The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher bin ich von den Gildenmissionen die ich gezockt habe doch sehr enttäuscht...die Gefährten habe ich durch (zumindest bin ich der Anführer) - sehr kurz und die totalen 08/15 Missionen. Die Diebesgilde habe ich auch schon angefangen und bisher war das nichts interessantes dabei, wäre wirklich schade, wenn das so bleibt, denn bei Oblivion waren die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde die klaren Highlights.

Wie wird man eigentlich die begleiter los ?
Die sitzt jetzt schon seit tagen in mein Haus.Aber so richtig entlassen konnte ich die noch nicht ?

Die (Housecarl Lydia) sitzt da immer. Aber nimm sie ruhig mit, mit ihrer Neigung, immer mit dem Kopf voran in den Kampf zu gehen, is sie bei mir früh über den Jordan gegangen. Hab nur gehört, dass es dann nen Bug mit dem Heiraten gibt. Aber dafür soll es zumindest nen Konsolenbefehl geben...

Habe gestern Nacht das Spiel mal für ne halbe Stunde angezockt. Kann man in dem Spiel keine Gegner anvisieren wie in Zelda oder Dark Soul´s? Das wäre für mich eine grosse Hilfe da ich nicht in der EgoAnsicht zocken will.

Die (Housecarl Lydia) sitzt da immer. Aber nimm sie ruhig mit, mit ihrer Neigung, immer mit dem Kopf voran in den Kampf zu gehen, is sie bei mir früh über den Jordan gegangen. Hab nur gehört, dass es dann nen Bug mit dem Heiraten gibt. Aber dafür soll es zumindest nen Konsolenbefehl geben...
Ich hatte sie ne ganze weile mit.Aber sie läuft in jeder falle in höhlen.Und stirbt einfach nicht.Das sie in jeder falle reintritt nervt.Da wollte ich ne andere mitnehmen als begleiterin.Aber die sagt ich hab schon eine.Ja wie wird ich die los,die Lydia ?

Habe gestern Nacht das Spiel mal für ne halbe Stunde angezockt. Kann man in dem Spiel keine Gegner anvisieren wie in Zelda oder Dark Soul´s? Das wäre für mich eine grosse Hilfe da ich nicht in der EgoAnsicht zocken will.
Anvisieren geht nicht.Aber ich spiel auch nie in der Ego ansicht.Find ich blöd.Man kann ja die ansicht wechseln.Das man den Char. sieht.

Lydia hockt auch nur bei mir im Haus.
Und wenn man jmd anderen anspricht , sagt er mir ich habe schon wen . oO
Woher will der das wissen , der kam aus ner anderen Stadt.
Oder geht Lydria aufn Strich wenn ich unterwegs bin ? hmmm

Habt ihr mal mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass sich eure Wege jetzt trennen?

Ich hab kein Problem damit die wieder abzuschieben wenn ich die nicht mehr brauche. Die hockt dann zwar immer noch im Haus, aber ich kann trotzdem andere Gefährten anheuern

Habt ihr mal mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass sich eure Wege jetzt trennen?Ich hab kein Problem damit die wieder abzuschieben wenn ich die nicht mehr brauche. Die hockt dann zwar immer noch im Haus, aber ich kann trotzdem andere Gefährten anheuern
Ja habs angetippt.Aber wir sind noch immer stark verbunden^^Ich kann kein anderen begleiter nehmen.Fremdgehen wohl verboten^^

zum ersten mal sind die diebe auch diebe mit schlechtem karma und nicht nur dunkle edle ritter =) ganz skyrim ist einfach düstere und finde die neue diebesgild toll und das ende ist sowieso noch besser...imho weit besser als das von oblivion^^
Bin auch in der Diebesgilde und bin enttäuscht.
Bei Oblivion stimme ich meinen Vorrednern zu, waren die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft sehr geil gemacht.

Hier ist die Diebesgilde (leider) sehr enttäuschend...man hat nicht wirklich Motivation für irgendwelche
Assi Raufbolde Geld einzutreiben...schade =/

zum ersten mal sind die diebe auch diebe mit schlechtem karma und nicht nur dunkle edle ritter =) ganz skyrim ist einfach düstere und finde die neue diebesgild toll und das ende ist sowieso noch besser...imho weit besser als das von oblivion^^

Hab ja nichts anderes gesagt. Diesmal sind die Diebe Arschlöcher die ich am liebsten alle umbringen würde.

Geht mit ihr doch einfach mal in einen Drachenkampf, dann dürfte das Problem beseitigt sein. :v:
Naja bei mir sind eh viele bugs.Und das gehört wohl auch dazu.Schon oft geschrieben.Bei mir ist sie unsterblich.Sie nimmt jede falle,jeden Drachen mit ohne zu sterben.Aber das fand ich zu nervig.Also wohnt die jetzt bei mir.Aber egal.Ich beschwöre besser meine Feuergestalt.Als ein begleiter zu nehmen.

Leute, Leute, Leute... früher war es ja immer so, dass egal was man tat, der Krieger immer das Nonplusultra darstellte, von vorne bis hinten im Game. In Skyrim ist das jetzt echt völlig anders. :o

Wenn ihr Magier seid, müsst ihr unbedingt zusehen, möglichst schnell Zerstörung auf 100 zu bekommen. Wenn man dann eine Quest für Faraldas erledigt, erhält man direkt einen Feuer-Zauberspruch der bereits recht mächtig ist und kann für eine Menge Geld auch noch einen Eis- (auch sehr nett) und einen Blitzzauberspruch kaufen.
bin gerad in winterfeste–problem: ich find faralda ums verrecken nicht. oder taucht die erst auf, wenn man da die ersten quests gemacht hat?

bin gerad in winterfeste–problem: ich find faralda ums verrecken nicht. oder taucht die erst auf, wenn man da die ersten quests gemacht hat?

Die hält sich immer in der Halle der Bekräftigung (Erdgeschoss) auf, einfach mal die Schlafkabinen checken und dort auch immer nach links und rechts drehen. Ist ein weiblicher Dunmer.

Ich mag Vex, den Rest der Diebesgilde kann man aber vergessen. hätte ich das vorher gewusst wäre ich da gar nicht erst eingetreten, jetzt mach ich die aber irgendwann trotzdem noch zu Ende. Wobei ich eigentlich gar keinen "dunklen" Charakter spielen wollte.

Trete jetzt erstmal den Kaiserlichen bei, also das komplette Gegenteil ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom