führt, dann geht es ohne Umwege zum Questziel und sofort wieder zurück :ugly:

das klappt doch nicht ;) ich bin selber mit der schnellreise in die nähe meines ziels gekommen und was ist? 3 dungeons+2 quest dazwischen xD

ps: gibt es eine art "char"-viewer, der klein, handlich und kostenlos ist für pc? ^^ damit ich mal ein paar bilder machen kann von meinem char auf der konsole. wie ich sie rüber bekomme weiß ich ja jetzt =)

Zuletzt bearbeitet:
Die Dungeons die ich auf meinen Reisen entdecke erkunde ich gar nicht erst, dann würde ich ja niemals voran kommen :ugly:

Die Kaiserlichen
sind Feiglinge , die ein feiges Abkommen mit diesem Weißgoldkonkordat abgeschlossen haben ... mit den Feinden Frieden schließen , die beinahe aganz tamriel vernichtet hätten ??? und als Abkommen dann noch die Anbetung eines Helden ( Talos ) verbieten ??? Gehts noch ??? -.-
Neee schön den Mänteln anschlißen und die Kaiserlichen dafür bestrafen und aus Himmelsrand vertreiben ...
Ausserdem hat das nix mit Rassismus zu tun , die Mäntel sind in erster Linie freiheitsliebende Rebellen , die sich halt nicht von diesen kaiserlichen Monarchen unterjochen lassen wollen ...

Ich meine damit mir anzugucken wieviel skillpoint ich maximal kriege, auf tress ich die verteilen wollen würde um welche vorteile zu haben. Ich welcher Reihenfolge ich alles mache is dann ja egal, nur wenn ich jetzt schon punkte an halbgar Sachen verschwende, obwohl ich die nutzen könnte um am Ende viel nützlichere Fähigkeiten in ganz anderen Tress zu kriegen, dann hab ich eine ungefähre Ahnung was eine Priorität hat und was nicht.

Ich meine damit mir anzugucken wieviel skillpoint ich maximal kriege, auf tress ich die verteilen wollen würde um welche vorteile zu haben. Ich welcher Reihenfolge ich alles mache is dann ja egal, nur wenn ich jetzt schon punkte an halbgar Sachen verschwende, obwohl ich die nutzen könnte um am Ende viel nützlichere Fähigkeiten in ganz anderen Tress zu kriegen, dann hab ich eine ungefähre Ahnung was eine Priorität hat und was nicht.

was sind denn halbgare sachen?^^ ich hab auch zb 3 punkte in alchemie und nichts weiter oder 3-4 punkte in redekunst, 2 in schmiede...alles kein hauptaugenmerk, aber macht das leben leichter =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom