The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Musik in Morrowind war wirklich genial, bin gespannt ob Skyrim das toppen kann. Das Theme ist ja sehr vielversprechend. Und die Musikfragmente im Gameplay-Material von der E³ auch ^^
Stimmt, das Skyrim Theme ist bisher echt klasse.
Ich frag mich wieso bei mir absolut keine Vorfreude aufkommen will, das Spiel sieht klasse aus, die Musik ist episch, mir gefällt was sie mit dem Gameplay anstellen.....und trotzdem würd ich das Spiel zur Zeit nicht kaufen wenns draußen wäre.
Liegt vielleicht am Kampfsystem, ich mochte den Nahkampf in Oblivion nie, mal sehen

Uh..... Werde sie auf jeden Fall mal vorbestellen. Stornieren kann ich ja später immer noch.
Hatte aber ehrlich gesagt auf ne billigere CE gehofft. Die von Oblivion war absolut genial. Hab das Büchlein damals sogar komplett durchgelesen.

hab mich da an was erinnert

...... :v:
im_up_in_this_thread_and_not_reading_gif.gif

:v:

ich gebe mich mit der normalen "D1"-Edition zufrieden , hab eh kein Paltz mehr für diese Statue/Figur , und 150 Tacken ist mir definitv zuviel :neutral:

So hammer, das sieht einfach so hammer aus.
Das Interface, das kampfsystem, die Grafik, die Animation, die Welt... ALLES SIEHT SO GEIL AUS.
Hoffentlich läuft das auf meinem lappi in der xbox grafik, will ungern die Mods missen.

Das Kampfsystem toppt echt alles.

Naja das kommt halt dabei raus wenn man ein RPG einem absolut Waffengeilem Shooterpublikum zeigt will nur Mod und Todschlag sehen und geht dabei so ab wie die gegröllt habe als er die Tiere erschöagen hat kommentier ich mal nicht^^

Klar ist es übertrieben und irgendwie doof, aber wenn ich dort gewesen wäre und das geile Skyrim live gesehen hätte würde ich auch abgehen :aargh:, jetzt nicht wenn so ein Tier dran glauben muss aber das sah schon unglaublich geil aus alles. Ich freu mich :-)

Hmmmm..... Ganz so gehyped wie nach dem ersten Trailer bin ich nicht mehr, dazu wurde das KS einfach zu wenig überarbeitet. Hätte mir lieber bessere Responsivität in den Kämpfen erhofft als Finisher. Aber die Welt sieht einfach traumhaft aus, und auch scheinen NPCs viel mehr auf einen einzugehen. Das alles gefällt mir richtig gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom