Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Dir ist aber schon klar dass die Kaiserlichen die "Bösen" sind , und die Sturmmäntel eher die "Guten" ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist aber schon klar dass die Kaiserlichen die "Bösen" sind , und die Sturmmäntel eher die "Guten" ;-)
hm strange. da hab ich nämlich alles zig mal abgesucht und hab auch die zeit ständig vorgespult um zu jeder tag- und nachtzeit nach ihr zu suchen – sie ist nicht da ... nur diese andere, die ein problem mit ihr zu haben scheint, oder umgekehrt. farala hat ja wohl eher ein problem mit ihr, keine ahnung.Die hält sich immer in der Halle der Bekräftigung (Erdgeschoss) auf, einfach mal die Schlafkabinen checken und dort auch immer nach links und rechts drehen. Ist ein weiblicher Dunmer.
ich würd einfach quests machenjetzt hab ich extra mal 5000 für das Haus in Weißlauf zusammengespart und jetzt ist das einfach mal extrem mies eingerichtet. jemand nen tipp wie man schnell viel geld verdienen kann?
Kann ich zwar nicht verstehen , wie man überhaupt die Kaiserlichen und deren Armee da mögen kann
ganz einfach:
die Rebellen sind
Nazis
Kann ich zwar nicht verstehen , wie man überhaupt die Kaiserlichen und deren Armee da mögen kann , die die Anbetung eines Gottes und Helden verbieten aber naja ... wie im RL bin ich natürlich auf der Seite der Rebellen und gegen die Großmacht !!!
jetzt hab ich extra mal 5000 für das Haus in Weißlauf zusammengespart und jetzt ist das einfach mal extrem mies eingerichtet. jemand nen tipp wie man schnell viel geld verdienen kann?
loool , keinesfalls ...sie sind halt nur der (richtigen) Meinung , dass eben Himmelsrand den Nord eghört , und das ist ja keinesfalls falsch ... ausserdem ist nur Ulric ein wenig rassistsich , aber immerhin net so schlimm wie ne Verbietung der Verehrung eines Helden und brutale Gesetzesdurchbringungen auf der Seite der Kaiserlichen ...
Die kaiserliche Armee will halt alle Leute unterjocehn und die Sturmmäntel sind halt die Rebellen die das verhindern wollen und die Himmelsrand an die Nord zurückgeben wollen ...