The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der trailer war einfach nur bombe... und die musik klingt ganz nach morrowind :)

Wie sich das Spiel ganz hoch in meine Most Wanted schiebt :awesome:

Skyrim und Karnevalsbeginn an einem Tag, was gibts schöneres :v:

Also die 360 ist doch allgemein nicht dafür bekannt viel Aliasing zu haben. Das Problem hat meiner Erfahrung nach eher die PS3 - zumindest bei den Multigames.

Wurde doch in irgendeinem Magazin bestätigt, dass die Konsolenversionen kein Anti-Aliasing haben werden, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Egal, das wird eh auf dem PC gezockt, der Trailer war super.

Habe auf amazon nach dem Spiel geschaut.
Das Spiel ist ein Games for Windows.
Wenn man bei der PC Version zwischen Pad und Maus/Tastatur wählen kann, dann hohle ich mir natürlich die beste Version.
Mit einem Pad auf einem 42er und dazu guter Grafik …. mal sehen!
Ansonsten ist mir das Spiel ein Doppel-Kauf (Konsole+PC-Version) wert! :lol:

meine fresse, das ist mal wieder so ein trailer den ich mir 100 mal angucken kann, das hatte ich das letzte mal bei God of war 3. Der Soundtrack, die Szenen, der Sprecher, alles so fucking epic :aargh:

Da kommt mir das baldig erscheinende DA2 so kümmerlich vor :ugly:

ganz ganz heißer Goty Kandidat.

Trailer eben gesehen - einfach nur Epic, einfach nur geil. Wird ein geiles Jahr für Fans von West RPGs !!!

meine fresse, das ist mal wieder so ein trailer den ich mir 100 mal angucken kann, das hatte ich das letzte mal bei God of war 3. Der Soundtrack, die Szenen, der Sprecher, alles so fucking epic :aargh:

ganz ganz heißer Goty Kandidat.
Achte mal auf das Ufer wo der Typ abgestochen wird. Nirnwurzsuche confirmed? :v:

Habe auf amazon nach dem Spiel geschaut.
Das Spiel ist ein Games for Windows.
Wenn man bei der PC Version zwischen Pad und Maus/Tastatur wählen kann, dann hohle ich mir natürlich die beste Version.
Mit einem Pad auf einem 42er und dazu guter Grafik …. mal sehen!
Ansonsten ist mir das Spiel ein Doppel-Kauf (Konsole+PC-Version) wert! :lol:

am PC kannst du dank XPadder bzw Xbox360 Controller Emu eh immer ein Gamepad verwenden ^^

Ich frag mich warum alle so aus dem Häuschen sind...

Es war ein Trailer...ein guter, keine Frage, aber solche gibt es zu hunderten...

Wartet mal lieber richtiges Gameplayvideos oder richtige Previews ab...entscheidend ist das Gameplay, die Steuerung, die KI, das Kampfsystem, die Dialoge, eine gute Technik und vieles mehr, aber ganz sicher NICHT ein Trailer...

Auch die ersten Oblivion Trailer waren genial, die Screens auch...

Ich habe mich auf Oblivion wie auf kaum ein anderes Spiel gefreut...umso größer war dann die Enttäuschung und Ernüchterung...

Trotz Verschiebung um eine halbes Jahr, war das fertige Spiel sowohl gamplaymäßig und auch technisch nicht annähernd ausgereift...

Ich frag mich warum alle so aus dem Häuschen sind...

Es war ein Trailer...ein guter, keine Frage, aber solche gibt es zu hunderten...

Wartet mal lieber richtiges Gameplayvideos oder richtige Previews ab...entscheidend ist das Gameplay, die Steuerung, die KI, das Kampfsystem, die Dialoge, eine gute Technik und vieles mehr, aber ganz sicher NICHT ein Trailer...

Auch die ersten Oblivion Trailer waren genial, die Screens auch...

Ich habe mich auf Oblivion wie auf kaum ein anderes Spiel gefreut...umso größer war dann die Enttäuschung und Ernüchterung...

Trotz Verschiebung um eine halbes Jahr, war das fertige Spiel sowohl gamplaymäßig und auch technisch nicht annähernd ausgereift...
Weil dieser klasse Trailer, zusammen mit allen bisher bekannten Infos erahnen lässt, das eine tolle RPG Serie einen genialen Nachfolger bekommen wird :-)

Weil dieser klasse Trailer, zusammen mit allen bisher bekannten Infos erahnen lässt, das eine tolle RPG Serie einen genialen Nachfolger bekommen wird :-)

Mich haben die bisherigen Infos und Bilder nicht begeistern können...Was wurde denn so Tolles angekündigt?

Nichts wirklich Innovatives aus meiner Sicht...Skyrim scheint ein routinierter, aber nicht wirklich weltbewegender Nachfolger zu werden?

Da hat sich z.B. The Witcher 2 wesentlich mehr vorgenommen...

Und wie gesagt, tolle Trailer zu Spielen, gibt es wesentlich häufiger, als tolle Spiel...das hat auch Oblivion gezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist Bethesda einen besseren Weg gegangen, als Bioware...

früher kam von Bioware alle paar Jahre ein Top Titel raus....wie bei Bethesda.

Und heute: jedes Jahr ein paar Titel von Bioware, die den Vorgängern fast eins zu eins gleichen: Sie erinnern fast an Addons...

Aber Bethesda bring noch immer nur alle paar Jahre einen Titel raus, die dann auch meist sehr gut sind und im Gedächtnis hängen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
am PC kannst du dank XPadder bzw Xbox360 Controller Emu eh immer ein Gamepad verwenden ^^

Klar geht das und ich habe XPadder auch oft eingesetzt, aber es ist nicht das gleiche!
Eine an ein Pad optimierte Steuerung ist einfach etwas anders.
Du magst das anders sehen ... ich sehe es eben so :-P

Ich weiß was du meinst, hab mir den Trailer auch schon zig mal gegeben!

Mir komme ALLE Games daneben kümmerlich vor. :-D

>>War noch bei Oblivion nur ein Dungeon Designer mit ein paar Artists für die Entwicklung der Verliese und Höhlen zuständig, sind es bei Skyrim ganze acht verschiedene Designer. Auch gab es in Oblivion noch einige Landschaften, die computergeneriert waren, was es in Skyrim auch nicht mehr geben wird, da alles von Hand gebaut ist.<<

Ich glaube, dass sie in dieser Beziehung lernfähig waren...

PS: Okay der Drachenkampf kann auch als Bewertung hergezogen werden, der ist nämlich laut Betheseda auch ingame.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom