The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gings ähnlich... Wollte als Nord auch zuerst die Rebellen unterstützen, aber nachdem ich mal mit General Tullius gesprochen hatte und genauso mit Ulfric und seinem xenophoben Adjutanten, kippte mein Lokalpatriotismus doch ein wenig Richtung Imperium. Gefällt mir aber auch, es gibt kein Schwarz-Weiß, sondern auch mal nebulöses Grau. Erinnert mich angenehm an "A Game of Thrones"

Naja ich bin jedenfalls den Sturmmänteln beigetreten ... die Kaiserlichen haben ja
diesen einen Weißgoldkonkordat oder so unterschrieben , also feige mit dem Gegner verhandelt ... ausserdem verbieten sie die Anbetung von Talos , was imo gaaar nicht geht ... die können doch net jedem vorschreiben was die Leute zu tun haben ... ich mag jedenfalls Ulfric sehr ... bin mit dem jetzt dabei , alle Kaiserlichen aus allen Fetsungen bzw. Städten zu vertreiben :-)

Ich kann es immernoch nicht glauben wie awesome das game geworden ist ^^

Morrowind ist für mich hiermit als bestes teil der serie abgelöst :)

Bin auch auf der Seite der Kaiserlichen Legion, Separatisten mochte ich noch nie ;) auch im RL.

jetzt hab ich extra mal 5000 für das Haus in Weißlauf zusammengespart und jetzt ist das einfach mal extrem mies eingerichtet. jemand nen tipp wie man schnell viel geld verdienen kann?

Ich bin mir da auch noch nicht sicher wen ich unterstütze, ich Riften habe ich jetzt auch die ersten Stimmen gegen Ulfric gehört und ich bin mal gespannt was für ein Bild ich bekommen, wenn ich in noch mehr Städten mit Leuten geredet habe.

Kann ich zwar nicht verstehen , wie man überhaupt die Kaiserlichen und deren Armee da mögen kann , die die Anbetung eines Gottes und Helden verbieten aber naja ... wie im RL bin ich natürlich auf der Seite der Rebellen und gegen die Großmacht !!!

Ich stell mir das so vor, dass sie es verbieten, aber ich als Drachengeborener krieg dann den freien Schrein am Ende für mich selbst, Talos II. Kein Spoiler, nur meine Fantasie.

Die hält sich immer in der Halle der Bekräftigung (Erdgeschoss) auf, einfach mal die Schlafkabinen checken und dort auch immer nach links und rechts drehen. Ist ein weiblicher Dunmer.
hm strange. da hab ich nämlich alles zig mal abgesucht und hab auch die zeit ständig vorgespult um zu jeder tag- und nachtzeit nach ihr zu suchen – sie ist nicht da ... nur diese andere, die ein problem mit ihr zu haben scheint, oder umgekehrt. farala hat ja wohl eher ein problem mit ihr, keine ahnung.
jetzt hab ich extra mal 5000 für das Haus in Weißlauf zusammengespart und jetzt ist das einfach mal extrem mies eingerichtet. jemand nen tipp wie man schnell viel geld verdienen kann?
ich würd einfach quests machen :D

ganz einfach:
die Rebellen sind
Nazis

loool , keinesfalls ...
sie sind halt nur der (richtigen) Meinung , dass eben Himmelsrand den Nord eghört , und das ist ja keinesfalls falsch ... ausserdem ist nur Ulric ein wenig rassistsich , aber immerhin net so schlimm wie ne Verbietung der Verehrung eines Helden und brutale Gesetzesdurchbringungen auf der Seite der Kaiserlichen ...
Die kaiserliche Armee will halt alle Leute unterjocehn und die Sturmmäntel sind halt die Rebellen die das verhindern wollen und die Himmelsrand an die Nord zurückgeben wollen ...

Kann ich zwar nicht verstehen , wie man überhaupt die Kaiserlichen und deren Armee da mögen kann , die die Anbetung eines Gottes und Helden verbieten aber naja ... wie im RL bin ich natürlich auf der Seite der Rebellen und gegen die Großmacht !!!

Kommt auf die Rebellen und die Großmacht an. Neonazis fühle sich bestimmt auch als Rebellen gegen die Großmacht.

Ich wollte zunächst auch den Mänteln beitreten, aber das wird nichts. Da ich selber Elf bin, geht das einfach nicht und Ulfric ist auch ein ziemlicher Unsympath. Schlussendlich gefällt mir Einsamkeit auch wesentlich besser als Windhelm. :D

loool , keinesfalls ...
sie sind halt nur der (richtigen) Meinung , dass eben Himmelsrand den Nord eghört , und das ist ja keinesfalls falsch ... ausserdem ist nur Ulric ein wenig rassistsich , aber immerhin net so schlimm wie ne Verbietung der Verehrung eines Helden und brutale Gesetzesdurchbringungen auf der Seite der Kaiserlichen ...
Die kaiserliche Armee will halt alle Leute unterjocehn und die Sturmmäntel sind halt die Rebellen die das verhindern wollen und die Himmelsrand an die Nord zurückgeben wollen ...
ein wenig rassistisch?

ich sehe schon, du hast von der Welt wohl noch nicht allzuviel gesehen, sonst wüsstest du
wie die Rebellen alle Rassen außer die Nord verachten und "nur" bei Verachtung bleibt es btw nicht wirklich

Ärgerlich! Ich hätte mir drei Skillpunkte sparen können und lieber in was anderes investieren sollen, da ich die verknüpften Funktionen nicht wirklich gebrauche. Weiß jemand ob es auf der 360 irgendeine Möglichkeit gibt später erlernte Perks zu verlernen? Buch, Zaubertrank o. ä.

Auf den Konsolen gibt es sowas momentan leider nicht. Die einzige Chance ist da wohl auf Downloadcontent zu warten, der möglicherweise auch Skillreset ermöglicht.. oder einen neuen Charakter erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom