Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie dieses Spiel alle Hater zum Weinen bringen wird ... :cry2:
SKYRIM!
![]()
Also die 360 ist doch allgemein nicht dafür bekannt viel Aliasing zu haben. Das Problem hat meiner Erfahrung nach eher die PS3 - zumindest bei den Multigames.
Achte mal auf das Ufer wo der Typ abgestochen wird. Nirnwurzsuche confirmed? :v:meine fresse, das ist mal wieder so ein trailer den ich mir 100 mal angucken kann, das hatte ich das letzte mal bei God of war 3. Der Soundtrack, die Szenen, der Sprecher, alles so fucking epic
Da kommt mir das baldig erscheinende DA2 so kümmerlich vor
ganz ganz heißer Goty Kandidat.
Habe auf amazon nach dem Spiel geschaut.
Das Spiel ist ein Games for Windows.
Wenn man bei der PC Version zwischen Pad und Maus/Tastatur wählen kann, dann hohle ich mir natürlich die beste Version.
Mit einem Pad auf einem 42er und dazu guter Grafik …. mal sehen!
Ansonsten ist mir das Spiel ein Doppel-Kauf (Konsole+PC-Version) wert!![]()
Weil dieser klasse Trailer, zusammen mit allen bisher bekannten Infos erahnen lässt, das eine tolle RPG Serie einen genialen Nachfolger bekommen wirdIch frag mich warum alle so aus dem Häuschen sind...
Es war ein Trailer...ein guter, keine Frage, aber solche gibt es zu hunderten...
Wartet mal lieber richtiges Gameplayvideos oder richtige Previews ab...entscheidend ist das Gameplay, die Steuerung, die KI, das Kampfsystem, die Dialoge, eine gute Technik und vieles mehr, aber ganz sicher NICHT ein Trailer...
Auch die ersten Oblivion Trailer waren genial, die Screens auch...
Ich habe mich auf Oblivion wie auf kaum ein anderes Spiel gefreut...umso größer war dann die Enttäuschung und Ernüchterung...
Trotz Verschiebung um eine halbes Jahr, war das fertige Spiel sowohl gamplaymäßig und auch technisch nicht annähernd ausgereift...
Weil dieser klasse Trailer, zusammen mit allen bisher bekannten Infos erahnen lässt, das eine tolle RPG Serie einen genialen Nachfolger bekommen wird![]()
Achte mal auf das Ufer wo der Typ abgestochen wird. Nirnwurzsuche confirmed? :v:
am PC kannst du dank XPadder bzw Xbox360 Controller Emu eh immer ein Gamepad verwenden ^^
meine fresse, das ist mal wieder so ein trailer den ich mir 100 mal angucken kann, das hatte ich das letzte mal bei God of war 3. Der Soundtrack, die Szenen, der Sprecher, alles so fucking epic![]()
Mir komme ALLE Games daneben kümmerlich vor. :-DDa kommt mir das baldig erscheinende DA2 so kümmerlich vor![]()
Ich weiß was du meinst, hab mir den Trailer auch schon zig mal gegeben!