The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmieden ist wichtig, um seine Aufrüstung auf (fein) zu verbessern. Meine feine Zwergenrüstung hat fast 10 Rüstunspunkte mehr als die normale.
Geld machen ist eher schwierig und geht sicherlich erst, wenn man genügend Minen kennt. Rohstoffe kaufen ist zu teuer

Sind die Rohstoffe teurer als die fertigen Waffen? Dann lohnt sichs natürlich wirklich nicht. Muss mir wohl den Skillbaum vom Schmied mal genauer anschauen. Das mit den feinen Rüstungsteilen klingt ja echt interessant...

nach 3 durchzockten nächten, jede bis fast 5 uhr morgens, etlichen abenteuern und restloser begeisterung bin ich bereit das game zu meinem gotg zu erklären. das ist eins dieser games, bei denen banalste real life "pflichten" wie z.b. essen, einfach nur nerven, weil man sich aus dieser fantastischen welt herausreissen muss. es gibt/gab nur wenige games bisher, die das bei mir so intensiv schafften. das spiel ist ein absoluter rpg traum.

so, jetzt noch kurz ein paar steaks in die pfanne hauen, ne gefühlte tonne an gnochhi kochen und damit genug energie tanken, denn danach gehts wohl wieder bis spät in die nacht weiter. :nerd:

oh... irgendwie fühle ich mich gerade etwas kränklich... :-D

Bis auf die erste Drachenquest hab ich die auch noch nicht genutzt, hab auch keine Lust, dass mir da ständig jemand hinterherläuft. Bisher komme ich auch so ganz gut klar

Bin ich eigentlich der einzige, der Begleiter überhaupt nicht benutzt? Ich finde das total nervig, das Spiel wird dadurch einfach nur leichter, langweiler, und man levelt dabei auch noch automatisch weniger.
ne, geht mir auch so. wobei mir die auch eh immer abhauen nach ner zeit – keine ahnung warum xD
die stauben mir viel zu viel kills ab. in fallout kriegt man die xp ja trotzdem, hier anscheinend nicht.

Ok, ich hab den Aufstieg zu den Graubärten gerade hinter mir und das war wohl der schönste Moment den ich in einem Videospiel erlebt habe.

PS: Ich kann euch empfehlen den Aufstieg ziemlich früh zu machen. Wieso, seht ihr dann. ;)

nach 3 durchzockten nächten, jede bis fast 5 uhr morgens, etlichen abenteuern und restloser begeisterung bin ich bereit das game zu meinem gotg zu erklären. das ist eins dieser games, bei denen banalste real life "pflichten" wie z.b. essen, einfach nur nerven, weil man sich aus dieser fantastischen welt herausreissen muss. es gibt/gab nur wenige games bisher, die das bei mir so intensiv schafften. das spiel ist ein absoluter rpg traum.

so, jetzt noch kurz ein paar steaks in die pfanne hauen, ne gefühlte tonne an gnochhi kochen und damit genug energie tanken, denn danach gehts wohl wieder bis spät in die nacht weiter. :nerd:

Ich wusste doch schon immer, dass Skyrim die nächste Wirtschaftskrise auslösen wird. Nicht das noch der Planet explodiert, weil alle gleichzeitig ihre PS3/360/PS3 einschalten.

Aber bei meinem Spiel scheint echt was nicht zu stimmen , wenn ich Level 22 bin , schon 42h gezockt habe , aber erst 3 Drachen gekillt habe ... bin zwar weiteren 3 Drachen begegnet , aber selbst das ist sehr wenig , und diese 3 Drachen flogen nur behindert inner Luft rum , guckten mich an , aber flogen einfach weiter dann ... WTF???

Das Spiel ist technisch gesehen eine absolute Katastrophe , kA wie man das nirgendwo erwähnen kann bzw es dann solch hohe Wertungen rasselt ...
Und Bethesda werdens wohl in ihrer glorreichen Laufbahn als Entwickler auch nicht mehr hinbekommen , ein technisch sauberes Game abzuliefern ...

wieso soll das spiel technisch eine katastrophe sein? ganz im gegenteil. ich hab jetzt knapp 15h gespielt und hatte noch keinen einzigen bug. dazu ist die grafik vom spiel auch noch wunderschön und in sich stimmig. also ich hab technisch gesehen absolut nix zu bemängeln.

wieso soll das spiel technisch eine katastrophe sein? ganz im gegenteil. ich hab jetzt knapp 15h gespielt und hatte noch keinen einzigen bug. dazu ist die grafik vom spiel auch noch wunderschön und in sich stimmig. also ich hab technisch gesehen absolut nix zu bemängeln.
Ich muss sagen, im Vergleich zu vorherigen Spielen ist das Spiel nicht so verseucht, es gibt aber devinitiv massig Bugs, zum Teil auch welche die das Spiel kaputt machen und ich dann neu laden musste.
Aber bei Bethesdas Engine ist das kein Wunder, die ist einfach für die Tonne und sieht auch noch mega schlecht aus, ich versteh echt nicht, warum sie die immer weiter benutzen.

Schade mein system is wohl doch zu schwach.....habe weitsicht, details auf maximum und fullhd eingestellt.
Aa und af komplett aus aber es ruckelt trotzdem sehr stark....schade.....

Welche einstellungen kann man runterschrauben die sehr viel leistung fressen, die aber das spielerlebnis nicht verschlechtern?

Gerade die weitsicht ist mir doch sehr wichtig....
Was für eine Grafikkarte hast du? Viele Leute mit SLI oder CF Setups haben eine viel zu niedrige Framerate in dem Spiel.

So extrem isses bei mir zwar nicht aber ich tue mich zum ersten mal sehr schwer mich zwischen Freundin und zocken zu entscheiden :v:
Wobei sie auch gern mal zu schaut aber dennoch will ich ihr das keine 5h zumuten.Also wird sie für heut Abend ausgeladen^^

So extrem isses bei mir zwar nicht aber ich tue mich zum ersten mal sehr schwer mich zwischen Freundin und zocken zu entscheiden :v:
Wobei sie auch gern mal zu schaut aber dennoch will ich ihr das keine 5h zumuten.Also wird sie für heut Abend ausgeladen^^

Bei mir ist es so schlimm dass ich es fast schon vermeide das Spiel zu zocken, um es nicht zu schnell durch zu haben :v:
Aber zum Beispiel jetzt, muss ich einfach zocken :D

Keine Ahnung wie lange ich gestern gezockt habe. Um 17 oder 18 angefangen, vielelicht auch früher, geendet hat es dann heute Nacht um 3 Uhr. So lange habe ich noch kein Videospiel gezockt, aber man kommt nur schwer davon los. Unglaublich geil was Bethesda abgeliefert hat.

Och mensch, jetzt ist schon fast 14 Uhr, um 15 Uhr kommt Besuch...und hab mich noch nicht geduscht, ich muss echt mich zwingen jetzt aufzuhören. Mir geht es wie Krogan, ich habe schon sehr lange kein Spiel mehr so intensiv gespielt! Ich staune jede Stunde mehr über dieses Spiel.

Vorhin das Test-Video von GamePro gesehen.

Ich BRAUCHE das Spiel, mehr fällt mir dazu nicht ein.

sind die Ladezeiten eigentlich merklich kürzer wenn man das spiel installiert hat? die nerven nach ner zeit nämlich schon. nur hat man, wenn man das spiel installiert, dann ja auch wieder das problem mit den texturen die nicht nachladen.

PS3-Fassung hat wohl auch ein Textur-Problem:
dsc05747j.jpg

dsc05741x.jpg
Mehr Pics: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1261305-ps3-texture-streaming-issue-pictures-inside/

sind die Ladezeiten eigentlich merklich kürzer wenn man das spiel installiert hat? die nerven nach ner zeit nämlich schon. nur hat man, wenn man das spiel installiert, dann ja auch wieder das problem mit den texturen die nicht nachladen.

Ich spiel es aktuell auf dem PC, kann da also nicht mitreden.
Hier sind die Ladezeiten aber sehr sehr kurz ... und das Spiel läuft sogar auf meinem etwas älterem PC superflüssig und das in sehr hohen Details....es sieht einfach nur schön aus...hach...ich schwärme....^^

Es ist so genial was man auch so unterwegs sieht....vorhin sah ich ein Trupp Hochelfen, welche ein Nord mitgenommen haben....als Gefangener natürlich. Es ist echt krass was so alles unterwegs passiert...man würde soviel verpassen wenn man die Schnellreisefunktion nutzen würde. Schade dass ich aufhören muss....weil ich würde gleich ein Abstecher in eine alte Zwergenstadt machen...welche ja ausgestorben sind....niemand hat eine Ahnung warum...vielleicht kann man das Geheimnis ja lüften mit der Zeit...vielleicht trifft man noch ein Zwerg....:)

Wo kann ich in Skyrim Items deponieren ohne ein Haus zu besitzen? Reicht es wenn ich z.B. den Companions beigetreten bin und die Sachen dann dort irgendwo in einen Schrank packe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom